Bildschirmanzeige zu breit - zu groß

Helfe beim Thema Bildschirmanzeige zu breit - zu groß in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem ich mein Laptop hochgefahren habe, ist auf einmal meine Bildschirmanzeige zu Breit sodass, eine Internetseite oder die Seite eines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Michel1965, 14. Juni 2017.

  1. Michel1965
    Michel1965 Windows User
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19

    Bildschirmanzeige zu breit - zu groß


    Hallo,
    nach dem ich mein Laptop hochgefahren habe, ist auf einmal meine Bildschirmanzeige zu Breit sodass, eine Internetseite oder die Seite eines Programms nicht mehr auf den Bildschirm passt.

    Ich habe Window 10 und einen Laptop von ASUS A72J mit dem Betriebssystem 64-Bit.

    Folgende Einstellungen finde ich unter Einstellungen-Bildschirm > Größe von Text, App und andere Elemente liegt bei empfohlen (100%)
    Dann ist das Querformat eingestellt und die Auflösung 1024x768 (empfohlen) und dennoch stimmt die Einstellung nicht.
    Bei Erweiterte Größenänderung für Text und andere Elemente, ist Titelleisten - 9 für die Textgröße hinterlegt.

    Woran könnte es noch liegen, dass mein Seite so groß angezeigt wird. Die Lupe ist deaktiviert.

    Des Weiten ist die Einstellung bzw. der Button Energiesparen und Ruhezustand verschwunden, wenn ich auf nicht dauerhaft Ausschalten oder NEU starten möchte.

    Kann mir hier jemand bitte Hilfe Stellung geben. DANKE!
     
    #1 Michel1965, 14. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bildschirmanzeige zu breit - zu groß

Die Seite wird geladen...

Bildschirmanzeige zu breit - zu groß - Ähnliche Themen - Bildschirmanzeige breit groß

Forum Datum

Bildschirmanzeige

Bildschirmanzeige: Bei Betriebssystem Windows101909, Bildschirmanzeige nach Veränderung wieder in Originalzustand zurück versetzen, wie funktioniert das? Gruß Heinz Josef Sent Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2020

Bildschirmgröße verändern

Bildschirmgröße verändern: Ich denke, ich habe meinen Bildschirm verstellt. Er stellt sich zu groß und breit dar, Die Kacheln haben mehr eine rechteckige Form,sind nicht quadratisch, runde Formen erscheinen als Elypse. Wie kann ich das ändern. Habe schon alles Mögliche versucht, nichts hat geklappt. Ich möchte nicht noch...

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2019

Bildschirmanzeige

Bildschirmanzeige: Die Helligkeit der Bildschirmanzeige springt immer hin und her. Das lässt sich nicht stoppen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2019

Bildschirmanzeige

Bildschirmanzeige: Seit ca. 4 Tagen versuche ich drei PC-Probleme zu lösen: Aktueller PC: Desktop, CPU 7, Grafikkarte usw. (dazu einen weiteren Desktop-PC und einen Laptop, die nicht diese Fehler haben) 1. Fehler: Rechte Maustaste auf Start funktioniert nicht. Bei allen anderen Anwendungen O.K. 2. Fehler:...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Bildschirmanzeige ist zusammengerückt bzw. zu groß

Bildschirmanzeige ist zusammengerückt bzw. zu groß: Hallo, ich habe ein Windows 10 (Sony) und irgendwie ist die Bildschirmanzeige (wie z.B Apps), die Taskleiste, der Browser, etc. irgendwie zusammen gerückt, wo man dann keine Übersicht mehr hat. Nun wollte ich fragen wie oder wo ich das rückgängig machen kann. Bei den Einstellungen hab ich...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Bildschirmanzeige - alles grösser

Bildschirmanzeige - alles grösser: Plötzlich erscheint Alles auf meinem Bildschirm gößeer Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Nach Creators Update ist meine Bildschirmanzeige zu breit

Nach Creators Update ist meine Bildschirmanzeige zu breit: Nach Update ist meine Bildschirmanzeige zu breit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Bildschirmanzeige zu groß - Wie kann ich die Anzeige verkleinern?

Bildschirmanzeige zu groß - Wie kann ich die Anzeige verkleinern?: Seit einiger Zeit ist die Anzeige auf meinem Laptop vergrößert, so dass nicht 1 ganze Seite angezeigt wird. Wie kann ich die Anzeige verkleinern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Bildschirmanzeige zu breit - zu groß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmanzeige zu groß windows 10

    ,
  2. bildschirmanzeige zu groß

    ,
  3. Ansicht Verkleinern Windows 10

    ,
  4. Bildschirmanzeige,
  5. windows 10 bildschirmanzeige zu groß,
  6. bildschirmanzeige zu gross,
  7. Bildschirm Verkleinern Windows 10,
  8. bild verkleinern windows 10,
  9. Bildschirmansicht Verkleinern Windows 10,
  10. wie verändere ich die bildschirmansicht,
  11. Bildschirmdarstellung Vergrößern Windows 10,
  12. bildschirmgröße verkleinern,
  13. anzeige verkleinern,
  14. bildschirm zu groß eingestellt,
  15. bildschirmanzeige zu breit windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden