Bildschirmauflösung im Game [Fifa 16/NBA 2K16]

Helfe beim Thema Bildschirmauflösung im Game [Fifa 16/NBA 2K16] in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, seid ich Fifa 16 und NBA 2K16 spiele, werden mir oben und unten im Bild schwarze Balken angezeigt. Ich habe schon mehrfach bei Google... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrSoenke112, 16. Oktober 2015.

  1. MrSoenke112
    MrSoenke112 Gast

    Bildschirmauflösung im Game [Fifa 16/NBA 2K16]


    Guten Abend,


    seid ich Fifa 16 und NBA 2K16 spiele, werden mir oben und unten im Bild schwarze Balken angezeigt. Ich habe schon mehrfach bei Google geguckt und alle Lösungsvorschläge (Treiber aktualisieren etc.) befolgt. Auch habe ich den Support von EA angeschrieben und auch deren Vorschläge zum beheben des Problems haben nicht geholfen (ich sollte eine eigene Einstellung für die fifa16.exe im ACC anlegen). Auch das Verändern der Bildschirmauflösung hat nichts verändert.


    Ich verwende die Auflösung 1280x1024 auf beiden Bildschirmen (verwende zwei, ebenfalls auf beiden getestet aber ohne Erfolg)


    Daher wende ich mich nun an euch. Habt ihr vielleicht einen Lösungsvorschlag?


    Liebe Grüße,


    Sönke

    Weiterlesen...
     
    #1 MrSoenke112, 16. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirmauflösung im Game [Fifa 16/NBA 2K16]

Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung im Game [Fifa 16/NBA 2K16] - Ähnliche Themen - Bildschirmauflösung Game Fifa

Forum Datum

NBA 2K22 Crash

NBA 2K22 Crash: I have been trying to play nba 2k22. They said contact to Microsoft yeah I am here can someone help me?+ Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Bildschirmauflösung ändert sich automatisch von 16:10 auf 4:3 und lässt sich erst nach...

Bildschirmauflösung ändert sich automatisch von 16:10 auf 4:3 und lässt sich erst nach...: Hallo,folgendes Problem:Ich habe meinen Laptop an einen externen Monitor angeschlossen. Ich verwende ausschließlich den externen, dh der Laptop bleibt beim Arbeiten zugeklappt.Wenn der Bildschirm nach 15 Minuten ohne Benutzung ausgeht, und ich ihn wieder aufwecke, hat sich die...

Windows 10 Support 29. August 2021

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Kann die Bildschirmauflösung in der Anzeige nicht mehr verändern, die Schaltfläche ist grau. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2020

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Hallo Community Beim Hochfahren des PC wird eine falsche Einstellung der Bildschirmauflösung angewandt. Nach Abbruch des Hochfahrens und kurzer Auszeit, erneutes Hochfahren ist die Auflösung richtig. Eventuell ist ein Update verantwortlich ? Danke für Lösungsvorschläge ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2020

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Bei der Einrichtung eines neues Rechners habe ich die BIldschirmgröße falsch eingestellt, statt 4:3 habe ich 16:9 angeklickt, jetzt sind alle Personen usw. zu breit. Eine Korrektur über "Einstellungen" ist nicht möglich, das die Auswahlvariante nicht mehr erscheint. Habe alles Übliche bereits...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Nach dem heutigen Update ist die Bildschirmauflösung verändert. Wie kann ich den früheren Zustand wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2019

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: HILFE MEIN BILDSCHIRM IST SEIT DEM LETZTEN WINDOWS 10 UPDATE TOTAL VERZERRT BZW VERSCHWOMMEN IN EINSTELLUNGEN GIBT ES NUR NOCH SKALIERUNG UND ANORDNUNG UND EINE ERWEITERTE SKALIERUNGSEINSTELLUNG DIE ABSOLUT UNVERSTÄNDLICH IST MAN KANN ÄNDERN ABER INFO SAGT WENN ICH ÄNDERE KANN ICH EVTL ES...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

FIFA-Points

FIFA-Points: Moin, warum kann ich plötzlich keine FIFA-Points mehr kaufen? Und wie kann man da das Einkaufslimit ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Bildschirmauflösung im Game [Fifa 16/NBA 2K16] [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fifa spioel bildschirmauflösung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden