Bildschirmauflösung von Graphikkarte Nvidia GeForce GT640 läßt sich nicht einstellen nach...

Helfe beim Thema Bildschirmauflösung von Graphikkarte Nvidia GeForce GT640 läßt sich nicht einstellen nach... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe ein Lenova PC Type: K430; Win 8.1; 12GB Ram nach upgrade auf win10 und Treiberaktualisierung 364.72 vom 28.3.2016 der Graphikkarte GT640 läßt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gueni50, 15. April 2016.

  1. Gueni50
    Gueni50 Gast

    Bildschirmauflösung von Graphikkarte Nvidia GeForce GT640 läßt sich nicht einstellen nach...


    habe ein Lenova PC Type: K430; Win 8.1; 12GB Ram

    nach upgrade auf win10 und Treiberaktualisierung 364.72 vom 28.3.2016 der Graphikkarte GT640 läßt sich die Auflösung nicht mehr verändern. Anzeige: 1024x768 nativ.

    Laut Nvidia sollte die Karte win10 kompatibel sein!?

    Zwischenzeitlich bin ich wieder auf Win8.1 zurück gegangen mit den alten Treibern.

    Wer kann mir einen Rat geben, Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bildschirmauflösung von Graphikkarte Nvidia GeForce GT640 läßt sich nicht einstellen nach...

Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung von Graphikkarte Nvidia GeForce GT640 läßt sich nicht einstellen nach... - Ähnliche Themen - Bildschirmauflösung Graphikkarte Nvidia

Forum Datum

NVIDIA GeForce Experience lässt sich nicht de- und installieren

NVIDIA GeForce Experience lässt sich nicht de- und installieren: Hallo zusammen Ich hatte die GeForce Experiance im 2019 Version 3.20.2.34 das letzte mal installiert und seit dem geht nichts mehr. Wenn ich die Software nun öffnen möchte, will es zuerst die neueste Version der Software installieren, bis dieses Fenster aufpopt: [ATTACH] Im Internet habe...

Windows 10 Support 1. April 2021

Studio 1 Problem NVIDIA GeForce

Studio 1 Problem NVIDIA GeForce: Hallo, ich habe ein Studio 1. Gen. Seit der Installation des neuesten Grafiktreibers für die NVIDIA Ge Force GTX 965 M vor 2 Wochen wird nur noch ein halber Bildschirm angezeigt, allerdings erst, wenn Windows 10 geladen wird. Mehrere Neuinstallationen u.ä. haben nicht geholfen. Bei der...

Surface 11. Juli 2020

Windows Einstellung zur Bildschirmauflösung

Windows Einstellung zur Bildschirmauflösung: Auf einen alten Samsung R40plus Laptop habe ich Windows 10 Home installiert. Hat nach anfänglichen Schwierigkeiten auch gut mit einem USB-Stick funktioniert. Nun habe ich jedoch das Problem, dass die Anzeige nicht mehr richtig dargestellt wird. Es sind nur noch die Bildschirmauflösungen 1024 x...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740

Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740: Habe gestern ein Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740 gemacht seit dem startet Windows 10 nicht mehr bringt Fehlermeldung Video Memory Managment Internal wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 21. September 2019

Nvidia GeForce - Grafikkartentreiber (Windows 10)

Nvidia GeForce - Grafikkartentreiber (Windows 10): Nvidia GeForce - Grafikkartentreiber (Windows 10) [ATTACH]Nvidia bietet für seine Grafikkarten speziell für Windows 10 optimierte Treiber an. Diese stehen als separate 32-Bit- und 64-Bit-Versionen zum Download in der Version 411.63 bereit und sind bereits WHQL-zertifiziert. Durch die...

Windows 10 News 24. September 2018

Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.

Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.: Hallo, Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich keine neuen Treiber von Nvida installieren. Der Defender blockiert sofort. Wenn ich dann die Meldung übergehe oder den Defender ausschalte, kommt die Meldung Non 7z Archive. Die Nvidia Datei ist in Ordnung, denn auf meinem anderen Pc...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

NVIDIA GeForce 840M Flimmert was tun?

NVIDIA GeForce 840M Flimmert was tun?: Hallo! Ich habe ein Problem, nämlich wenn ich mit der NVIDIA GeForce 840M ein Spiel spielen will, flackert es sehr merkwürdig, weiß jmd was ich tun kann damit es aufhört? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2016

Nvidia Geforce 6150SE nForce430

Nvidia Geforce 6150SE nForce430: Guten Tag, kann Win10 nich upgraden, angeblich der falsche Treiber für die Grafikkarte... bei Nvidia komme ich nicht weiter. Hab win7 64-Bit drauf. Kann es auch am Mainboard liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Bildschirmauflösung von Graphikkarte Nvidia GeForce GT640 läßt sich nicht einstellen nach... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geforce gt 640 Einstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden