Bildschirmaufteilung Lumina 635

Helfe beim Thema Bildschirmaufteilung Lumina 635 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf meinem Lumina 635 stimmt die Bildschirmaufteilung seit dem letzten großen Update nicht mehr. Insbesondere bei SMS überdeckt die Bildschirmtastatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans Heydrich, 9. Oktober 2016.

  1. Hans Heydrich
    Hans Heydrich Gast

    Bildschirmaufteilung Lumina 635


    Auf meinem Lumina 635 stimmt die Bildschirmaufteilung seit dem letzten großen Update nicht mehr.

    Insbesondere bei SMS überdeckt die Bildschirmtastatur den Texteingabebereich.


    Kann man mit irgendwelchen Einstellungen etwas daran ändern, oder muss ich auf das nächst Update warten?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans Heydrich, 9. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bildschirmaufteilung Lumina 635

Die Seite wird geladen...

Bildschirmaufteilung Lumina 635 - Ähnliche Themen - Bildschirmaufteilung Lumina 635

Forum Datum

LUMINA 820 / LUMINA 820

LUMINA 820 / LUMINA 820: Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem letzten Update am Samstag, den 09.12.2017 sind auf meinem LUMINA 820 alle Kontakte verschwunden! Die Synchronisierung meines Microsoft-Kontos ist seitdem nicht mehr möglich - Fehlercode 80070490. Die Fehlerbehebung ist nirgends beschrieben! Bitte senden...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

lumia 635

lumia 635: Ich besitze das lumia 635 mit win8.1.Ich wollte auf win10 updaten und bekomme die Antwort das dieses für mein Windowsphone nicht möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Lumina 635

Lumina 635: Der Erinnerungston im Kalender ist nicht hörbar. Die Einstellungen unter <Klingelton + Sounds> sind richtig. Welche Einstellmöglichkeiten gibt es noch? Mit freundlichem Gruß Günther Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2017

Lumia 635 Facebook

Lumia 635 Facebook: Hallo,habe Facebook eingerichtet beim Lumia 635. Wie kann ich es einrichten dass alle Post's auf deutsch sind? Erhalte sie in der jeweiligen Landessprache. Habe alles auf deutsch gemacht,auch bei den Einstellungen. Aber die Einträge sind trotzdem E,it oder fr. Danke euch. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Lumia 635 Rufumleitung

Lumia 635 Rufumleitung: Guten Tag, was soll der Blödsinn das wenn man Netz+ Einstellen will das nur kann wenn man´erst aus 4G zu 3G manuell wechseln muss. Ich muss auf Arbeit mit dem Diensthandy umgehen und öfter Rufumleitung Ein und Aussschalten. Wieso gibt es da keine Automatik, die wenn man an die...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Wie kann ich mit Lumina 635 im Outlook Termine alle 4 Wochen vergeben?

Wie kann ich mit Lumina 635 im Outlook Termine alle 4 Wochen vergeben?: <p></p><p>ich m&ouml;chte im Kalender Termine alle 4 Wochen eintragen. Die Wiederholung m&ouml;chte ich auf eine bestimmte Anzahl festlegen. Geht das?</p><p></p><p></p> Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Lumia 635

Lumia 635: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze das Nokia Lumia 635 und möchte mich mit einer Frage an Sie wenden: Wenn ich auf die Kachel zum Versand einer SMS und dann auf das Pluszeichen klicke, landet der Cursor hinter "An:". Wenn ich anschließend mit dem weiteren Pluszeichen einen Kontakt...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

probleme lumina 635 kamera

probleme lumina 635 kamera: Da ich freien Speicherplatz benötige. möchte ich die mit der Kamera aufgemommenen Videos auf die SD Karte verschieben. Dass klappt jedoch nicht Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Bildschirmaufteilung Lumina 635 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmaufteilung windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden