Bildschirmdrehung auf meinem Tablet geht nach hochladen von Windows 10 nicht mehr

Helfe beim Thema Bildschirmdrehung auf meinem Tablet geht nach hochladen von Windows 10 nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bin neu hier und habe seit ich das Windows 10 (vorher 8.1) keine Möglichkeit mehr das sich das Display dreht. Mit Win8.1 ging das wunderbar.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HartmundWeber, 2. November 2015.

  1. HartmundWeber
    HartmundWeber Gast

    Bildschirmdrehung auf meinem Tablet geht nach hochladen von Windows 10 nicht mehr


    Hallo,

    bin neu hier und habe seit ich das Windows 10 (vorher 8.1) keine Möglichkeit mehr das sich das Display dreht.

    Mit Win8.1 ging das wunderbar.

    Auch gibt es in den Systemeinstellungen keine Einstellmöglichkeit!

    Ist zwar beschrieben aber bei mir nicht vorhanden!

    Habe deshalb das ganze System noch einmal aufgesetzt, jedoch ohne Erfolg!

    Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

    Weiterlesen...
     
    #1 HartmundWeber, 2. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirmdrehung auf meinem Tablet geht nach hochladen von Windows 10 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bildschirmdrehung auf meinem Tablet geht nach hochladen von Windows 10 nicht mehr - Ähnliche Themen - Bildschirmdrehung Tablet hochladen

Forum Datum

Ich kann keine Dateien mehr hochladen Windows10?

Ich kann keine Dateien mehr hochladen Windows10?: Ich habe folgendes Problem, seit geraumer Zeit, kann ich sporadisch keine Dateien mehr hochladen. Beispielsweise kann ich keinen Anhang in einer E-Mail hochladen. Der Browser friert sofort ein. Ich habe drei verschiedene Browser probiert und es hat bei keinem geklappt. Bei Uploads auf anderen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Bildschirmdrehung in Windows deaktivieren?

Bildschirmdrehung in Windows deaktivieren?: Hi! Ich habe hier ein kleines Problem mit Windows 10. Ich weiß leider nicht mehr, was hier vorher gedrückt wurde, aber urplötzlich dreht sich das gesamte Bild nach links, wenn man einfach nur eine Pfeiltaste drückt. Das nervt hier ziemlich.. wie kann man das deaktivieren? Danke Euch...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Tastenkombination für Bildschirmdrehen funktioniert seit letzem Windows-Update nicht mehr?

Tastenkombination für Bildschirmdrehen funktioniert seit letzem Windows-Update nicht mehr?: Die Benutzung der Tastenkombination AltGr + Pfeiltasten zum Drehen des Bildschrim habe ich recht häufig auf meinem Acer-Laptop unter Windows 10 genutzt. Das hat bislang wunderbar funktioniert. Seit dem letzten großen Windows-Update funktioniert diese Kombination nicht mehr. Ich muss mich mühsam...

Windows 10 Support 10. November 2019

Ich kann nicht mehr hochladen

Ich kann nicht mehr hochladen: Guten Tag Wenn ich den Edge Browser offen habe, und etwas einfügen will, z.b. auf einer Seite eine Datei hochladen zum danach versenden. Öffnet es zwar ein Fenster, aber danach geht nichts mehr, ich kann nicht einmal mehr die Seite schliessen. Muss dann jedes mal unter Apps, Microsoft Edge...

Microsoft Edge 26. September 2019

Bildschirmdrehung funktioniert nicht. Rotationsperre nicht vorhanden!

Bildschirmdrehung funktioniert nicht. Rotationsperre nicht vorhanden!: Hi allerseits, leider konnte die Microsoft-Telefon-Hotline mir nicht weiterhelfen. Ich hoffe einer von euch weiß Rat. Vorab, ich habe ein "GPD Win"(hat Touchdisplay) mit Windows 10 Home (jetzt nach Update Version 1703). 4GB Ram und 60 GB SSD. Hier ein Link zum GPD Win für Neugierige:...

Windows 10 Support 29. August 2017

windows tablet geht nicht mehr

windows tablet geht nicht mehr: Ich habe mein Windows 10 Tablet seit 2 Monaten nicht mehr benutzt. Habe es gestern eingeschalten und auf werkeinstellungen zurück gesetzt. Als Windows 10 runtergeladen wurde ist es bei 48% stehen geblieben es ist abgestürzt wollte es wieder anmachen und jetzt steht blos da raperatur wird...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Windows 10 / Apps hochladen

Windows 10 / Apps hochladen: Habe irgendwo einen Fehler, immer wenn ich Apps hochladen möchte oder Programme updaten öffnet sich dieses Fenster [IMG] hier kann ich aber nicht bestätigen, da das Feld "ja" nicht aktiviert ist es ist grau hinterlegt, auch das mit dem Administratorkennwort funktioniert nicht. Ich nehme an,...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

x86 Programme in den Windows Store hochladen, geht das ?

x86 Programme in den Windows Store hochladen, geht das ?: Hallo, ich habe eigene Apps in den Windows Store hochgeladen ("Rudi kocht" und "Rudi reist 1"). Nun möchte ich gerne ein paar selbst erstellte x86 Programme für Desktopanwendungen in den Windows Store anmelden und hochladen. Geht das und wie kann ich das machen ? Würde mich über eine Antwort...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Bildschirmdrehung auf meinem Tablet geht nach hochladen von Windows 10 nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden