Bildschirmerweiterung

Helfe beim Thema Bildschirmerweiterung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach erfolgreichen Ugrade von Windows 8.1 auf Windows 10 ist keine Bildschirmerweiterung unter Nutzung eines zweiten PC-Bildschirm an VGA-Anschluß des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Otto-Albrecht, 2. Januar 2016.

  1. Otto-Albrecht
    Otto-Albrecht Neu hier
    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirmerweiterung


    Nach erfolgreichen Ugrade von Windows 8.1 auf Windows 10 ist keine Bildschirmerweiterung unter Nutzung eines zweiten PC-Bildschirm an VGA-Anschluß des Stammrechners mehr möglich. Die Aktivierung war bei
    Windows 8.1 über "Geräte" möglich. Beim Anschließen des Zweitbildschirm an VGA erlischt der Bildschirm des
    Stammrechners und der Zweitbilschirm springt an. Was muß ich tun? Fehlt ein Treiber?
     
    #1 Otto-Albrecht, 2. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733

      @ Otto-Albrecht, drücke die Windows-Logo-Taste und p gleichzeitig, je nach Wunsch kannst Du dann entweder Duplizieren oder Erweitert wählen. Ein Treiberproblem sollte hier nicht vorliegen, wenn Du Dein System genau prüfen willst, dann führe folgende Anleitung aus:
      Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
      Hiermit kannst Du den Systemhersteller und das Systemmodell ermitteln unter diesem Link Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen wirst Du einen weiteren Link finden, dieser leitet Dich dann zum entsprechenden Gerätehersteller (wenn gelistet), einfach auf den Namen des Geräteherstellers klicken und mit Hilfe der Modellbezeichnung Deines Rechners kannst Du prüfen ob Deine Treiber auf dem aktuellen Stand sind. Wenn Du fragen dazu hast, dann melde Dich einfach wieder, nenne dann aber den Systemhersteller und das Systemmodell Deines Rechners. Danke jetzt schon für die Info
       
      2 Person(en) gefällt das.
    • major188
      major188 Neu hier
      Registriert seit:
      15. November 2017
      Beiträge:
      2
      Zustimmungen:
      0
      hi habe hnliches Problem, jedoch sagt mir mein Hersteller ich habe Intel graphix 4400 aber der Laptop verneint das und über winlogo +p komm ich ins auswahlmenü , aber der Rechner reagiert nicht drauf und auf 2. BS über HDMI angeschlossen kommt :"kein Signal"
       
    Thema:

    Bildschirmerweiterung

    Die Seite wird geladen...

    Bildschirmerweiterung - Ähnliche Themen - Bildschirmerweiterung

    Forum Datum

    Anzeigen vertauscht bei Bildschirmerweiterung. Wie beheben?

    Anzeigen vertauscht bei Bildschirmerweiterung. Wie beheben?: Bei Anschluss eines zweiten Bildschirms Beamer funktioniert seit Kurzem die "Erweitern"-Funktion nicht mehr wie gewohnt. Vorher war mein Desktop mit Programmverknüpfungen etc auf meinem Laptop-Bildschirm zu sehen, und eine leere Erweiterung des Desktops auf dem Präsentationsmonitor Beamer. Seit...

    Windows 10 Support 12. April 2024

    Laptop-Bildschirmerweiterung durch Fernseher klappt nicht (Windows10)?

    Laptop-Bildschirmerweiterung durch Fernseher klappt nicht (Windows10)?: Ich hab Fernseher (Panasonic TX-40FSW404) & Laptop mit einem HDMI-Kabel verbunden... Automatisch hat es bei den Einstellungen zur Bildschirmerweiterung (Taste "f4") auf "nur PC-Bildschirm" gestellt (Bild siehe https://i.imgur.com/9srRLl6.png), wenn ich dann auf "Erweiern" klicke (Bild siehe...

    Windows 10 Support 1. Oktober 2021

    Bildschirmerweiterung Unterricht

    Bildschirmerweiterung Unterricht: Hallo liebe Community, ich möchte ein Element bei erweitertem Bildschirm auf beiden Bildschirmen anzuzeigen. Konkret geht es darum, dass ich im Unterricht mit den Schülern etwas erarbeiten möchte, dass Sie auf dem Beamer sehen. Dazu schreibe ich auf meinem Surface mit einem Surface Pen. Bei...

    Windows 10 Support 25. Oktober 2020

    Was tun wenn Windows 10 keine Bildschirmerweiterung will?

    Was tun wenn Windows 10 keine Bildschirmerweiterung will?: For ab, ich weiß sowas fragen die meisten eher auf technick Seiten, aber da versteh ich kein Wort wenn es mir jemand erklären will.... Also, mein Problem ist folgendes: Ich hab an meinen Laptop bis jetzt immer einen 2ten Monitor angeschlossen und die Anzeige erweitert. Bis jetzt hat das super...

    Windows 10 Support 25. Juli 2020

    Bildschirmerweiterung [gelöst]

    Schlagworte:

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. bildschirmerweiterung

      ,
    2. bildschirmerweiterung windows 10

      ,
    3. bildschirmerweiterung links rechts

      ,
    4. windows 10 keine bildschirmerweiterung,
    5. bildschirmerweiterung über wlan,
    6. windows 10 bildschirmerweiterung abbrechen,
    7. Bildschirmerweiterung funktioniert nicht,
    8. screenpadmodus bildschrimerweiterung fehlt,
    9. windows 10 treiber für bildschirmerweiterung,
    10. windows taste p bildschirm erweitern,
    11. bildscirmeerweiterung windows 10,
    12. bildschirmerweiterung wenn laptop zu,
    13. bildschirmerweiterung hp,
    14. bildchirmerweiterung,
    15. bildschirmerweitrung mit windows 10
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden