Bildschirmfarben nach Windows 10 Update verschwommen

Helfe beim Thema Bildschirmfarben nach Windows 10 Update verschwommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich das neue Update für Windows 10 installiert habe, sind alle Bildschirmfarben verpixelt und verschwommen. Auch unter den Einstellungen kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andu1prox15Li, 10. Dezember 2017.

  1. Andu1prox15Li
    Andu1prox15Li Gast

    Bildschirmfarben nach Windows 10 Update verschwommen


    Nachdem ich das neue Update für Windows 10 installiert habe, sind alle Bildschirmfarben verpixelt und verschwommen. Auch unter den Einstellungen kann ich die Farben nicht verbessern. Eine Lösung für mein Problem wäre schon.

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Andu1prox15Li, 10. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirmfarben nach Windows 10 Update verschwommen

Die Seite wird geladen...

Bildschirmfarben nach Windows 10 Update verschwommen - Ähnliche Themen - Bildschirmfarben Update verschwommen

Forum Datum

Optionales Windows 10-Update behebt verschwommenen Text

Optionales Windows 10-Update behebt verschwommenen Text: Optionales Windows 10-Update behebt verschwommenen Text [ATTACH]Microsoft hat für die jüngsten Windows 10-Versionen ein nicht-sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um die Vorschau für den Juli-Patch-Day. Enthalten sind Fehlerbehebungen, darunter für die verschwommenen Texte...

Windows 10 News 18. Juni 2021

Optionales Update behebt verschwommenes Widget in Windows 10

Optionales Update behebt verschwommenes Widget in Windows 10: Optionales Update behebt verschwommenes Widget in Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat mit einem optionalen Update für die Windows 10 Version 1909 einen Fehler adressiert, der verhinderte, dass man einen externen Monitor nutzt. Ein weiterer nerviger Bug führte dazu, dass im News Widget die Anzeige...

Windows 10 News 16. Juni 2021

Userbild auf einmal verschwommen

Userbild auf einmal verschwommen: Hallo! Mein Benutzerbild ich hatte in Windows 10 keines angelegt ist auf einmal an meinem Desktop-PC ein verschwommenes graues Passbild-Symbol, nicht mehr die scharfe Strichzeichnung wie vorher. [ATTACH] Das Problem tritt nur an einem meiner PCs, und auch da nur bei einem der Benutzerkonten...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Bildschirmfarbe wieder herstellen

Bildschirmfarbe wieder herstellen: Bildschirmfarbe wieder herstellen

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2020

Farbprofil - Bildschirmfarbe ist nicht bläulich sondern gelblich

Farbprofil - Bildschirmfarbe ist nicht bläulich sondern gelblich: Meine Bildschirmfarbe ist nicht bläulich sondern gelblich. Also, was eigentlich weiß sein sollte, wirkt cremefarben. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Surface 12. Mai 2018

Gerätemanager verschwommen

Gerätemanager verschwommen: Vaio Laptop VGN-FW 54 M.Preview 10056.In dieser Version kann man unter Menü "Anzeige" nicht mehr zwischen 100%,125%und 150% wie in der 10049 oder WIN 7wählen.Die Anzeige ist mir aber zu klein,jetzt gibt es einen Schieberegler,den ich auf 125 erhöhen kann,dann ist alles wie vorher,aber...

Windows 10 Insider 21. April 2015

Bildschirmfarben

Bildschirmfarben: Ich habe in "Einstellungen" die Farben verändert und möchte das rückgängig machen. In diesem Fenster reagiert aber gar nichts mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Schrift verschwommen

Schrift verschwommen: Die Schrift ist leicht verschwommen. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2017

Bildschirmfarben nach Windows 10 Update verschwommen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmfarben ändern windows 10

    ,
  2. startbildschirm verschwommen

    ,
  3. Bildschirm nach Start verschwommen

    ,
  4. windows 10 design grundfarben Orginaleinstellung,
  5. windows 10 nach update bildschirm verschwommen,
  6. startbilschirm verschwommen,
  7. Farben beim Laptop verschwimmen,
  8. bläulicher bildschirm nach windows update,
  9. anmeldebildschirm verschwommen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden