Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar

Helfe beim Thema Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Surface Pro 4 hat leider die Problematik mit dem Bildschirmflackern. Nach einigen Monaten tritt diese nun wieder auf und ich würde gerne... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BettinaSchwab1, 5. Juli 2018.

  1. BettinaSchwab1
    BettinaSchwab1 Gast

    Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar


    Hallo,


    mein Surface Pro 4 hat leider die Problematik mit dem Bildschirmflackern. Nach einigen Monaten tritt diese nun wieder auf und ich würde gerne die Rückrufaktion nutzen.

    Leider kann ich den technischen Support nicht erreichen, um das weitere Vorgehen genau zu besprechen. Ich habe auch um Rückruf gebeten, aber bei Rückruf ist kein Supportmitarbeiter in der Leitung. Das ist jetzt wiederholt passiert. Der Anruf bleibt immer ca. 20 Sekunden in der Leitung und dann wird aufgelegt. Fühle mich vom Support deshalb ordentlich veralbert!


    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht das Surface einfach so einzusenden? Also über den normalen Reparaturservice ohne vorherige Absprache des Rückrufs?


    Falls das nicht zu empfehlen ist, wäre es toll einen Tipp zu bekommen, wie mit dem absolut nicht erreichbaren Support umgegangen werden soll.


    Vielen Dank schon jetzt für die Hinweise!


    Bettina

    Weiterlesen...
     
    #1 BettinaSchwab1, 5. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar

Die Seite wird geladen...

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar - Ähnliche Themen - Bildschirmflackern technischer Support

Forum Datum

Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar

Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar: Hi, seit heute tritt bei uns das Flackern des Bildschirms in regelmäßigen Abständen min bis sek auf. Ich habe hierfür den Artikel zwecks Gerätetausches gelesen und bin die Schritte durchgegangen. Da die Garantie 2 Jahre abgelaufen ist, allerdings der Kaufzeit noch keine 3 Jahre her ist,...

Surface 27. März 2020

Bildschirm flackert - Support nicht erreichbar

Bildschirm flackert - Support nicht erreichbar: Der Bildschirm flackert von meinem Surface. Ich würde das gerne umtauschen, da ich gelesen habe, dass dieses Problem häufiger auftritt. Nun erreiche ich keinen Support bzw. werde immer nach 6-10 Minuten einfach weggedrückt! In Sachen Support gibt es von mir also schon mal einen Daumen...

Surface 23. Februar 2019

Support-Seite nicht erreichbar?!

Support-Seite nicht erreichbar?!: Hallo, versuche den Support zu erreichen. Es erscheint bei jeder der Seiten di Meldung "Access denied …". Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 2. Februar 2019

Kontakt zum technischen support

Kontakt zum technischen support: Ich bin nicht in der Lage den technischen support von microsoft zu kontaktieren; ich glaube mit der Rückrufnummer nichts verkehrt gemacht zu haben: Vorwahl ohne Null, Schrägstrich, Nummer (wie als Syntax vorgegeben); allerdings bekomme ich bisher immer - auch nach längeren Wartezeiten von über...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Unverschämte Microsoftmitarbeiter im technischen Support

Unverschämte Microsoftmitarbeiter im technischen Support: Hallo gibt es eine Beschwerdestelle oder Abteilungsleiter für technischen Support? Mit freundlichen Grüßen A. Becker Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Band 2: Technischer Support

Band 2: Technischer Support: Bei meinem Band 2 ist jetzt das Silikonarmband eingerissen. Ich würde da mal gerne mit dem Support telefonieren, finde aber nirgends eine Hotline Nummer.... Auch der Support für Windowsaktivierung kennt da keine Nummer.... Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Microsoft Support nicht erreichbar

Microsoft Support nicht erreichbar: Liebe Microsoft-Community, ich versuche zum wiederholten Male vergeblich den Microsoft-Support zu erreichen. Wie vereinbart werde ich zunächst zurückgerufen. Die automatische Anrufbeantworter möchte mich weiterleiten. In den letzten 7 Anrufen, hat die Tastaturerfassung jedoch nur ein zweimal...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Support nicht erreichbar

Support nicht erreichbar: Hi, ich bin Besitzer eines Surface Pro 3 und hab Probleme damit. Allerdings ist es weder möglich, den Answer Desk zu kontaktieren, noch meine Rufnummer zu übergeben, sodass ich angerufen werde. Wenn ich soweit komme, dass ich auswählen kann, ob ich chatten oder angerufen werden möchte,...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden