Bildschirmflimmern beim Login Bildschirm oder bei der Desktopanzeige

Helfe beim Thema Bildschirmflimmern beim Login Bildschirm oder bei der Desktopanzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, bei zwei verschiedenen Rechnern tritt nicht reproduzierbar beim Login Bildschirm oder bei der Desktopanzeige ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MARGOBER, 5. Februar 2016.

  1. MARGOBER
    MARGOBER Gast

    Bildschirmflimmern beim Login Bildschirm oder bei der Desktopanzeige


    Hallo liebe Community,


    bei zwei verschiedenen Rechnern tritt nicht reproduzierbar beim Login Bildschirm oder bei der Desktopanzeige ein Flimmern/Flackern auf. In diesem Moment sind nur noch bedingt Eingaben möglich, die nach mehrfachem Klicken auf Icons/Button zum Stop des Flimmerns/Flackerns führen.


    Bei den Rechner handelt es sich um unterschiedliche Fabrikate mit unterschiedlichen Grafikkarten. W10 wurde als Upgrade installiert, alle Updates durchgeführt und zu Sicherheit auch die Grafikkartentreiber de- und wieder installiert. Antivirenprogramme (Norton etc.) die im Verdacht stehen dieses Flimmern/Flackern auszulösen waren nicht installiert. Mit kleinen Removal Programmen wie unter Desk Modder vorgeschlagen habe ich auch mögliche alte Überbleibsel an Antivirenprogrammen gelöscht.


    Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und würde mich über Hilfe aus der Community freuen.


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirmflimmern beim Login Bildschirm oder bei der Desktopanzeige

Die Seite wird geladen...

Bildschirmflimmern beim Login Bildschirm oder bei der Desktopanzeige - Ähnliche Themen - Bildschirmflimmern Login Bildschirm

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm mit Cursor vor dem Login-Bildschirm

Schwarzer Bildschirm mit Cursor vor dem Login-Bildschirm: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro 1803. *sarc Es zeigt nur den Mauszeiger auf dem schwarzen Bildschirm mit blinkender, belebter blauer Krippe und hdd-LED. Im Fail-Safe-Modus gibt es auch einen schwarzen Bildschirm. Ich habe versucht, kleinere Probleme zu lösen, indem...

Windows 10 Support 29. November 2018

Bildschirmflimmern

Bildschirmflimmern: Hallo, ich habe das Surface pro4 (128GB i5 4GB) im Dezember 2015 online gekauft, seit einigen Wochen gibt es ein Problem, der Bildschirm beginnt zu flackern jedes Mal nach einer oder zwei Stunden wenn es belastet wird, und wenn ich mir einen Film oder ein Spiel anschaue fängt es sofort an zu...

Surface 12. Juli 2018

Beim Login vom TeamViewer13 auf Windows10 gesperrt sich der Bildschirm

Beim Login vom TeamViewer13 auf Windows10 gesperrt sich der Bildschirm: Beim Login vom TeamViewer13 auf Windows10 gesperrt sich der Bildschirm. Was ist von Windows her zu beachten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Schwarzer Bildschirm nach Login

Schwarzer Bildschirm nach Login: Also ! Auf meinem pc habe ich 2 Konten, das eine funktioniert einwandfrei das andere nicht. Wenn ich mich auf dem Konto anmelde das nicht funktioniert wie es sollte dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm, der Cursor ist sichtbar und beim Task Manager wird auch angezeigt das explorer.exe läuft....

Windows 10 Support 19. November 2017

Meldung beim login

Meldung beim login: Beim Login kommt jetzt plötzlich die Meldung: Falscher Benutzerrname oder Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es erneut.

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2016

Desktopanzeige fehlt

Desktopanzeige fehlt: Mein Desktop ist nicht mehr sichtbar nach dem letzten update. Unter user/name/desktop sehe ich im explorer alles. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2016

Hintergrundbild des Login-Bildschirms ändern

Hintergrundbild des Login-Bildschirms ändern: Hey zusammen, kann man mit W10 Version 1607 inzwischen das Hintergrundbild des login-Bildschirms ändern? Ist ja recht nett, aber nach dem 10. Mal immer das gleiche Bild, das nervt. Mit V1507 bekam man nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus jedesmal ein neues Bild auf den Monitor...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Blauer Bildschirm nach Login nach Zurücksetzung

Blauer Bildschirm nach Login nach Zurücksetzung: Hallo Community, Was mache ich jetzt - da mein neues Notebook (Windows 10) funktioniert überhaupt nicht und nur ein blauer Bildschirm mit Cursor hat? Es kam nachdem ich eine Zurücksetzung gemacht habe (anscheinend) erfolgreich und ich mit diesem Microsoft account mich eingeloggt hatte. Es gibt...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Bildschirmflimmern beim Login Bildschirm oder bei der Desktopanzeige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden