Bildschirmflimmern

Helfe beim Thema Bildschirmflimmern in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Surface pro4 (128GB i5 4GB) im Dezember 2015 online gekauft, seit einigen Wochen gibt es ein Problem, der Bildschirm beginnt zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sunyu1206, 12. Juli 2018.

  1. Sunyu1206
    Sunyu1206 Gast

    Bildschirmflimmern


    Hallo,


    ich habe das Surface pro4 (128GB i5 4GB) im Dezember 2015 online gekauft, seit einigen Wochen gibt es ein Problem, der Bildschirm beginnt zu flackern jedes Mal nach einer oder zwei Stunden wenn es belastet wird, und wenn ich mir einen Film oder ein Spiel anschaue fängt es sofort an zu flackern. Ich habe schon alle aktuelle updates, im Task manager tritt das Problem auch auf. Ich habe gelesen dass bei solchem Problem gibt es eine Garantieverlängerung auf drei Jahre, und ich möchte gerne wissen, wie wir feststellen, ob mein Gerät kostenlos repariert oder ersetzt werden kann.


    (ich habe mich schon mal an Microsoft support gewendet und habe auch Anrufe von Ihnen gekriegt, aber ich konnte nichts hören.)


    Yu

    Weiterlesen...
     
    #1 Sunyu1206, 12. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Bildschirmflimmern

    Die Seite wird geladen...

    Bildschirmflimmern - Ähnliche Themen - Bildschirmflimmern

    Forum Datum

    Bildschirmflimmern und ich komme nicht nicht mehr in meine Windows Einstellungen rein

    Bildschirmflimmern und ich komme nicht nicht mehr in meine Windows Einstellungen rein: Hallo Zusammen, ich habe Probleme mit meinem PC, Bildschirmflimmern bzw. ich komme nicht mehr in meine Windowseinstellungen rein. Wenn ich aufs Windowsfenster klicke, reagiert PC nicht und es öffnet sich auch kein neues Fenster. Würde mich über Hilfe freuen. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 1. August 2020

    Bildschirmflimmern mit senkrechten hellen Streifen

    Bildschirmflimmern mit senkrechten hellen Streifen: Seit dem Funktions-Update für Windows 10 vom 21.11.2017 flimmert mein Bildschirm immer in senkrechten hellen Streifen, und zwar dann, wenn ich den PC nach dem Energiesparmodus wieder aktivieren will. Dann hilft jeweils nur den PC vom Stromnetz zu trennen. Danach startet er normal. Ich habe seit...

    Windows 10 Support 1. Dezember 2017

    Bildschirmflimmern beim Login Bildschirm oder bei der Desktopanzeige

    Bildschirmflimmern beim Login Bildschirm oder bei der Desktopanzeige: Hallo liebe Community, bei zwei verschiedenen Rechnern tritt nicht reproduzierbar beim Login Bildschirm oder bei der Desktopanzeige ein Flimmern/Flackern auf. In diesem Moment sind nur noch bedingt Eingaben möglich, die nach mehrfachem Klicken auf Icons/Button zum Stop des Flimmerns/Flackerns...

    Windows 10 Support 5. Februar 2016

    Bildschirmflimmern / flackern unter W10

    Bildschirmflimmern / flackern unter W10: Hallo liebe Community, bei zwei verschiedenen Rechnern tritt nicht reproduzierbar beim Login Bildschirm oder bei der Desktopanzeige ein Flimmern/Flackern auf. In diesem Moment sind nur noch bedingt Eingaben möglich, die nach mehrfachem Klicken auf Icons/Button zum Stop des Flimmerns/Flackerns...

    Windows 10 Support 5. Februar 2016

    Bildschirmflimmern / flackern nach der Installation von W10

    Bildschirmflimmern / flackern nach der Installation von W10: Hallo liebe Community, bei zwei verschiedenen Rechnern tritt nicht reproduzierbar beim Login Bildschirm oder bei der Desktopanzeige ein Flimmern/Flackern auf. In diesem Moment sind nur noch bedingt Eingaben möglich, die nach mehrfachem Klicken auf Icons/Button zum Stop des Flimmerns/Flackerns...

    Windows 10 Support 5. Februar 2016

    Bildschirmflimmern [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden