Bildschirmgröße verändert sich, seit......

Helfe beim Thema Bildschirmgröße verändert sich, seit...... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ....ich Windows 10 habe, habe ich folgendes Problem! Beim Tippen ändert sich einfach die Größe der Dartstellung auf dem Bildschirm, meist um viele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rolf63, 23. März 2016.

1. Rolf63
    Rolf63 Gast

....ich Windows 10 habe, habe ich folgendes Problem! Beim Tippen ändert sich einfach die Größe der Dartstellung auf dem Bildschirm, meist um viele Prozent!

Mal + mal -

Woran kann das liegen?

Ich habe einen Laptop von Toshiba!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirmgröße verändert sich, seit...... - Ähnliche Themen - Bildschirmgröße verändert

Forum Datum

Bildschirmgröße verändern

Bildschirmgröße verändern: Ich denke, ich habe meinen Bildschirm verstellt. Er stellt sich zu groß und breit dar, Die Kacheln haben mehr eine rechteckige Form,sind nicht quadratisch, runde Formen erscheinen als Elypse. Wie kann ich das ändern. Habe schon alles Mögliche versucht, nichts hat geklappt. Ich möchte nicht noch...

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 18:06 Uhr

Symbole mit veränderten Mouseover-Effekt

Symbole mit veränderten Mouseover-Effekt: Hallo Leute, ersuche freundlich um Eure Mithilfe. Kann man die verschobenen Symbole, wie im Bild an der Beschriftung zu erkennen, wieder verkleinern und auf den Desktop zurückholen? Man beachte den Streifen des Mouseover- Effekts (Hintergrundbildung bei Symbolen), die man mit der Maus...

Windows 10 Support 23. November 2019

Synchronisation von Einstellungen kann wegen "Organisation" nicht verändert werden

Synchronisation von Einstellungen kann wegen "Organisation" nicht verändert werden: Die Synchronisation von Einstellungen wird mir wegen "Meiner Organisation" aus gegraut. Ich habe bereits "Nicht Synchronisieren" im Group Policy Editor auf Nicht Konfiguriert gestellt, jedoch hat dies nicht geholfen. Ich habe auch die Diagnosedaten auf Vollständig gestellt, dies hat auch nichts...

Windows 10 Support 21. September 2019

Bildschirm an Monitorgrösse anpassen

Bildschirm an Monitorgrösse anpassen: Das Bild von Windows 10 ist ca 1 cm grösser als der Monitor und verdeckt so Icons und Schaltflächen. Bei anderen Programmen die ausgeführt werden, verhält es sich genauso - das ist mühsam, da man nicht alles sieht, was auf dem Bildschirm dargestellt wird. Wie kann ich das Bild der Monitorgröße...

Windows 10 Allgemeines 9. September 2019

HILFE: Schriftart verändert!

HILFE: Schriftart verändert!: Ich habe eben eine Schriftart für das Design eines Logos installiert. Beim Drag-and-Drop ist aus irgendeinem Grund mehrmals das Fenster der Systemsteuerung abgestützt, aber dann hat es endlich funktioniert. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass plötzlich auch verschiedene Schriftzüge in...

Windows 10 Support 24. August 2019

Bildschirmgrösse anpassen

Bildschirmgrösse anpassen: Seit dem grösseren Windows10 Update vom 23.06.2018 habe ich ein kleineres Bild. Um das Bild bis zum Monitorrand hat es nun einen schwarzen Rahmen von 2-3cm. Wie kann ich die Bildgrösse auf die Grösse des Monitors anpassen? Wie man die Bildschirmauflösung anpasst weiss ich. Dies ist nicht die...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Bildschirmgröße verändern

Bildschirmgröße verändern: Wie kann man in Win 10 die Bildschirmgröße verändern?

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2016

Bildschirmgröße/qualität ändern

Bildschirmgröße/qualität ändern: Erstmal danke an Microsoft, dass ich wenn ich auf Support klicke anmelden muss, und dann sehe dass diese Seite angeblich nicht existiert. Und auch danke dafür, dass es kein passendes Thema zu meiner Frage gibt und man nicht ein eigenes Thema unter einer Kategorie wie ''Nicht angegeben'' machen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Bildschirmgröße verändert sich, seit...... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildschirmgröße wiederherstellen

,
  2. Bildschirmgröße Ändern Windows 10

,
  3. BILDSCHIRMGRÖßE ÄNDERN

,
  4. bildschirmgröße einstellen win 10,
  5. bildschirmgröße an monitor anpassen windows 10 verstellt sich wieder,
  6. bildschirmgröße anpassen,