Bildschirmhintergund: "Diashow" zeigt nur wenige Bilder

Helfe beim Thema Bildschirmhintergund: "Diashow" zeigt nur wenige Bilder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein System so eingestellt, dass alle 10 Minuten der Bildschirmhintergrund wechselt (Diashow). Als Bilderquelle habe ich mein umfangreiches... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClausReibenstein, 6. Oktober 2018.

  1. ClausReibenstein
    ClausReibenstein Gast

    Bildschirmhintergund: "Diashow" zeigt nur wenige Bilder


    Ich habe mein System so eingestellt, dass alle 10 Minuten der Bildschirmhintergrund wechselt (Diashow). Als Bilderquelle habe ich mein umfangreiches Bilderverzeichnis ausgewählt. Leider zeigt Windows jedoch nur die Handvoll Bilder an, die sich direkt in diesem Verzeichnis befinden, nicht jedoch in den zahlreichen Unterverzeichnissen. Wie bringe ich Windows 10 dazu, auch diese Unterverzeichnisse mit einzubeziehen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ClausReibenstein, 6. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirmhintergund: "Diashow" zeigt nur wenige Bilder

Die Seite wird geladen...

Bildschirmhintergund: "Diashow" zeigt nur wenige Bilder - Ähnliche Themen - Bildschirmhintergund Diashow zeigt

Forum Datum

Datenträger zeigt zu wenig Daten an.

Datenträger zeigt zu wenig Daten an.: In den Eigenschaften des Datenträgers sowie in der Datenträgerverwaltung wir zu wenig "Belegter Speicher" angezeigt. Die Summe der Ordner ist rund 60 TB, aber in den Eigenschaften des Datenträgers sowie in der Datenträgerverwaltung wird nur rund 40 TB angezeigt. Das Dateisystem ist ReFS....

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Bios zeigt kein Bild

Bios zeigt kein Bild: Guten Tag, mein pc fährt ganz normal hoch und zeigt mir den entsperrbildschirm dann an. Zuvor kommt kurz auf dem Bildschirm Input is not supported.. . Diese Meldung kommt permanent sobald ich ins Bios gehe und am Bildschirm kommt kein Bild. Dieses Problem habe ich seitdem ich eine neue...

Windows 10 Support 8. September 2020

Diashow mit mehr als einem Bild

Diashow mit mehr als einem Bild: Hallo immer wieder mal passiert es mir, dass ich die Bilder in einem Ordner mit der Diashow-Funktion anzeigen möchte. Also gehe in den Ordner, Doppelklick auf das erste Bild, es wird angezeigt. Befehl Diashow und die Diashow läuft genau immer mit dem einen Bild endlos durch. Wirres...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Bilder in Unterordnern als Hintergrund Diashow

Bilder in Unterordnern als Hintergrund Diashow: Moin, Ich versuche grade meine Hintergrundbilder einzurichten. Bei Win 7 konnte ich einen Ordner wählen und bekam dann alle in den Unterordnern enthaltenen Bilder als Diashow angezeigt. Win 10 will mir garnichts anzeigen wenn ich die Hauptbibliothek auswähle. Wie kriege ich das denn...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

win 10 diashow zeigt nicht alle bilder

win 10 diashow zeigt nicht alle bilder: Hallo, Ich will unter Windows 10 alle Bilder in einem Ordner als Diashow (Slideshow) abspielen. Das funktioniert nicht. Nach einer bestimmten Anzahl geht die Slideshow zum ersten Bild zurück. Außerdem will ich alle Fotos formatfüllend anzeigen lassen. das geht auch nicht. Eigentlich gibt...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Bilder - Diashow für Desktophintergrund auswählen

Bilder - Diashow für Desktophintergrund auswählen: Ich habe jetzt einen zweiten PC von Win7 auf Win10 umgerüstet. Beide PC zeigen den gleichen Fehler. Wenn ich am Desktop die Hintergrundbilder oder Diashow ändern will passiert Folgendes: Mit rechter Maustaste kommt man in das Auswahlbild. Dort kann man den Ordner aussuchen (liegen bei mir...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Bilder in onedrive drehen / Diashow

Bilder in onedrive drehen / Diashow: Hallo, Community, ist es möglich in onedrive gespeicherte Bilder in der onedrive-App selber zu drehen (ohne vorheriges Herunterladen auf das Lumia)? Kann man bei der Anzeige einer Bilder-Diashow aus onedrive heraus die Geschwindigkeit der Diashow beeinflussen (mir ist der standardmäßige...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

App zeigt keine Bilder an

App zeigt keine Bilder an: Hallo, nach einigen Tagen zeigt eine App plötzlich keine Bilder mehr an, nur der Text wird noch dargestellt. Ich wüsste nicht, dass ich in den Einstellungen irgendetwas verändert hätte. Ich habe die App auch schon mal de- und neu installiert, trotzdem ändert sich nichts. Woran kann es liegen?...

Windows 10 Support 1. September 2015

Bildschirmhintergund: "Diashow" zeigt nur wenige Bilder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diashow zu wenig bilder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden