Bildschirminhalt per WLAN auf externe Anzeige spiegeln (wie Airplay) Lumia 640 XL mit Win...

Helfe beim Thema Bildschirminhalt per WLAN auf externe Anzeige spiegeln (wie Airplay) Lumia 640 XL mit Win... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich möchte den Bildschirminhalt (und den dazugehörigen Ton) meines Lumia 640 XL (Win 10) per WLAN auf eine externe Anzeige spiegeln,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von beha3, 11. Mai 2016.

  1. beha3
    beha3 Gast

    Bildschirminhalt per WLAN auf externe Anzeige spiegeln (wie Airplay) Lumia 640 XL mit Win...


    Hallo zusammen!

    Ich möchte den Bildschirminhalt (und den dazugehörigen Ton) meines Lumia 640 XL (Win 10) per WLAN auf eine externe Anzeige spiegeln, so dass ich zum Beispiel ein Video vom Phone auf großer Projektion sehen und hören kann.

    Bei Apple funktioniert dies via AirPlay.

    Gibt es eine App für WP oder sonst einen Trick oder Kniff?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Geht per Continuum wireless an Geräte die SmartView können.
    Alternative: Lumia Play to - im Shop(Kostenlos)
     
    #2 ringo1100, 11. Mai 2016
Thema:

Bildschirminhalt per WLAN auf externe Anzeige spiegeln (wie Airplay) Lumia 640 XL mit Win...

Die Seite wird geladen...

Bildschirminhalt per WLAN auf externe Anzeige spiegeln (wie Airplay) Lumia 640 XL mit Win... - Ähnliche Themen - Bildschirminhalt WLAN externe

Forum Datum

Wlan Lumia 640 XL

Wlan Lumia 640 XL: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann keine Wlan-Verbindung mit der O2 Box 6441 herstellen.Wir haben alles versucht, es funktioniert nicht. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. MfG Donnerkeil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Wlan Lumia 640 XL

Wlan Lumia 640 XL: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann keine Wlan-Verbindung mit der O2 Box 6441 (O2-WLAN06) herstellen.Wir haben alles versucht, es funktioniert nicht. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. MfG Donnerkeil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Lumia 640 XL: Anzeige im Startbildschirm

Lumia 640 XL: Anzeige im Startbildschirm: Wo kann ich einstellen, dass neue Nachrichten bei den Apps "Nachrichten" und "WhatsApp" auf dem Startbildschirm angezeigt werden. Bei "Nachrichten" ist nicht einmal ein Sound zu hören. Bei Windows 8 war immer die Anzahl der neuen Nachrichten ersichtlich, seit ich Win 10 installiert habe, ist...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Lumia 640 XL DualSim , Anzeige in der Datennutzung

Lumia 640 XL DualSim , Anzeige in der Datennutzung: Seit dem 17.6.16,also gestern, erscheint eine seltsame Anzeige bei der Datennutzung bei der Sim 2,die ich aber gar nicht nutze. Bei Sim 1 und Wlan wird die Datenmenge richtig angezeigt, bei der Sim 2 erscheinen seltsame Zeichen, das war vorher nicht. Alle Upgrades und Updates verliefen...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Lumia 640 XL: Verschicken von Videos per WhatsApp

Lumia 640 XL: Verschicken von Videos per WhatsApp: Habe mir vor zwei Wochen mein erstes Windows Phone gekauft. Wollte die letzten Tage Videos per WhatsApp verschicken was anfänglich auch funktionierte. Allerdings dauert das Senden der Videos ziemlich lange und am Ende wird es doch nicht gesendet sondern fängt von vorne an es senden zu wollen....

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Lumia 640 XL Texteingabe per sprache in Whatsapp

Lumia 640 XL Texteingabe per sprache in Whatsapp: hy folks... ich habe eine frage an euch...seit ca 3 tagen besitze ich das lumia 640 XL...hatte vorher das 535 seit knapp 1 jahr...bei dem 640xl kann ich in whatsapp keine spracherkennung der sich zum text umsetzt verwenden...bei dem 535 ging es...da war neben dem textfeld ein mikrofon...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Lumia 640 und 640 XL

Lumia 640 und 640 XL: Sehr geehrte Damen und Herren, wir benutzen ein Lumia 640 und ein Lumia 640 XL und sind generell sehr zufrieden. Die Facebook App ist allerdings insofern Fehlerhaft, weil Einträge dort wechselweise in Deutsch und Englisch stehen. Haben Sie eine Lösung, um alles in deutsch anzeigen zu...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

externer Lautsprecher funkt. nicht. Lumia 640 xl

externer Lautsprecher funkt. nicht. Lumia 640 xl: Externer Lautsprecher ( mit Kabel verbunden) funktioniert nicht. Bei Android gehts. lumia 640 xl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Bildschirminhalt per WLAN auf externe Anzeige spiegeln (wie Airplay) Lumia 640 XL mit Win... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 externe anzeige

    ,
  2. anzeige spiegeln

    ,
  3. Bildschirm lumina 950 Bildschirm lspiegeln spiegeln

    ,
  4. bildschirminhalt spiegeln,
  5. windows 10 wlan externe anzeige,
  6. windows bildschirm auf smartphone spiegeln wifi wlan ,
  7. lumia 950 xl spiegeln,
  8. Windows 10 Anzeige spiegeln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden