Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen

Helfe beim Thema Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Vermutlich gibt es eine einfache Antwort die ich jedoch nicht rauskriege. Ich habe einen 23" Philips Bildschirm mit einer Auflösung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Giif1i, 7. Juli 2017.

  1. Giif1i
    Giif1i Gast

    Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen


    Hallo Zusammen


    Vermutlich gibt es eine einfache Antwort die ich jedoch nicht rauskriege.

    Ich habe einen 23" Philips Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1080 und einen 24" Samsung Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1200 . Alles funktioniert soweit einwandfrei jedoch wird der Bildschirmschoner immer nur auf einem Bildschirm angezeigt (Es ist eine Foto Diashow). Wird der Bildschirmschoner auf dem Samsung Bildschirm angezeigt so werden sie in 23" abgespielt und der Bildschirm wird nie ganz ausgefüllt. Den Grafikkartentreiber habe ich soweit mal Aktualisiert was jedoch nichts gebracht hat. vermutlich habe ich nur was in den Einstellungen falsch eingestellt jedoch kriege ich nicht raus was.


    Besten dank für euer Feedback

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen - Ähnliche Themen - Bildschirmschoner unterschiedlich großen

Forum Datum

Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen?

Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen?: Ich hab mir jetzt an Weihnachten einen zweiten Bildschirm geholt für meinen PC. Das einzige Problem ist, dass mein Mauszeiger deutlich größer wird, wenn ich von meinem Hauptbildschirm zu meinem neuen Bildschirm "gehe". Was kann ich da machen? Die Monitore sind gleich groß. Mein Hauptbildschirm...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross: Guten Tag,Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind plötzlich zu gross, wenn ich z.B mit dem Edgebrowserarbeite muss ich viel länger scrollen als früher bis ich die vollständige Seite durchgesehen habe.Die Buchstaben und Bilder und sind auch grösser. Wo kann ich diese Einstellung ändern?Ich arbeite...

Windows 10 Support 20. September 2022

Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?

Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor gekauft, den ich als 2. Monitor verwende und er ist 24" groß. Als Hauptmonitor verwende ich einen 27" Monitor. Wenn ich mit der Maus vom einen Monitor zum anderen gehe, ist dies nicht genau gleich, da mein Windows denk, dass beide Monitore...

Windows 10 Support 30. August 2021

Zwei Bildschirme, unterschiedliche Auflösungen

Zwei Bildschirme, unterschiedliche Auflösungen: Guten Morgen zusammen. Windows 10 macht mir mal wieder etwas zu schaffen und dieses Mal weiß ich mir mit Google auch nicht mehr so recht zu helfen, da die Probleme im Grunde minimal, aber doch schwierig zu beschreiben sind. Zumindest für mich ... vielleicht sagt ihr "Liegt doch auf der Hand,...

Windows 10 Treiber & Hardware 7. November 2020

unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren

unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der Auflösung als auch im Pixelabstand: Monitor 1: HD, 102dpi Monitor 2: 4 K, 163dpi Dadurch, dass der Pixelabstand zwischen den beiden Monitoren um ca....

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

2 Bildschirme - unterschiedliche Größen des Mauszeigers?

2 Bildschirme - unterschiedliche Größen des Mauszeigers?: Ich hab 2 identische Monitor mit gleicher Auflösung an meine Laptop angeschlossen. Da mein PC nur einen HDMI Ausgang hat, habe ich den 2. Bildschirm über einen USB-HDMI Adapter angeschlossen. Das funktioniert soweit auch alles super, nur dass der Mauszeiger auf dem einem Bildschirm deutlich...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

großer Monitor an kleinem Laptop - unterschiedlich großee Anzeigen

großer Monitor an kleinem Laptop - unterschiedlich großee Anzeigen: Hallo, ich habe an einen Laptop via Hub einen großen Monitor angeschlossen. Nun ist die Darstellung auf dem Desktop-Monitor zu groß; beim Umstellen, auf dem Laptop zu klein…. Wie lassen sich hier unterschiedliche Darstellungen dauerhaft speichern? Und: Lässt es sich einrichten, dass der Laptop...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Bildschirmschoner -Aufnahmeort anzeigen

Bildschirmschoner -Aufnahmeort anzeigen: Ich würde es begrüßen, wenn man den Aufnahmeort der "Bildschirmschoner" bei Windows 10 nachverfolgen könnte. Die neue Aufmachung mit "gefällt Ihnen was Sie sehen" -Bildern finde ich ansonsten sehr gelungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmschoner aufg großem externen bildschir mauch zeigen

    ,
  2. zwei bildschirme unterschiedlich große anzeige

    ,
  3. windows 10 bildschirmschoner auf zwei bildschirmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden