Bildschirmschoner immer nur auf einem Bildschirm angezeigt

Helfe beim Thema Bildschirmschoner immer nur auf einem Bildschirm angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Vermutlich gibt es eine einfache Antwort die ich jedoch nicht rauskriege. Ich habe einen 23" Philips Bildschirm mit einer Auflösung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Giif1i, 7. Juli 2017.

  1. Giif1i
    Giif1i Gast

    Bildschirmschoner immer nur auf einem Bildschirm angezeigt


    Hallo Zusammen


    Vermutlich gibt es eine einfache Antwort die ich jedoch nicht rauskriege.

    Ich habe einen 23" Philips Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1080 und einen 24" Samsung Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1200 . Alles funktioniert soweit einwandfrei jedoch wird der Bildschirmschoner immer nur auf einem Bildschirm angezeigt (Es ist eine Foto Diashow). Wird der Bildschirmschoner auf dem Samsung Bildschirm angezeigt so werden sie in 23" abgespielt und der Bildschirm wird nie ganz ausgefüllt. Den Grafikkartentreiber habe ich soweit mal Aktualisiert was jedoch nichts gebracht hat. vermutlich habe ich nur was in den Einstellungen falsch eingestellt jedoch kriege ich nicht raus was.


    Besten dank für euer Feedback

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bildschirmschoner immer nur auf einem Bildschirm angezeigt

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner immer nur auf einem Bildschirm angezeigt - Ähnliche Themen - Bildschirmschoner Bildschirm angezeigt

Forum Datum

Warum öffnet sich der Bildschirmschoner auf dem falschen Bildschirm?

Warum öffnet sich der Bildschirmschoner auf dem falschen Bildschirm?: Hey, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Bildschirm bestellt (meinen dritten um genau zu sein). Nun viel mir auf, dass mein Bildschirmschoner, welcher nach ein paar Minuten Inaktivität anspringt immer auf dem Bildschirm links angezeigt wird. Vorher, bei zwei Bildschirmen wurde er in der...

Windows 10 Support 21. April 2020

Bildschirmschoner Bilddarstellung

Bildschirmschoner Bilddarstellung: An meinem Laptop ist ein Bildschirm angeschlossen, ich habe ständig beide Bildschirme in Betrieb. Ich habe einen Ordner angelegt mit hochauflösenden Bildern (2k - 4k), die ich vom Bildschirmschoner darstellen lasse. Dies funktioniert aber nur sehr eingeschränkt. Windows 10 kann die Bilder...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2019

Schwarzer Bildschirm nach Bildschirmschoner

Schwarzer Bildschirm nach Bildschirmschoner: Hallo, mein Laptop zeigt einen schwarzen Bildschirm an, nachdem er in den Bildschirmschoner gegangen ist. Ich kann ihn nicht aufwecken ( Power bzw. Neustart oder aus geht nicht und das mit strg-umstelltaste-B geht auch nicht). Ich hab keine weiteren Geräte oder anderes angeschlossen. Er war nur...

Windows 10 Support 5. September 2018

Bildschirm zeigt nur Bildschirmschoner nicht aber das Eingabefeld für die Anmeldung

Bildschirm zeigt nur Bildschirmschoner nicht aber das Eingabefeld für die Anmeldung: Das im Betreff geschilderte Problem tritt jetzt nach Installation von AVAST Virenschutz und Neustart auf. Was ist zu tun damit ich wieder in meinen Rechner kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: wie kann ich unter Windows 10, meinen installierten Bildschirmschoner wieder löschen Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Ich verwende Windows 10 Home, Version 1703 Build 15063.632. Wenn der Bildschirmschoner eingeschaltet ist, muss ich die Tasten STRG und ESC und anschließend ENTER betätigen, um zum Hauptbildschirm zurück zu kehren. Früher brauchte ich nur die Maus bewegen und der Hauptbildschirm war wieder da....

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Hallo Habe seit ein paar Wochen einen neuen LapTop (Lenovo P50) mit Windows 10 vorinstalliert. Ich definiere beim Bildshirmschoner "Fotos" mit einer Datei mit fotos. Also eine Diaoshw. Das funktioniert auch wunderbar, aber nach einem Neustart kommen immer wieder die "Schleifen". Weiss jemand...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Bildschirmschoner bei zwei Monitoren wird nicht richtig angezeigt.

Bildschirmschoner bei zwei Monitoren wird nicht richtig angezeigt.: Ich habe zwei Monitore angeschlossen. Bei einem Monitor wird der Bildschirmschoner fehlerfrei angezeigt. Sind jedoch zwei angeschlossen, werden die Bilder auf einem angezeigt, nur eine Ecke ist auf dem anderen Bildschirm zu sehen. Gibt es da Möglichkeiten das zu ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Bildschirmschoner immer nur auf einem Bildschirm angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmschoner nur auf einem monitor

    ,
  2. zweiter bildschirm kein bildschirmschoner

    ,
  3. bildschirmschoner nur auf einem bildschirm

    ,
  4. bildschirmschoner nur für 1 bildschirm,
  5. bildschirmschoner auf nur einem bildschirm,
  6. bildschirmschoner nur auf 1 bildschirm,
  7. bildschirmschoner nur auf einem von 2 bildschirmen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden