Bildschirmschoner "Fotogalerie" funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Bildschirmschoner "Fotogalerie" funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe heute das monatliche Update für Windows 10 gemacht und seitdem funktioniert die "Fotogalerie" als Bildschirmschoner nicht mehr. Heute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lentea, 12. Oktober 2016.

  1. Lentea
    Lentea Gast

    Bildschirmschoner "Fotogalerie" funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    habe heute das monatliche Update für Windows 10 gemacht und seitdem funktioniert die "Fotogalerie" als Bildschirmschoner nicht mehr.

    Heute morgen war noch alles wie immer, es liegt also offensichtlich am Kumulativen Windows 10-Update für Oktober.

    Weiß jemand, ob man das selbst beheben kann, oder müssen wir warten, bis Microsoft den Bug behebt?


    Vielen Dank im Voraus.


    LG Lentea

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Überprüfe deine Einstellungen hier:

    Bildschirmschoner "Fotogalerie" funktioniert nicht mehr
     
Thema:

Bildschirmschoner "Fotogalerie" funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner "Fotogalerie" funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Bildschirmschoner Fotogalerie funktioniert

Forum Datum

Bildschirmschoner bei 2 Monitoren funktioniert nicht

Bildschirmschoner bei 2 Monitoren funktioniert nicht: Bildschirmschoner bei 2 Monitoren funktioniert nicht richtig, denn es wird immer nur eine halbes Foto auf dem Hauptmonitor angezeigt und der zweiten Monitor bleibt schwarz. Wie kann ich das Lösen? Ich benutzen den Bildschirmschoner um meine Bildersammlung zu sehen wie ein Bilderahmen, wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie"

Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie": Diese Frage wurde schon vor 7 Jahren hier gestellt und der thread ist gesperrt. Daher stelle ich sie neu. Ich ändere den Bildschirmschoner auf "Fotogalerie" und gebe in den Einstellungen das Verzeichnis "D:\Digi_phot" ein (es enthält Bilder und Unterverzeichnisse in denen sich weitere...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

kein Text mehr hinter den Bildschirmschoner

kein Text mehr hinter den Bildschirmschoner: Hallo Leute, kann mir einer sagen warum ich hinter dem Seifenblasen des Bildschirmschoners meinen Text nicht mehr sehe Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Bildschirmschoner "Fotogalerie", Problem bei der Rfückkehr seit dem Creators Update 2017

Bildschirmschoner "Fotogalerie", Problem bei der Rfückkehr seit dem Creators Update 2017: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Installieren des Creators Update 2017 kehrt Windows 10 nicht mehr durch einfachen Mausklick oder Tastenbetätigung aus dem Bildschirmschoner-Modus "Fotogalerie" zurück. Immer muss die Tastenkombination Ctrl-Alt-Delete verwendet werden. Dieser offenkundige...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Fotogalerie

Fotogalerie: Hallo, ich benutze die Windows Fotogalerie und habe eine Frage zur Ordnung meiner Bilder. In meiner Fotogalerie herrscht eine gewisse Unordnung und Unübersichtlichkeit, da meine Bilder z.T. mehrfach erscheinen, z.B. unter "Bilder", "Dokumente" und "Eigene Aufnahmen". Wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Bildschirmschoner wird nicht mehr gefunden

Bildschirmschoner wird nicht mehr gefunden: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern, den 12.05.2017 kann ich den Bildschirmschoner nicht mehr aufrufen. Bei rechte Maustaste Anpassen Eintragung in Suchfunktion Bildschirm oben links...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Bildschirmschoner Windows Live Fotogalerie funktioniert unter Windows 10 nicht mehr

Bildschirmschoner Windows Live Fotogalerie funktioniert unter Windows 10 nicht mehr: Der Bildschirmschoner Windows Live Fotogalerie ist eine fantastische Einrichtung wenn sie richtig läuft. Leider lässt sich seit Windows 10 der Bildschirm nicht mehr reaktivierten. Es erscheint nur noch ein Blue Screen und ich muss den Laptop über den Stromschalter ausschalten. Was läuft hier...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

mein Bildschirmschoner nicht mehr

mein Bildschirmschoner nicht mehr: Hallo, seitdem ich auf win10 geupgradet habe startet mein Bildschirmschoner nicht mehr. es hat alles von win7SP1 übernommen es starten weder die von Microsoft oder meine eigenen Bilder. Komisch ist das sie in der Vorschau angezeigt werden aber nicht in der vorgewählten Aktivierungszeit. Ich...

Windows 10 Support 2. November 2015

Bildschirmschoner "Fotogalerie" funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmschoner windows 10 eigene fotos galerie

    ,
  2. Bildschirmschoner Windows Live Fotogalerie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden