Bildschirmschoner

Helfe beim Thema Bildschirmschoner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Einstellung des Bildschirmschoners (Sperrbildschirm) auf Fotogalerie lässt sich dieser nur dann deaktivieren wenn ich die Tastenkombination... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rebian, 30. Juni 2017.

  1. Rebian
    Rebian Gast

    Bildschirmschoner


    Bei der Einstellung des Bildschirmschoners (Sperrbildschirm) auf Fotogalerie lässt sich dieser nur dann deaktivieren wenn ich die Tastenkombination Strg+Alt+Entf drücke. Bei der Einstellung Foto kann ich wie gewohnt per Tastendruck zurück zum Arbeitsbildschirm. Dies hat vorher auch bei der Fotogalerie funktioniert.
    Was muss ich machen, damit dies wieder so eingerichtet ist, wie ich es gewohnt bin und will?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. xxyyzz
    xxyyzz Gast

    Bei Windows geht es nicht danach was Du "gewohnt bist oder willst" sondern was M$ will.
    Kapiert ?
     
Thema:

Bildschirmschoner

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner - Ähnliche Themen - Bildschirmschoner

Forum Datum

Taskleiste nach Installation eines Bildschirmschoners verschwunden

Taskleiste nach Installation eines Bildschirmschoners verschwunden: Hallo, ich bin todtraurig. Seit einer Woche habe ich einen neuen Laptop (ASUS VIVOBOOK 17/WIN10/Intel Core i3, 8.Gen). Heute habe ich mir einen Bildschirmschoner installiert: Kaminfeuer Comprehensive 5. Nicht nur das dieser nicht funktionierte, sondern seitdem ist auch meine Taskleiste...

Windows 10 Support 11. August 2019

Bildschirmschoner als Sperrbildschirm verwenden

Bildschirmschoner als Sperrbildschirm verwenden: Ich möchte gerne einen eigenen Bildschirmschoner (SCR) als Sperrbildschirm verwenden. Der Bildschirmschoner wird ja nach einer voreingestellten Wartezeit aktiv, egal ob der Bildschirm gesperrt ist oder nicht. Ich würde mir wünschen das der Bildschirmschoner in die Liste des Menüs Sperrbildschirm...

Windows 10 Support 7. August 2019

Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie"

Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie": Diese Frage wurde schon vor 7 Jahren hier gestellt und der thread ist gesperrt. Daher stelle ich sie neu. Ich ändere den Bildschirmschoner auf "Fotogalerie" und gebe in den Einstellungen das Verzeichnis "D:\Digi_phot" ein (es enthält Bilder und Unterverzeichnisse in denen sich weitere...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern

Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern: Hey Leute, ich möchte mir einen Bildschirmschoner einrichten dar ich seit kurzem einen Monitor habe in den sich das bild einbrennen kann! Allerdings wenn ich versuche mir den Bildschirmschoner ein zu stellen bekomme ich diese nachricht: [ATTACH] Ich habe Win 10 Home, bin das einzige Profil...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

kein Text mehr hinter den Bildschirmschoner

kein Text mehr hinter den Bildschirmschoner: Hallo Leute, kann mir einer sagen warum ich hinter dem Seifenblasen des Bildschirmschoners meinen Text nicht mehr sehe Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Windows 10 Update 1809, Bildschirmschoner startet nicht!!!

Windows 10 Update 1809, Bildschirmschoner startet nicht!!!: Hallo, ich habe glaube ich nach dem Update von 1809 ein Problem mit dem Bildschirmschoner. Ich habe alles korrekt eingestellt, aber der Bildschirmschoner startet nach den eingestellten 3 Minuten nicht!!! Das geht mir auf die Nerven, da ich öfter mal Pause mache und dabei nicht meinen Bildschirm...

Windows 10 Support 28. April 2019

Bildschirmschoner Bilddarstellung

Bildschirmschoner Bilddarstellung: An meinem Laptop ist ein Bildschirm angeschlossen, ich habe ständig beide Bildschirme in Betrieb. Ich habe einen Ordner angelegt mit hochauflösenden Bildern (2k - 4k), die ich vom Bildschirmschoner darstellen lasse. Dies funktioniert aber nur sehr eingeschränkt. Windows 10 kann die Bilder...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2019

Bildschirmschoner führt zum Sperrbildschirm

Bildschirmschoner führt zum Sperrbildschirm: Früher mußte man nur die Maus bewegen, um aus einem laufenden Sperrbildschirm direkt wieder zum "Arbeitsbildschirm" zu kommen. Das ist mir unmöglich, auch alles andere funktioniert nicht. Es gibt auf dem Bildschirm keine Stelle, wo man einen Befehl eingeben kann. So bleibt nur noch, den...

Windows 10 Sicherheit 16. Januar 2019

Bildschirmschoner [gelöst]