wie kann ich in Windows 10 den Bildschirmschoner ändern (neues Foto)?

Helfe beim Thema wie kann ich in Windows 10 den Bildschirmschoner ändern (neues Foto)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich in Windows 10 den Bildschirmschoner ändern (neues Foto)? Danke im voraus, Peter Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Binder-Krieglstein, 17. Oktober 2018.

  1. Peter Binder-Krieglstein
    Peter Binder-Krieglstein Gast

    wie kann ich in Windows 10 den Bildschirmschoner ändern (neues Foto)?


    Hallo, wie kann ich in Windows 10 den Bildschirmschoner ändern (neues Foto)? Danke im voraus, Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Binder-Krieglstein, 17. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Den Bildschirmschoner eun Einstellungen findet man unter Personalisierung>Sperrbildschirm runterscrollen und "Einstellungen für Bildschirmschoner" anklicken. Im neuen Fenster kann man die Zeiten und so weiter einstellen. Für Bilder die Option "Einstellungen"
    wählen. Im neuen Feld >Bilder/Durchsuchen< deine Bilder aussuchen und abspeichern

    Oder nachlesen

    Den Bildschirmschoner in Windows 10 einrichten und aktivieren › Windows 10 Tipps
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Bildschirmschoner Windows 10 Einstellungen aktivieren deaktivieren

    Bildschirmschoner Einstellungen direkt aufrufen

    Möchte man nicht erst in die Einstellungen, reicht es:

    • Windows-Taste + R drücken
      • Oder Ausführen in die Suche der Taskleiste eingeben und starten
    • Den Befehl: rundll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL desk.cpl,,1 eingeben und Enter drücken.
    Das war es auch schon.
     
Thema:

wie kann ich in Windows 10 den Bildschirmschoner ändern (neues Foto)?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich in Windows 10 den Bildschirmschoner ändern (neues Foto)? - Ähnliche Themen - Bildschirmschoner ändern Foto

Forum Datum

Windows 10 - Bildschirmschoner?

Windows 10 - Bildschirmschoner?: Hi, wenn ich auswähle, dass als Bildschirmschoner Fotos von meinem Desktop durchlaufen sollen, werden alle Alben bzw. Ordner nacheinander abgespielt. Wie kann ich einstellen, dass nur ein einziger Foto-Ordner durchläuft? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---bildschirmschoner

Windows 10 Support 21. Mai 2021

foto app einstellungen ändern

foto app einstellungen ändern: foto app einstellungen ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2020

Foto öffnungs Programm ändern?

Foto öffnungs Programm ändern?: Hallo ich habe Windows 10 auf meinem Rechner und wenn ich ein bild öffne was kein Windows Bild öffne wird es automatisch mit paint geöffnet . Kann man das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/foto-oeffnungs-programm-aendern

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie"

Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie": Diese Frage wurde schon vor 7 Jahren hier gestellt und der thread ist gesperrt. Daher stelle ich sie neu. Ich ändere den Bildschirmschoner auf "Fotogalerie" und gebe in den Einstellungen das Verzeichnis "D:\Digi_phot" ein (es enthält Bilder und Unterverzeichnisse in denen sich weitere...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern

Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern: Hey Leute, ich möchte mir einen Bildschirmschoner einrichten dar ich seit kurzem einen Monitor habe in den sich das bild einbrennen kann! Allerdings wenn ich versuche mir den Bildschirmschoner ein zu stellen bekomme ich diese nachricht: [ATTACH] Ich habe Win 10 Home, bin das einzige Profil...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Wie kann ich das Foto auf dem Sperrbildschirm ändern?

Wie kann ich das Foto auf dem Sperrbildschirm ändern?: Wie kann ich das Foto auf dem Sperrbildschirm ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Bildschirmschoner einstellen wie auch ändern

Bildschirmschoner einstellen wie auch ändern: Hallo, ich habe seitdem neuen Windows 10 Creator Update, ein Problem mit dem Bildschirmschoner. Daher benötige ich dringend eine Hilfe oder Lösung dazu. Der Bildschirmschoner lässt sich seid dem neuen Update, nicht mehr einstellen noch ändern. Der ist auch gar nicht mehr in der "Suche"...

Windows 10 Support 23. April 2017

Windows 10 Bildschirmschoner

Windows 10 Bildschirmschoner: Ich habe meinen Bildschirmschoner aus Windows 7 übernommen, jetzt startet er nicht mehr, Vorschau ist ok, die klappt - aber im Normalbetrieb bleibt der Bildschirm schwarz. Nun hab ich in meinem Bilderverzeichnis relativ viele Bilder, wenn ich die Bilder aus einem Verzeichnis nehme, in dem so...

Windows 10 Support 26. April 2016

wie kann ich in Windows 10 den Bildschirmschoner ändern (neues Foto)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmschoner bei windows 10 ändern

    ,
  2. bildschirmschoner bild ändern

    ,
  3. bildschirmschoner aktivieren

    ,
  4. bildschirmschoner neu einstellen,
  5. bildschirm schoner,
  6. bildschirmschoner ändern,
  7. bildschirmschoner einstellen,
  8. bildschirmschoner ändern win 10,
  9. bilschirmschoner ändern,
  10. bildschrimschoner ändern windows 10,
  11. bidschirmschoner ändern,
  12. bildschirmschoner windows 10 ändern,
  13. bildschirm schoner ändern win 10,
  14. bildschimschoner ändern,
  15. bilschirmschoner ändern win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden