Bildschirmschonereinstellungen

Helfe beim Thema Bildschirmschonereinstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Bildschirmschoner mit Fotos aus meiner Sammlung. Ist es möglich (wie früher), daß die Bildtitel auch erscheinen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SRJE, 13. Oktober 2018.

  1. SRJE
    SRJE Gast

    Bildschirmschonereinstellungen


    Ich habe ein Bildschirmschoner mit Fotos aus meiner Sammlung. Ist es möglich (wie früher), daß die Bildtitel auch erscheinen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Svetlana_Bu
      Svetlana_Bu Gast

      Hallo SRJE,

      Leider ist das nicht möglich. Sie können das Bild mit Paint 3d bearbeiten und den Titel zum Bild selbst hinzufügen. Ich möchte Sie daran erinnern, eine Kopie des Bildes zu machen, anstatt das Original zu bearbeiten.
      Wir schätzen Ihr Feedback. Wenn Sie irgendwelche Vorschläge haben, geben Sie bitte die Feedback zu unserem
      Feedback-Hub.

      Danke im Voraus.

      Mit freundlichen Grüßen

      Svetlana
       
      #2 Svetlana_Bu, 15. Oktober 2018
    • areiland
      areiland Gast
      Die Bildschirmschonereinstellungen hast Du trotzdem mal geprüft?
       
    • ArthurBurkhard
      ArthurBurkhard Gast
       
      #4 ArthurBurkhard, 15. Oktober 2018
    • OlliD@IRQ8
      OlliD@IRQ8 Gast
      Hallo berliner079,

      bitte mal einen Screenshot von den Energieeinstellungen und Anzeigeeigenschaften inkl. der Bildschirmschonereinstellungen und Detailinfo zur Monitorhardware und der ggf. dort verwendeten Schnittstellen (insbes. USB).
       
    Thema:

    Bildschirmschonereinstellungen

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden