Bildschirmsperre 950 XL

Helfe beim Thema Bildschirmsperre 950 XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es unter Windows Mobile 10 die Möglichkeit, dass die Bildschirmsperre nicht aktiviert wird wenn man Musik hört? Ich streame im Auto Musik... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelGutt, 13. Januar 2016.

  1. MichaelGutt
    MichaelGutt Gast

    Bildschirmsperre 950 XL


    Hallo, gibt es unter Windows Mobile 10 die Möglichkeit, dass die Bildschirmsperre nicht aktiviert wird wenn man Musik hört?

    Ich streame im Auto Musik wahrend das 950 XL in der Ladestation ist und wenn ich einen anderen musiktitel hören will, muss ich erst das telefon entsperren und da es kein doubletap to wake up gibt, muss ich erst die seitliche taste drücken und dann mit dem finger nach oben wischen und das lenkt beim fahren ganz schön ab.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelGutt, 13. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Hab ich auch nichts gefunden, eine Einstellung Bildschirmsperre "nie" oder doubletap to wake up wäre tatsächlich wünschenswert.
    Auch wenn man Musik über BT-Lautsprecher abspielt. Es nervt wenn sich immer die Bildschirmsperre einschaltet.
     
Thema:

Bildschirmsperre 950 XL

Die Seite wird geladen...

Bildschirmsperre 950 XL - Ähnliche Themen - Bildschirmsperre 950

Forum Datum

Bildschirmsperre entsperren über Microsoft

Bildschirmsperre entsperren über Microsoft: Hallo,mein Sohn hat auf seinem Handy kurzfristig seine Bildschirmsperre geändert, allerdings hat er sie sich nicht gemerkt und vergessen. Ich bin dort mit meinem Microsoftkonto angemeldet, habe sein Handy aber nicht über registriert. Wie kann ich das Gerät noch nachträglich registrieren und die...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2023

Surface fährt automatisch herunter, wenn Bildschirmsperre

Surface fährt automatisch herunter, wenn Bildschirmsperre: Hallo zusammenich habe ein Surface Pro 7. Es ist ca. 1/2 Jahr alt.Seit gestern fährt sich der Laptop immer automatisch selbst herunter, sobald die Bildschirmsperre rein geht. Dies ist sehr ärgerlich, weil man ihn anschließend wieder hoch fahren muss und alle nicht gespeicherten Dateien we...

Surface 9. Mai 2022

Bildschirmsperre

Bildschirmsperre: Thinkpad x1 Nano sperrt Bildschirm nach 15 Sekunden obwohl Inaktivitätsgrenze bei den lokalen Sicherheitslinien bei 400 Sekunden gesetzt wurde und beim Energiesparplan 'Bildschirm ausschalten' bei 20 Minuten ist.Hat jemand noch eine weitere Idee? hatte dieses Problem bei älteren HP Geräten...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Lumia 950 Sprachausgabe und Bildschirmsperre

Lumia 950 Sprachausgabe und Bildschirmsperre: Hallo an Alle, versehentlich habe ich die Sprachausgabe an Lumia 950 eingeschaltet. Die SIM Pin Eingabe hat funktioniert. Aber bei der Eingabe der Pin in der Bildschirmsperre reagierten die Zifferntasten nicht, so dass beim Anklicken eine Nummer die Mitteilung "Der Befehl ist nicht...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

automatische Bildschirmsperre Lumia 950

automatische Bildschirmsperre Lumia 950: Hallo zusammen Ich habe seit Freitag mein Lumia 950 und muss mich da noch etwas zurechtfinden. Nun wollte ich gestern auf einer längeren Autofahrt die audible app testen - also Hörbuch hören. Jedoch wurde die Wiedergabe alle 5 Minuten unterbrochen, da die automatische Bildschirmsperre...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Automatische Bildschirmsperre ausschalten beim Lumia 950 XL

Automatische Bildschirmsperre ausschalten beim Lumia 950 XL: Hi Leute, weiß jemand, wie & wo man die automatische Bildschirmsperre beim Lumia 950 XL ausschalten kann? Man kann das unter den Settings nur noch auf max. 5 Minuten einstellen; nicht mehr wie bei den älteren Lumia-Geräten auf "nie" einstellen. Ich behelfe mir momentan mit der App "Swipe...

Windows 10 Mobile 4. November 2016

Lumia 950 Kennwort fur eine Bildschirmsperre einstellen

Lumia 950 Kennwort fur eine Bildschirmsperre einstellen: Guten Tag, Kann mir bitte jemand verraten, wo ich ein Kennwort fur eine Bildschirmsperre einstellen kann? Ich habe eine WP10 (Lumia 950) und keine Ahnung, wo diese Funktion sein soll. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar. Beste Grüße. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Nokia Lumia 950 XL (Bildschirmsperre und weitere Probleme)

Nokia Lumia 950 XL (Bildschirmsperre und weitere Probleme): Hallo Zusammen Ich hab seit heute das 950Xl und bin leider total enttäuscht (leider mein 920 schon zurückgesetzt), denn es ist für mich im Moment kaum zu gebrauchen. Hauptsächlich wegen Punkt 1: 1. Bildschirmsperre: lässt sich nicht auf Nie stellen wie beim 920. somit im Auto für mich (im...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Bildschirmsperre 950 XL [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmsperre einstellen windows 10 phone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden