Bildschirmsperre des Windows Phones am PC eingeben?

Helfe beim Thema Bildschirmsperre des Windows Phones am PC eingeben? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Mein Handydisplay ist vor ein paar Tagen gesprungen. Nachdem ich das Glas ausgetauscht hatte, funktionierte wieder etwas mehr vom Display,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von habichtbernd, 15. Mai 2016.

  1. habichtbernd
    habichtbernd Gast

    Bildschirmsperre des Windows Phones am PC eingeben?


    Guten Tag,


    Mein Handydisplay ist vor ein paar Tagen gesprungen. Nachdem ich das Glas ausgetauscht hatte, funktionierte wieder etwas mehr vom Display, jedoch nicht der Bereich, der nötig ist um die Bildschirmsperre zu lösen.

    Gibt es eine Möglichkeit diese Sperre über den PC einzugeben, um an die Daten des Handys zu kommen?


    schöne Grüße und Danke im Vorraus Bildschirmsperre des Windows Phones am PC eingeben?

    Weiterlesen...
     
    #1 habichtbernd, 15. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bildschirmsperre des Windows Phones am PC eingeben?

Die Seite wird geladen...

Bildschirmsperre des Windows Phones am PC eingeben? - Ähnliche Themen - Bildschirmsperre Phones eingeben

Forum Datum

Bildschirmsperre entsperren über Microsoft

Bildschirmsperre entsperren über Microsoft: Hallo,mein Sohn hat auf seinem Handy kurzfristig seine Bildschirmsperre geändert, allerdings hat er sie sich nicht gemerkt und vergessen. Ich bin dort mit meinem Microsoftkonto angemeldet, habe sein Handy aber nicht über registriert. Wie kann ich das Gerät noch nachträglich registrieren und die...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2023

Bildschirmsperre

Bildschirmsperre: Thinkpad x1 Nano sperrt Bildschirm nach 15 Sekunden obwohl Inaktivitätsgrenze bei den lokalen Sicherheitslinien bei 400 Sekunden gesetzt wurde und beim Energiesparplan 'Bildschirm ausschalten' bei 20 Minuten ist.Hat jemand noch eine weitere Idee? hatte dieses Problem bei älteren HP Geräten...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Bildschirmsperre aufheben

Bildschirmsperre aufheben: Hallo ich habe einen Hello Sperrbildschirm Was kann ich tun? Wh123 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Bildschirmsperre

Bildschirmsperre: Hallo! Ich habe ein 5.1 Möchte die Bildschirmsperre abschalten. LG Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2020

Bildschirmsperre

Bildschirmsperre: Kann man die Bildschirmsperre in WIN10 auch über das Benutzerkonto aufheben, bzw. entsperren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2018

Bildschirmsperre nach PC-Start

Bildschirmsperre nach PC-Start: Wie kann ich das Kennwort für die Bildschirmsperre ändern? Es ist zu lang - und gehört auch noch zum MS-Konto. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2018

bildschirmsperre und livestream über internet

bildschirmsperre und livestream über internet: Wenn ich über das Internet Radio via livestream höre, schaltet sich bei Angehen der Bildschirmsperre der Empfang aus. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich die Bildschirmsperre einschaltet, ich aber weiter livestream hören kann? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Bildschirmsperre 950 XL

Bildschirmsperre 950 XL: Hallo, gibt es unter Windows Mobile 10 die Möglichkeit, dass die Bildschirmsperre nicht aktiviert wird wenn man Musik hört? Ich streame im Auto Musik wahrend das 950 XL in der Ladestation ist und wenn ich einen anderen musiktitel hören will, muss ich erst das telefon entsperren und da es kein...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Bildschirmsperre des Windows Phones am PC eingeben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden