Bildschirmtastatur-App startet automatisch.

Helfe beim Thema Bildschirmtastatur-App startet automatisch. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, seit ein paar Tagen startet bei mir nach jeder Win-Anmeldung die App Bildschirmtastatur. Wenn ich mich nicht irre, ist es seitdem so, als ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VladiS111, 2. November 2017.

  1. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Bildschirmtastatur-App startet automatisch.


    Hi,


    seit ein paar Tagen startet bei mir nach jeder Win-Anmeldung die App Bildschirmtastatur.

    Wenn ich mich nicht irre, ist es seitdem so, als ich die kyrillischen Texte schreiben sollte und diese App dafür verwendet habe.


    Es handelt sich dabei NICHT um die Bildschirmtastatur für erleichterte Bedienung, sondern um die App , die übers Kontextmenü der Taskleiste sich im Tray ein und ausblenden lässt, sprich um die für Tablet-Modus, der komplett deaktiviert ist.


    Selbstverständlich gibt es keine Einträge im Autostart, die man hätte deaktivieren gekonnt oder Dienste, die man ohne Weiteres abstellen könnte.


    Hat schon jemand etwas Derartiges erlebt?


    Tia


    Win 10 1709 inkl. Updates von heute.

    Keine Fremd-AV/Tuning Tools etc.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bildschirmtastatur-App startet automatisch.

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur-App startet automatisch. - Ähnliche Themen - Bildschirmtastatur App automatisch

Forum Datum

automatisches Einblenden der Bildschirmtastatur im Tablettmodus

automatisches Einblenden der Bildschirmtastatur im Tablettmodus: Moin Gemeinde, wo ist das Häkchen zu setzen, damit sich die Tastatur im Tablettmodus automatisch öffnet, wenn ich ein Feld klicke in dem Eingaben gemacht werden könnten/sollen ?Dies funktioniert eher selten bis gar nicht. Weiterlesen...

Surface 29. Januar 2022

Dolby Access App startet nicht automatisch

Dolby Access App startet nicht automatisch: Hey hey, ich habe folgendes Problem, jedesmal wenn ich meinen Rechner starte muss ich die Dolby Access App per Hand starten Icon klicken -> Einrichten usw. damit ich aktiv mein Dolby Atmos in meinem Heimkino nutzen kann. Denn erst nachdem ich diese Prozedur durchgezogen habe kann ich in Sound...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: auf meinem Desktop erscheint immer wieder die Tastatur. Wie kann ich diese Anzeige deaktivieren

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Hallo, immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ?? Sie blendet sich nicht nach Eingabe eines Sonderzeichen in Verbindung mit AltGr (AltGr + Zeichen) ein sondern aus.... Allerdings nur im...

Surface 19. Januar 2019

Bildschirmtastatur startet automatisch

Bildschirmtastatur startet automatisch: Seit dem neuesten Windows Update startet nach der Anmeldung auf meinem x64 Windows 10 Desktop-PC immer die Bildschirmtastatur, was ich als extrem nervig empfinde. Schaut man in den entsprechenden Einstellungen nach, so ist die Bildcschirmtastatur angeblich deaktiviert. Ich habe bereits hin und...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Bildschirmtastatur startet trotz Einstellungen nicht automatisch

Bildschirmtastatur startet trotz Einstellungen nicht automatisch: Wir haben das folgende Problem, das wir für unsere eigene Software Google Chrome verwenden und dafür auch die Bildschirmtastatur von Windows (Touchscreen vorhanden). in den Windows Einstellungen unter Geräte --> Eingabe habe ich im Reiter Bildschirmtastatur alles so aktiviert, dass sie sobald...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

App startet nicht.

App startet nicht.: Die App "Microsoft Minesweeper" startet auf meinem PC ( 3 Monate alt, Windows 10 ) nach der Installation nur einmal und dann nie wieder.Ich habe es bestimmt schon 10 mal deinstalliert und wieder installiert. Es passierte aber immer wieder dasselbe.Hat irgendjemand eine Idee was man da machen...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

App startet nicht automatisch

App startet nicht automatisch: Guten Tag! Ich habe auf meinem Lumia 550 das App "Skoda CNG" installiert um Erdgastankstellen zu finden. Funktioniert auch, aber die direkte Verbindung zu den Karten funktioniert nicht. Karten sind zwar installiert, aber das Lumia fordert mich nach Antippen der Adresse zum Download einer...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Bildschirmtastatur-App startet automatisch. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmtastatur autostart deaktivieren

    ,
  2. bildschirmtastatur startet automatisch

    ,
  3. bildschirmtastatur ausschalten win 10

    ,
  4. Automatische Bildschirmtastatur für Apps,
  5. onenote tastatur ausschalten,
  6. automatische bildschirmtastaur für apps,
  7. wie kann ich die Bildschirmtastaturvon meiner Startseite entfernen?,
  8. app für bildschirmtastatur,
  9. Gibt es eine App für die bildschirmtastatur
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden