Bildschirmtastatur lässt sich nicht mehr einstellen.

Helfe beim Thema Bildschirmtastatur lässt sich nicht mehr einstellen. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Update Ist meine Bildschirmtastatur kleiner geworden und lässt sich über die Einstellungen auch nicht mehr verändern. Obwohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SaschaPaßberger, 2. September 2016.

  1. SaschaPaßberger
    SaschaPaßberger Gast

    Bildschirmtastatur lässt sich nicht mehr einstellen.


    Hallo,


    seit dem letzten Update Ist meine Bildschirmtastatur kleiner geworden und lässt sich über die Einstellungen auch nicht mehr verändern.

    Obwohl ich die große Tastatur ausgewählt habe wird nur die kleine angezeigt und kann auch nicht mehr verändert werden.

    Kennt jemand das Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?


    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaPaßberger, 2. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirmtastatur lässt sich nicht mehr einstellen.

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur lässt sich nicht mehr einstellen. - Ähnliche Themen - Bildschirmtastatur lässt einstellen

Forum Datum

Nachtmodus lässt sich nicht mehr einstellen.

Nachtmodus lässt sich nicht mehr einstellen.: Moin.Ich habe folgendes Problem:Mir ist heute aufgefallen, dass sich mein Nachtmodus nicht mehr einstellen lässt, sprich; ich kann den Regler hin- & herschieben, ich kann einstellen was ich will, aber er zeigt mir nicht mal eine Vorschau des Blaufilters an. Gar nix. Ich habe also Nachtmodus...

Windows 10 Support 23. Januar 2022

Einstellungen lässt sich nicht mehr starten

Einstellungen lässt sich nicht mehr starten: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass ich Start -> Einstellungen nicht mehr aufrufen kann. Es passiert einfach nichts. Da ich dort regelmäßig reinschaue, weiß ich dass es vor ein paar Tagen noch funktioniert hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2020

Bildschirmtastatur öffnet sich nicht mehr

Bildschirmtastatur öffnet sich nicht mehr: Liebe Microsoft-Community, Problem: seit einer Woche geht meine Bildschirmtastatur nicht mehr auf. Sie geht nicht automatisch und auch nicht händisch über die Taskleiste auf. Mein Gerät: Dell Inspirion 7000 2 in 1 mit einem i7 10. gen. und 16gb RAM Betriebssystem: Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 7. November 2019

Bildschirmtastatur funktioniert nicht mehr

Bildschirmtastatur funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit funktioniert meine Bildschirmtastatur nicht mehr, Wenn ich meine Bildschirmtastatur öffne, erscheint folgende Fehlermeldung: C:\WINDOWS\system32\osk.exe Wenn ich auf das Button der Bildschirmtastatur in der Taskleiste klicke erscheint diese Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 6. September 2019

Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen

Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen: Moin Moin, ich habe Win10 und habe auch die Updates drauf, die aktuell sind. Meine Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen. Wie kann ich das lösen. Manuell ist dies nicht möglich - soweit war ich schon :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Bildschirmtastatur lässt sich nicht deaktivieren

Bildschirmtastatur lässt sich nicht deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Bildschirmtastatur. Bei jedem Start von Windows 10 erscheint diese (nicht im Startbildschirm, dort ist sie deaktiviert, sondern auf dem normalen Desktop). Ich nutze einen normalen Desktop-Rechner. Die Funktion der Bildschirmtastatur ist...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Bildschirmtastatur funktioniert nicht mehr

Bildschirmtastatur funktioniert nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Desktop und Windows 10. Meine Frau benötigt wegen einer Behinderung die Bildschirmtastatur. Diese funktionierte auch bis heute morgen. Jetzt ist der Icon immer noch unten in der Taskleiste angeheftet, öffnet sich aber nicht mehr wenn man ihn mit der Maus...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Meine Bildschirmhelligkeit läßt sich nicht mehr einstellen,

Meine Bildschirmhelligkeit läßt sich nicht mehr einstellen,: hp pavilion 15 b157sg, win 10 update . Offensichtlich nach letztem MS Update ~19.09.15 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Bildschirmtastatur lässt sich nicht mehr einstellen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden