Bildschirmtastatur nach Fall Creator etliche Probleme - wieder auf die alte erweiterte...

Helfe beim Thema Bildschirmtastatur nach Fall Creator etliche Probleme - wieder auf die alte erweiterte... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die neue Bildschirmtastatur ist ja wirklich ein Graus. - Belegt auf meinem Surface Pro 4 fast den halben Bildschirm. - Die Größe lässt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JensMatthey, 20. Oktober 2017.

  1. JensMatthey
    JensMatthey Gast

    Bildschirmtastatur nach Fall Creator etliche Probleme - wieder auf die alte erweiterte...


    Hallo,


    die neue Bildschirmtastatur ist ja wirklich ein Graus.


    - Belegt auf meinem Surface Pro 4 fast den halben Bildschirm.

    - Die Größe lässt sich nicht ändern.

    - Die Eingabe ist sehr träge und kommt mit manchen Buchstaben nicht klar. Beispielsweise kann ich nicht die Shift-Taste gedrückt halten und gleich 3 Buchstaben in groß schreiben.

    - Sie scheint nicht mit allen Apps zu harmonieren. Beispielsweise bei Whatsapp finde ich keine Möglichkeit, dass die Eingabezeile von Whatsapp oberhalb der Tastatur angezeigt wird. Bleibt einfach unten hinter der Tastatur.


    Ich hätte gern die vorherige erweiterte Tastatur zurück. Die konnte man in der Größe einstellen. Und ich konnte damit flüssig schreiben. Die Option finde ich aber nicht mehr.


    Bitte Hilfe!


    Danke euch


    Jens

    Weiterlesen...
     
    #1 JensMatthey, 20. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bildschirmtastatur nach Fall Creator etliche Probleme - wieder auf die alte erweiterte...

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur nach Fall Creator etliche Probleme - wieder auf die alte erweiterte... - Ähnliche Themen - Bildschirmtastatur Creator Probleme

Forum Datum

Edge nach Fall Creators Update nur für Probleme gut

Edge nach Fall Creators Update nur für Probleme gut: Hallo, seit dem Fall Creators Update wird Edge für mich langsam unbenutzbar. wie in einem anderen Thread dargestellt, verliert die Teilen-Funktion immer wieder die Fähigkeit Mails zu versenden mich beschlich schon länger das Gefühl, dass Edge Favoriten verlorengehen. Jedenfalls fehlen...

Microsoft Edge 12. November 2017

Creator Fall Update

Creator Fall Update: Hallo... wenn auch "Fall" Update, so kam es bei mir erst vor wenigen Wochen an. Version: 10 Pro - 1709 AMD Seit dem Update stürzt der PC regelmäßig ab und/oder bleibt mehrmals am Tag hängen. Den Scan per WIN Eingabeaufforderung habe ich bereits 2 x ohne Erfolg durchlaufen. Ich bin...

Windows 10 Support 19. März 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Fall Creators Update

Fall Creators Update: "Installieren Sie das aktuelle Update für Windows 10: Windows 10 Fall Creators Update." Habe ich jetzt zweimal versucht. Update wurde heruntergeladen, konfiguriert und verarbeitet. Dann der übliche Hinweis- Updates werden installiert schalten sie den computer nicht aus, dies kann einige Zeit...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Creator Falls Update Heimnetzgruppe Probleme

Creator Falls Update Heimnetzgruppe Probleme: Hallo nachdem ich das Herbstupdate aufgespielt habe, klappt das Heimnetzwerk nicht mehr. Beitreten geht nicht und die Punkte Kennwort ändern und Heimnetzgruppe verlassen gibt es nicht mehr. Kann nirgends eine Lösung finden. Kann mir hier wohl geholfen werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Probleme nach Windows Fall Creator Update

Probleme nach Windows Fall Creator Update: Hallo liebe Community, ich habe heute das neue Windows Fall Creator installiert. Während der Installation sind keine Probleme aufgetreten, aber als ich mich nach den Update angemeldet habe war mein Desktop fast komplett leer und alle meine Dateien waren weg. Als ich jedoch gesehen habe, dass...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Win10 etliche Fehler/Probleme

Win10 etliche Fehler/Probleme: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Thinkpad Yoga S1 seit kurzem Windows 10 installiert (nutze eigentlich hauptsächlich Ubuntu), leider habe ich damit im Moment überwiegend Frust. 1. Nicht alle Programme lassen sich auch als Standard auswählen, Spotify taucht z.B. nicht als...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Bildschirmtastatur nach Fall Creator etliche Probleme - wieder auf die alte erweiterte... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden