Bildschirmtastatur startet automatisch

Helfe beim Thema Bildschirmtastatur startet automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem neuesten Windows Update startet nach der Anmeldung auf meinem x64 Windows 10 Desktop-PC immer die Bildschirmtastatur, was ich als extrem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Doijan, 26. Oktober 2017.

  1. Doijan
    Doijan Gast

    Bildschirmtastatur startet automatisch


    Seit dem neuesten Windows Update startet nach der Anmeldung auf meinem x64 Windows 10 Desktop-PC immer die Bildschirmtastatur, was ich als extrem nervig empfinde. Schaut man in den entsprechenden Einstellungen nach, so ist die Bildcschirmtastatur angeblich deaktiviert. Ich habe bereits hin und her gegoogelt aber bisher hat nichts geholfen. HAt jemand eine zündende Idee, wie ich die Bildschirmtastatur wieder dahin verbannen kann, wo sie hingehört?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo Gast,
    rechts klick auf die Angabe der Sprache rechts unten in der Taskleiste,
    Bildschirmtastatur startet automatisch
    und den Haken bei " Bildschirmtastatur anzeigen " entfernen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. jensen1970
    jensen1970 Gast
    Funktioniert doch nicht, was du meinst ist die Tastatur der Erleichterten Bedienung.
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Nein, erleichterte Bedienung
    Bildschirmtastatur startet automatisch
    Bilschirmtastatur
    Bildschirmtastatur startet automatisch
     
    1 Person gefällt das.
  6. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Taskmanager starten und dort einen Dienst beenden der irgendwie was damit zu tun hat. Bildschirmtastaturblabla, keine Ahnung mehr wie der heißt. Dann startet die Tastatur nicht mehr, es sei den Du startest sie manuell dann geht der Spuk von vorne los. Ist ein Bug. Finde leider den Beitrag mit der Lösung nicht mehr. Vielleicht weiß ja jemand hier wie der Dienst genau heißt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    In was ??
    Bei mir läuft 1709 nämlich ohne Probleme und ohne Bildschirmtastatur
    Und ohne irgendeinen Dienst zu beenden.
    @bambaataa,
    Wäre gut wenn das Erinnerungsvermögen doch noch gepusht werden könnte.
     
    1 Person gefällt das.
  8. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Dann starte doch die Tastatur einfach mal und schalte sie wieder ab. Mach nen Neustart und Du wirst es sehen.
     
  9. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Bildschirmtastatur startet automatisch

    Ok, ich geh mal an denn Compi und mach es.
    Bis bald.
     
  10. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    3 Person(en) gefällt das.
  11. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Tja, nun steh ich da und muss mal sehen, wie es bei meinem Dienst dieser Art aussieht, denn ich hab nach dem Neustart keine Bildschirmtastatur, die einfach auftaucht.
    Glück kann es ja auch sein.Bildschirmtastatur startet automatischBildschirmtastatur startet automatisch
     
  12. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Bugs treten ja bekanntlich auch nicht immer bei allen auf, trotzdem ist es Fakt das es eben einer ist. Wäre schon vom Threadersteller dann mal zu hören ob es geholfen hat.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Stimmt !
     
Thema:

Bildschirmtastatur startet automatisch

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur startet automatisch - Ähnliche Themen - Bildschirmtastatur automatisch

Forum Datum

Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???

Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???: Hallo zusammen,Ist es möglich, dass man beim Surface Pro 9 die Tastatur umstellt, so das sie wie auf vielen Hardwaretastaturen rechts einen Ziffernblock zeigt?Finde es ziemlich nervig, dass man immer bei Eingabe einer Zahl erst die Umschalttaste bemühen muss. Oder gibt es alternative...

Surface 24. November 2023

Bildschirmtastatur Symbol wegmachen?

Bildschirmtastatur Symbol wegmachen?: Titel. Das Symbol für die Bildschirmtastatur ist plötzlich aufgetaucht neben der Uhrzeit/Datum und kriege das nicht weg. Kann es nicht schieben oder sonstiges mit anfangen. Hab bei den Taskleisteneinstellungen auch keinen Punkt gefunden wo man das Symbol dafür wegmachen kann, das ist nicht...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Surface Pro9 nach Update töne der Bildschirmtastatur gehen nicht mehr richtig

Surface Pro9 nach Update töne der Bildschirmtastatur gehen nicht mehr richtig: Ich hatte bereits massiver Softwareprobleme mit einem neuen Surface Pro9. Nun habe ich ein das Gerät umgetauscht. Leider hat auch das neue Gerät andere Softwareprobleme.Nach dem Update gehen die Tastenttöne der Bildschirmtastatur nur noch gelegentlich. Wenn ich 30 mal die selbe Taste tippe macht...

Surface 25. September 2023

Surface Pro Signature Keyboard mit Fingerabdruckleser - Bildschirmtastatur erscheint nicht...

Surface Pro Signature Keyboard mit Fingerabdruckleser - Bildschirmtastatur erscheint nicht...: Hallo,ich habe ein neues Surface Pro 9 mit der o.g. Tatstatur 8XF-00005 und dem Slim Pen 2.Wenn ich das Gerät mit Tastatur starte und dann die Tastatur abnehme, sollte die Bildschirmtastatur erscheinen - tut sie aber nicht.In den Einstellungen ist "Bildschrimtastatur anzeigen, wenn keine...

Surface 16. April 2023

automatisches Einblenden der Bildschirmtastatur im Tablettmodus

automatisches Einblenden der Bildschirmtastatur im Tablettmodus: Moin Gemeinde, wo ist das Häkchen zu setzen, damit sich die Tastatur im Tablettmodus automatisch öffnet, wenn ich ein Feld klicke in dem Eingaben gemacht werden könnten/sollen ?Dies funktioniert eher selten bis gar nicht. Weiterlesen...

Surface 29. Januar 2022

Bildschirmtastatur-App startet automatisch.

Bildschirmtastatur-App startet automatisch.: Hi, seit ein paar Tagen startet bei mir nach jeder Win-Anmeldung die App Bildschirmtastatur. Wenn ich mich nicht irre, ist es seitdem so, als ich die kyrillischen Texte schreiben sollte und diese App dafür verwendet habe. Es handelt sich dabei NICHT um die Bildschirmtastatur für...

Windows 10 Support 2. November 2017

Bildschirmtastatur startet trotz Einstellungen nicht automatisch

Bildschirmtastatur startet trotz Einstellungen nicht automatisch: Wir haben das folgende Problem, das wir für unsere eigene Software Google Chrome verwenden und dafür auch die Bildschirmtastatur von Windows (Touchscreen vorhanden). in den Windows Einstellungen unter Geräte --> Eingabe habe ich im Reiter Bildschirmtastatur alles so aktiviert, dass sie sobald...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Fehlt die Funktion "Automatische Bildschirmtastatur für Apps im Fenstermodus anzeigen ... "

Fehlt die Funktion "Automatische Bildschirmtastatur für Apps im Fenstermodus anzeigen ... ": Hallo liebe Community, habe folgende Probleme: 1) Auf meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro fehlt die Funktion "Automatische Bildschirmtastatur für Apps im Fenstermodus anzeigen, wenn keine Tastatur an das Gerät angeschlossen ist". Ich möchte diese Funktion haben. 2) Ein weiteres Problem...

Windows 10 Support 12. März 2016

Bildschirmtastatur startet automatisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmtastatur startet immer automatisch

    ,
  2. bildschirmtastatur autostart deaktivieren

    ,
  3. bildschirmtastatur von start entfernen

    ,
  4. bildschirmtastatur öffnet sich immer,
  5. windows 10 bildschirmtastatur öffnet sich immer beim installieren,
  6. windows 10 bildschirmtastatur automatisch,
  7. bildschirmtastatur öffnet sich nach jeder bestätigung,
  8. windows schaltet immer bildschirmtastatur ein wenn eingabefeld,
  9. bildschirmtatatur soll nicht mehr automatisch starten,
  10. bildschirmtastatur taucht immer <auf,
  11. bildschirmtastatur startet automatisch,
  12. bedienhilfe tastatur automatisch starten,
  13. windows 10 bildschirmtastur schaltet sich automatisch bei user ein ,
  14. bildschirm tastatur öffnet sich immer,
  15. bildschirmtastatur beim hochstarten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden