Bildschirmvergrößerung in der Hosentasche

Helfe beim Thema Bildschirmvergrößerung in der Hosentasche in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin. Ich verstaue mein 535 in der Hosentasche. Dann passiert es regelmäßig, dass ich nur noch ein 1/3 bis 1/4 des Inhalts als Vergrößerung sehe. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gernot-Ka, 11. Juni 2016.

  1. Gernot-Ka
    Gernot-Ka Gast

    Bildschirmvergrößerung in der Hosentasche


    Moin. Ich verstaue mein 535 in der Hosentasche. Dann passiert es regelmäßig, dass ich nur noch ein 1/3 bis 1/4 des Inhalts als Vergrößerung sehe. Wie kann man das Unterbinden oder rückgängig machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Gernot-Ka, 11. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bildschirmvergrößerung in der Hosentasche

Die Seite wird geladen...

Bildschirmvergrößerung in der Hosentasche - Ähnliche Themen - Bildschirmvergrößerung Hosentasche

Forum Datum

Windows 10 für die Hosentasche: Der 6-Zoll-Laptop GPD MicroPC

Windows 10 für die Hosentasche: Der 6-Zoll-Laptop GPD MicroPC: Windows 10 für die Hosentasche: Der 6-Zoll-Laptop GPD MicroPC [ATTACH]Video: Der technische Fortschritt macht es möglich, immer mehr Technik auf kleinem Raum unterzubringen. In dieser Hinsicht versucht der chinesische Hersteller GPD mit seinem MicroPC die Grenzen des Machbaren - und Sinnvollen...

Windows 10 News 10. Januar 2019

Wird es für die Zukunft ein Smartphone welches in die Hosentasche passt mit einen Windows...

Wird es für die Zukunft ein Smartphone welches in die Hosentasche passt mit einen Windows...: Hallo Community Oder müssen alle Windows Phone Nutzer auf Apple oder Google umsteigen, wenn die Apps für Windows 10 Mobile noch weniger werden bzw. veralten. Erwarte mir hier eigentlich und wohl vergeblich eine Antwort von Microsoft. Mr. Satya Nadella please inform your still consumer!...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2018

Bildschirmvergrösserung / Zoom

Bildschirmvergrösserung / Zoom: Ich habe mir ein neues Notbook von Acer gekauft,...bin zufälligerweise auf eine Tastenkombination gekommen, wobei meine Bildschirmansicht vergrössert wurde. Mit welcher Tastenkombination kann ich das wieder Rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Bildschirmvergrößerung in der Hosentasche [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden