Bildschirmvergrösserung / Zoom

Helfe beim Thema Bildschirmvergrösserung / Zoom in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein neues Notbook von Acer gekauft,...bin zufälligerweise auf eine Tastenkombination gekommen, wobei meine Bildschirmansicht vergrössert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nat_980, 11. Januar 2016.

  1. Nat_980
    Nat_980 Gast

    Bildschirmvergrösserung / Zoom


    Ich habe mir ein neues Notbook von Acer gekauft,...bin zufälligerweise auf eine Tastenkombination gekommen, wobei meine Bildschirmansicht vergrössert wurde. Mit welcher Tastenkombination kann ich das wieder Rückgängig machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bildschirmvergrösserung / Zoom

Die Seite wird geladen...

Bildschirmvergrösserung / Zoom - Ähnliche Themen - Bildschirmvergrösserung Zoom

Forum Datum

Warum geht die Audioqualität im Zoom Call extrem runter wenn sich der Stromsparmodus aktiviert?

Warum geht die Audioqualität im Zoom Call extrem runter wenn sich der Stromsparmodus aktiviert?: Wenn sich der Stromsparmodus aktiviert geht die Audioqualität im Zoom Call extrem runter. Es knarzt und krazt.Anderen Sound habe ich noch nicht getestet. Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2023

Zwei Finger Zoom funktioniert nicht

Zwei Finger Zoom funktioniert nicht: Mein zwei Finger Zoom funktioniert leider nicht, Updates sind keine verfügbar, neu kalibriert hab ich es auch schon. Leider weiß ich nicht woran das liegen könnte weil normal scrollen und den Touch benutzen funktioniert einwandfrei aber das zoomen nicht mehr. Weiterlesen...

Surface 4. März 2023

Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion

Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion: Hallo in die Runde :,ich habe mir soeben ein gebrauchtes Surface Pro 5 gekauft. Leider fällt mir das Einrichten aktuell sehr schwer, da weder mein Stift Lizenzierter Stift für Surface Produkte, noch der Zwei-Finger Zoom funktioniert. Mein Stift funktioniert normalerweise ohne eine Bluetooth...

Surface 28. Oktober 2022

Sound Probleme Windows bei Zoom

Sound Probleme Windows bei Zoom: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound über Zoom. Vor Ort kann man mich über die installierten externen Lautsprecher hören, aber ich kann die Teilnehmer vor Ort nicht hören. Auf dem Computer ist virtual cable installiert. In Windows ist als Ausgabegerät Kopfhörer (Realtek Audio) und als...

Windows 10 Allgemeines 22. September 2022

Interne Kamera Surface Book 2: Bild grün eingefärbt bei Zoom, TeamViewer oder Skype

Interne Kamera Surface Book 2: Bild grün eingefärbt bei Zoom, TeamViewer oder Skype: Die Webcam meines Surface Book 2 WIN10 lief bis vor 3 Tagen einwandfrei! Nun zeigt sie bei Skype, Zoom, etc. das Bild in grün eingefärbt an! Die MS APP "Kamera" zeigt das Bild hingegen normal ohne Einfärbung! Die Teiber der Cam habe ich mehrfach neuinstaliert und die Kamera ebenfalls einmal...

Surface 18. August 2022

Zoom Meeting diktieren

Zoom Meeting diktieren: Hi,ich möchte von meinem Surface Pro7 ein ZOOM-Meeting direkt in´s OneNote diktieren lassen. Mit der Diktierfunktion des Windows über Windows-Taste+H nicht die des Office, die funktioniert erstens nicht besonders gut und zweitens ist sie in meinem OneNote nicht verfügbar, im WORD aber schon ?!...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung

Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 7:Bei Zoom-Meetings gibt es Störgeräusche bei Bildschirmfreigaben. Das Problem tritt auf, wenn andere den Bildschirm freigeben aber auch wenn ich den Bildschirm teile. Dann hören aber die anderen diese...

Surface 11. Juni 2021

Bildschirmvergrößerung in der Hosentasche

Bildschirmvergrößerung in der Hosentasche: Moin. Ich verstaue mein 535 in der Hosentasche. Dann passiert es regelmäßig, dass ich nur noch ein 1/3 bis 1/4 des Inhalts als Vergrößerung sehe. Wie kann man das Unterbinden oder rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2016

Bildschirmvergrösserung / Zoom [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bildschirm Zoomen Windows 10

    ,
  2. bildschirm vergrößern windows 10

    ,
  3. bildschirmzoom windows 10

    ,
  4. windows 10 zoom,
  5. bildschirmvergroesserung windows 10,
  6. bildschirm zoom aufheben windows 10,
  7. Bildschirm Zoom Windows 10,
  8. win 10 webcam zoom,
  9. zoom kabera zoomen,
  10. touchpad-geste zoom windows 10 explorer träge,
  11. kamera app zoom,
  12. camera zoom app,
  13. finger zoom windows 10 screen,
  14. kamera zoomen windows,
  15. kann ich camera zoomen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden