Bildschirmwiederholrate nur noch 64 Hertz

Helfe beim Thema Bildschirmwiederholrate nur noch 64 Hertz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich betreibe an einem Mainboard MSI 785GM-E51 mit der Onboardgrafik einen Samsung LCD-TV mit FullHD-Auflösung, bislang ohne Probleme.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusRi, 24. November 2017.

  1. MarkusRi
    MarkusRi Gast

    Bildschirmwiederholrate nur noch 64 Hertz


    Liebe Community,

    ich betreibe an einem Mainboard MSI 785GM-E51 mit der Onboardgrafik einen Samsung LCD-TV mit FullHD-Auflösung, bislang ohne Probleme.

    Seit kurzem kann ich nur noch eine maximale Auflösung von 1280x1024 (empfohlene Auflösung 1024x768) einstellen, als Bildschirmwiederholrate wird mir nur noch 64 Hertz angeboten.

    Ein Kabeltausch brachte keine Veränderung, mein Notebook kann an dem TV mit voller Auflösung betrieben werden.

    Grafiktreiber ist der Standard-Windows-Treiber, einen anderen kann ich nicht finden.

    Hat hier jemand Lösungsvorschläge?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bildschirmwiederholrate nur noch 64 Hertz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden