Bildschirmzeitplan bei Mircosoft Family

Helfe beim Thema Bildschirmzeitplan bei Mircosoft Family in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe für meinen Sohn einen Account bei Microsoft Family erstellt um die Zeit pro Tag am Computer (nur Computer, keine XBox, Tablet etc.)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasLindner1, 2. April 2018.

  1. ThomasLindner1
    ThomasLindner1 Gast

    Bildschirmzeitplan bei Mircosoft Family


    Ich habe für meinen Sohn einen Account bei Microsoft Family erstellt um die Zeit pro Tag am Computer (nur Computer, keine XBox, Tablet etc.) festzulegen. Soweit ging auch alles, auch die Aktivität wird angezeigt. Jedoch ist immer wieder an allen Tagen die Bildschirmzeit auf 11Stunden und 30 Minuten. Ich reduziere es dann wieder auf eine Stunde, melde mich ab und wieder an und die eine Stunde ist immer noch vorhanden.

    Ein paar Tage später ist die Zeit an allen Tagen wieder auf 11 Stunden und 30 Minuten.

    Hat jemand ein ähnliches Problem (gehabt)?

    Danke und Gruß Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasLindner1, 2. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirmzeitplan bei Mircosoft Family

Die Seite wird geladen...

Bildschirmzeitplan bei Mircosoft Family - Ähnliche Themen - Bildschirmzeitplan Mircosoft Family

Forum Datum

Mircosoft Flugsimulator Update hängt

Mircosoft Flugsimulator Update hängt: Nach dem neuen Update 1.34.16.0 hängt mein Update beim Dekomprimieren einer Datei fest. Habe das Spiel schon deinstalliert und wieder installiert aber immer noch das gleiche Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2023

Mircosoft Konto und MS 365-Account

Mircosoft Konto und MS 365-Account: guten tag an alle,ich habe eine Frage: wir haben ein Microsoft 365-Account mit E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, welches ein nun haben wir ein neues Tablet mit Windows 10 gekauft. Für die Einrichtung/Anmeldung des Windows-Konto wird eine E-Mail benötigt....

Windows 10 Support 16. März 2022

Mircosoft Store

Mircosoft Store: Hallo, mein Microsoft Store funktioniert nicht mehr richtig, das heißt es können keine Updates und Aktualisierungen gemacht werden. Die Downloads werden gestartet, brechen aber kurz darauf mit der Fehlermeldung Code: 0x80073CF9 ab. Ich habe schon alles was so im Netz verfügbar ist probiert,...

Windows 10 Support 18. November 2020

Mircosoft live.com wird nicht aktualisiert

Mircosoft live.com wird nicht aktualisiert: Hallo, ich nutze Windows 10 Mobile auf Mircosoft Lumia 950 und verwalte hier unter Outlook umfangreich meine Adressen und Termine. Neue Adressen bzw. neu zu vorhandenen Kontakten eingegebene Rufnummern (die WhatsApp nutzen) kann ich in WhatsApp nicht ansprechen. Diese Kontakte auch nicht...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2018

Mircosoft E-Mail adresse

Mircosoft E-Mail adresse: Hallo, ich suche eine Microsoft E-Mail adresse an die man eine schriftliche Beschwerde richten kann. Würde mich über hilfe freuen. Gruß Sven Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2017

neue Apps im Mircosoft Store

neue Apps im Mircosoft Store: Sehr geehrte Community, Ich habe heute mein Windows Phone (Lumia 640) bekommen und war etwas enttäuscht als ich im Store für mein Phone geblickt habe. Ich wollte mal fragen, wann wieder "Namenhafte" App´s dort hochgeladen werden und ob es in Zukunft Möglich wäre das man seinen Whatsapp...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2017

Mircosoft Band 2

Mircosoft Band 2: Hallo, habe ein problem mit meinen MS Band 2. Habe das Band super leicht auf mein Handy Microsoft 640 XL LTE DS im App Microsoft Health eingerichtet und sämtliche Funktionen klappten auch. Dann hatte ich die wahnsinnige Idee das Band mal kurzfristig bei meiner Frau ihren Android Handy...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

anmelden der BT Designer Tastatur von Mircosoft

anmelden der BT Designer Tastatur von Mircosoft: Bitte vertraten Sie mir den Trick, wie ich die BT Tastatur drahtlos anschliessen kann. Die Kopplung gemingt mir nicht. Bei der Mouse klappe die Kopplung sofort und sie ist auch dauerhaft verbunden. Was mache ich bei der Tatstatur falsch? fragt Gerd Pasch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Bildschirmzeitplan bei Mircosoft Family [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden