Bildschrimtastatur nach updatae 1803

Helfe beim Thema Bildschrimtastatur nach updatae 1803 in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Morgen zusammen Nach dem update auf 1803 auf meinem Surface 2017 ist die Bildschirmtastatur Hellgrau und leicht transparent . Man sieht das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Max1964pa, 14. Juni 2018.

  1. Max1964pa
    Max1964pa Gast

    Bildschrimtastatur nach updatae 1803


    Guten Morgen zusammen


    Nach dem update auf 1803 auf meinem Surface 2017 ist die Bildschirmtastatur Hellgrau und leicht transparent . Man sieht das die appsymbole farblich durchleuchten . Bei 1709 war die Bildschirmtastatur Schwarz und es war nichts Transparent . Kann man das irgendwo einstellen ?


    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Max1964pa, 14. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bildschrimtastatur nach updatae 1803

Die Seite wird geladen...

Bildschrimtastatur nach updatae 1803 - Ähnliche Themen - Bildschrimtastatur updatae 1803

Forum Datum

Nach dem Updata vom 25.4.2021 funktioniert mein Ton und meine Suchleiste nicht mehr

Nach dem Updata vom 25.4.2021 funktioniert mein Ton und meine Suchleiste nicht mehr: Wie schon gesagt funktioniert meine Suchleiste nicht mehr, dass heißt ich öffne sie und kurz darauf schließt sie sich wieder. Das headset das ich benutze dass an anderen PCs noch funktioniert gibt seit dem neuen Update kein mucks von sich.Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2021

Nach dem Updata vom 25.4.2021 funktioniert mein Ton und meine Suchleiste nicht mehr

Nach dem Updata vom 25.4.2021 funktioniert mein Ton und meine Suchleiste nicht mehr: Wie schon gesagt funktioniert meine Suchleiste nicht mehr, dass heißt ich öffne sie und kurz darauf schließt sie sich wieder. Das headset das ich benutze dass an anderen PCs noch funktioniert gibt seit dem neuen Update kein mucks von sich Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2021

Bildschrimtastatur hell seit Update auf Windows 1903

Bildschrimtastatur hell seit Update auf Windows 1903: Servus und schönen guten Abend, seit mein Surface vor ein paar Tagen das Update 1903 installiert hat ist meine Bildschirmtastatur nicht mehr im "dark mode" sondern hell. Das könnte ich zwar mit den App-Einstellungen ändern, aber dann sind auch die Systemfenster dunkel, die ich aber lieber hell...

Windows 10 Support 9. August 2019

Funktionsupdate 1803

Funktionsupdate 1803: Funktionsupdate 1803 lässt sich nicht installieren. (auch der Fachmann schaffte es nicht)) Jetzt versucht das System laufend neu zu installieren, aber bei 82% ist es aus. Wie kann ich verhindern das immer wieder neu versucht wird zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Update 1803

Update 1803: Hallo an alle, mein PC hat heute das 1803 Update geladen und installiert. Nach dem Neustart kommt ein blauer Bildschirm wo man die Tastaturlayouts wählen kann. Nach dem man Deutsch wählt kommt die Wiederherstellungs Seite. Ich kann alles anwählen aber nichts passiert bzw. funktioniert nichts....

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Update 1803

Update 1803: eit Tagen verfolgt mich dieser Update. Die Installation startet, es gibt mehrere Reboot und irgendwann bleibt bei der Meldung 30% fertig, die Pünktchen drehen sich, die Platte arbeitet, nach einer Weile keine Plattenaktivität mehr und Feierabend. Nach langer Zeit (min bis Stunden) hilft nur noch...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2018

Club 1803

Club 1803: Habe heute die Version 1803 auf mehreren Systemen ohne Problem installiert bekommen Hier [ATTACH] habe ich angefangen und jetzt lautet meine Version.....[ATTACH] :D:D:D:D Hoffe bei Euch hat es auch geklappt:D:D:D:D

Smalltalk 1. Mai 2018

Anzeige der Windows Bildschrimtastatur nach Update auf das Fall Creators Update

Anzeige der Windows Bildschrimtastatur nach Update auf das Fall Creators Update: Hallo zusammen, nach dem Update auf das Fall Creators Update hat sich die Anzeige der Bildschirmtastatur verschlechtert. Ich würde gerne wieder die alte Optik zurückhaben. Es geht hier nicht um die Bildschirmtastatur welche über die "Erleichterte Bedienung" aufgerufen werden kann. Warum es...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Bildschrimtastatur nach updatae 1803 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden