Bildübertragung vom Bberry auf PC funkt nicht

Helfe beim Thema Bildübertragung vom Bberry auf PC funkt nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin Mein BBerry wird über USB nicht vom PC erkannt, es erscheint immer ein Fenster mit dem Hinweis .stellen Sie sicher, daß das Gerät entsperrt ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von docstainless, 29. November 2018.

  1. docstainless
    docstainless Gast

    Bildübertragung vom Bberry auf PC funkt nicht


    Moin


    Mein BBerry wird über USB nicht vom PC erkannt, es erscheint immer ein Fenster mit dem Hinweis .stellen Sie sicher, daß das Gerät entsperrt

    ist und akzeptieren Sie die Benachrichtigung um eine Verbindung herzustellen.


    Ich habe keine Ahnung, was damit gemeint ist.


    Wer könnte mir da helfen und was muss noch an Infos rausgeben ?


    Danke im voraus für Hilfestellung


    -gruß

    Docstainless

    Weiterlesen...
     
    #1 docstainless, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hast du das BBerry entsperrt, d.h.den Sperrbildschirm entsperrt, so dass du auf der Startseite bist?
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Die Meldung zeigt ja, dass der PC erkennt, dass ein Speichergerät angeschlossen ist. Gehe am PC mal in die Systemeinstellungen, dort in den Gerätemanager und prüfe, ob das Handy dort irgendwo auftaucht. Es sollte irgendwo unter Speicher oder so aufgeführt
    sein. Wenn du es findest klicke mal mit rechter Maustaste. Da stimmt vielleicht etwas mit dem Treiber nicht. Genauer kann ich dir das leider nicht erklären.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Es gibt verschiedene Blackberry Systeme. Bei manchen braucht man extra Software zum Laden von Bildern. Allen gemeinsam ist, dass sie nicht von Microsoft stammen.

    Stell die Frage doch bitte in einem Forum, welches sich mit den Blackberry Geräten befasst. Dort kennt vermutlich jemand dein Gerät, falls du dort auch das Modell verrätst und hat eher eine Ahnung. Das Forum, was du hier gefunden hast, beschäftigt sich mit
    Windows Smartphones.
     
    1 Person gefällt das.
  6. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Bild importieren? Ich dachte, du benutzt das BBerry am PC wie ein USB Stick oder ein anderes Massenspeichermedium über den WindowsExplorer und verschiebst oder kopierst einfach die Bilderdateiein auf dem entspr. Verzeichnis des BBery auf ein Laufwerk des
    Rechners.

    Vllcht ist ja auch das Forum von BBerry die bessere Wahl.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bildübertragung vom Bberry auf PC funkt nicht

Die Seite wird geladen...

Bildübertragung vom Bberry auf PC funkt nicht - Ähnliche Themen - Bildübertragung Bberry funkt

Forum Datum

alte Fotoanzeige funkt nur teils?

alte Fotoanzeige funkt nur teils?: Hallo!! Ich bin gerade am Ausmisten meiner Fotos.. Und ich habe mich so geärgert, dass das Löschen von einzelnen Fotos, das Kopieren, Einfügen usw. immer soooo lange dauert!! Ich dachte, dass das Problem mein neuer Laptop sei.. Allerdings kam ich gestern auf die Idee, mir die alte Fotoanzeige...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Windows 10, Systemsteuerung funkt. nicht.

Windows 10, Systemsteuerung funkt. nicht.: Kann Systemsteuerung öffnen aber nichts anklicken,nach ca. 3 Sekunden erlöscht die Anzeige. Danke für einen Tipp. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2017

Bildübertragung vom PC zum Fernseher

Bildübertragung vom PC zum Fernseher: Ich habe meinen Gaming PC mit Hilfe eines HDMI Kabels mit meinem älteren Samsung Fernseher (Baujahr vllt. 2010) verbunden, wobei der Fernseher dies erkennt, jedoch mein PC nicht. Theoretisch entsprechen beide Geräte den Anforderungen, jedoch erkennt der PC beim Einstecken den Fernseher nicht und...

Windows 10 Support 23. August 2017

CD/DVD Laufwerk funkt nicht

CD/DVD Laufwerk funkt nicht: Hallo, mein Problem ist das CD/DVD-Laufwerk. Seit der Umstellung von win7 auf win10 wird es nicht erkannt. Im GeräteManager gibt es folgende Meldung: Dieses Hartwaregerät kann nicht gestartet werden, da die Konfigationsinformationen unvollständig oder beschädigt sind (Code 19). Bei win7 hat noch...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2017

lumia 950xl update funkt nicht

lumia 950xl update funkt nicht: Hallo Leute, wenn ich mein 950xl auf Werkseinstellungen zurücksetze und es dann nicht mit meinen Daten vom 1520 wiederherstelle sondern alles neu einrichten.... wie groß ist die Chance dass ich das Update bekomme ... und wie wirkt sich das Update auf die Akkulaufzeit und das Wlan aus (hatte...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Tablet rotieren funkt nicht auf Windows 10

Tablet rotieren funkt nicht auf Windows 10: Kann es sein,dass Microsoft bei Windows 10 die automatische rotation für Tablets zu kofigurieren?? Habe mir ein Ods Tablet gekauft min Win 8.1 hats noch funtioniert!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Bildübertragung zum Fernseher nach Update auf Windows 10

Bildübertragung zum Fernseher nach Update auf Windows 10: Hallo Community, nach der Umstellung auf Win 10 wird das Videobild, das ich per HDMI-Kbel am Fernseher übertragen will vergrößert dargestellt. Sehen kann ich ca. 60 % vom Videobild, der Rest ist außerhalb des sichbaren Bereichs. Bei Windows 8.1 war es eine korrekte Wiedergabe - 1 zu 1 - vom...

Windows 10 Support 2. September 2015

Bildübertragung zum Fernseher nach Update auf Windows 10

Bildübertragung zum Fernseher nach Update auf Windows 10: Hallo Community, nach der Umstellung auf Win 10 wird das Videobild, das ich per HDMI-Kbel am Fernseher übertragen will vergrößert dargestellt. Sehen kann ich ca. 60 % vom Videobild, der Rest ist außerhalb des sichbaren Bereichs. Bei Windows 8.1 war es eine korrekte Wiedergabe - 1 zu 1 - vom...

Windows 10 Support 2. September 2015

Bildübertragung vom Bberry auf PC funkt nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden