Bildübertragung zum Fernseher nach Update auf Windows 10

Helfe beim Thema Bildübertragung zum Fernseher nach Update auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, nach der Umstellung auf Win 10 wird das Videobild, das ich per HDMI-Kbel am Fernseher übertragen will vergrößert dargestellt. Sehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinzJauert, 2. September 2015.

  1. HeinzJauert
    HeinzJauert Gast

    Bildübertragung zum Fernseher nach Update auf Windows 10


    Hallo Community,

    nach der Umstellung auf Win 10 wird das Videobild, das ich per HDMI-Kbel am Fernseher übertragen will vergrößert dargestellt. Sehen kann ich ca. 60 % vom Videobild, der Rest ist außerhalb des sichbaren Bereichs.

    Bei Windows 8.1 war es eine korrekte Wiedergabe - 1 zu 1 - vom Videostream zum Fernseher. Bei meiner Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 650 habe ich keine Einstellmöglichkeiten gefunden. Die Vermutung eines neuen Treibers beim Update liegt bei mir nahe.

    Danke für jede Antwort.

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinzJauert, 2. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bildübertragung zum Fernseher nach Update auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Bildübertragung zum Fernseher nach Update auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Bildübertragung Fernseher Update

Forum Datum

Software zum Fernsehen?

Software zum Fernsehen?: Moin, mich interessiert mal, ob es eine Software gibt, mit der man live und über WLan oder Lan am PC fernsehen kann. Wenn möglich, sollte diese auch nur einmal zum kaufen sein und dann für immer gratis. Wäre nett, wenn jmd. antwortet. https://www.gutefrage.net/frage/software-zum-fernsehen

Windows 10 Support 2. August 2021

HDMI Bildübertragung funktioniert nach Windows Update nicht mehr

HDMI Bildübertragung funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Hallo zusammen, vorhin wollte ich meinen Laptop mit einem Monitor verbinden, was auch bisher immer problemlos geklappt hatte. Als Ergebis bekam ich ein total verzehrtes,, schlieriges, farbiges Bild wie auch immer man das beschreiben soll. Als Test, ob es am Monitor liegt, habe ich den Laptop...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Bildübertragung vom Bberry auf PC funkt nicht

Bildübertragung vom Bberry auf PC funkt nicht: Moin Mein BBerry wird über USB nicht vom PC erkannt, es erscheint immer ein Fenster mit dem Hinweis .stellen Sie sicher, daß das Gerät entsperrt ist und akzeptieren Sie die Benachrichtigung um eine Verbindung herzustellen. Ich habe keine Ahnung, was damit gemeint ist. Wer könnte mir da...

Windows 10 Mobile 29. November 2018

Bildübertragung vom PC zum Fernseher

Bildübertragung vom PC zum Fernseher: Ich habe meinen Gaming PC mit Hilfe eines HDMI Kabels mit meinem älteren Samsung Fernseher (Baujahr vllt. 2010) verbunden, wobei der Fernseher dies erkennt, jedoch mein PC nicht. Theoretisch entsprechen beide Geräte den Anforderungen, jedoch erkennt der PC beim Einstecken den Fernseher nicht und...

Windows 10 Support 23. August 2017

Fernsehen

Fernsehen: kann seit Wochen nicht mehr die öffentlichen Programme über AVM-Fritz-Box 7490 anschauen bekomme immer den Fehler 0x800700a1 (0x00d001a) Kann mir jemand helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Monitor und Fernseher

Monitor und Fernseher: Hallo Ich nutze Windows 10 und mein PC hängt per HDMI-Kabel an meinem Fernseher was bisher auch ohne Probleme funktioniert hat aber seit dem letzten Update is das Bild auf dem Fernseher wie "reingezoomt" und in die Länge gezogen. Habe schon verschiedene Anzeigeeinstellungen durchprobiert...

Windows 10 Support 27. Mai 2017

PCTV Fernsehen nach windows update 2016

PCTV Fernsehen nach windows update 2016: PCTV Fernsehen nach windows update 2016(vielleicht auch schon das November Update) tot. MS schreibt: inkompartibel. So mal ganz plötzlich, einfach so. Weis jemand, welches updat der Auslöser war. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Bildübertragung zum Fernseher nach Update auf Windows 10

Bildübertragung zum Fernseher nach Update auf Windows 10: Hallo Community, nach der Umstellung auf Win 10 wird das Videobild, das ich per HDMI-Kbel am Fernseher übertragen will vergrößert dargestellt. Sehen kann ich ca. 60 % vom Videobild, der Rest ist außerhalb des sichbaren Bereichs. Bei Windows 8.1 war es eine korrekte Wiedergabe - 1 zu 1 - vom...

Windows 10 Support 2. September 2015

Bildübertragung zum Fernseher nach Update auf Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wiedergabe auf fernseher windows 10

    ,
  2. win 10 in fernsehen wiedergeben

    ,
  3. bildübertragung von pc auf fernseher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden