Bildungsmarkt: Windows 10 holt Anteile von iOS wieder zurück

Helfe beim Thema Bildungsmarkt: Windows 10 holt Anteile von iOS wieder zurück in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Bildungsmarkt: Windows 10 holt Anteile von iOS wieder zurück [IMG]Microsoft konnte mit seiner Windows 10-Plattform zuletzt wieder Anteile am wichtigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. Dezember 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Bildungsmarkt: Windows 10 holt Anteile von iOS wieder zurück


    Bildungsmarkt: Windows 10 holt Anteile von iOS wieder zurück

    Bildungsmarkt: Windows 10 holt Anteile von iOS wieder zurück
    Microsoft konnte mit seiner Windows 10-Plattform zuletzt wieder Anteile am wichtigen Bildungs-Markt hinzugewinnen. Zum Beginn des neuen Schuljahres im dritten Quartal konnte insbesondere Apple einiges an Marktanteilen abgenommen werden. Insbesondere in den USA sind die Chromebooks in dem Segment aber weiterhin eine Macht. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildungsmarkt: Windows 10 holt Anteile von iOS wieder zurück

Die Seite wird geladen...

Bildungsmarkt: Windows 10 holt Anteile von iOS wieder zurück - Ähnliche Themen - Bildungsmarkt holt Anteile

Forum Datum

Windows 10: So holt man mit neuem Tool gelöschte Dateien zurück

Windows 10: So holt man mit neuem Tool gelöschte Dateien zurück: Windows 10: So holt man mit neuem Tool gelöschte Dateien zurück [ATTACH]Video: Microsoft stellt in seinem Download-Store für Windows 10 inzwischen auch ein Werkzeug bereit, mit dem sich gelöschte Dateien wiederherstellen lassen können. Da die Nachfrage nach einem solchen Tool sehr groß ist,...

Windows 10 News 2. Juli 2020

IOS Kalender auf Windows 10?

IOS Kalender auf Windows 10?: Guten Tag, ich habe habe ein Problem meinen IOS Kalender auf meinen PC zu übertragen. Ich bin in der Kalender App auf dem PC, Einstellungen, Konten verwalten, Konto hinzufügen und dann klicke ich auf Icloud. Dort habe ich die Möglichkeit eine "E-Mail Adresse", "Ihre Nachrichten unter diesem...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Wie holt man sich ein Betriebssystem für einen zusammengestelltelten Pc?

Wie holt man sich ein Betriebssystem für einen zusammengestelltelten Pc?: Habe mir einen Pc zusammengestellt und wollte fragen wie man sich ein Betriebssystem (Windows 10) dazuholt https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/f8028a221ec82a04319ca45795cf6f2839d4d512a4138c90a14...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Windows 10 nähert sich langsam aber sicher an Windows 7-Anteile an

Windows 10 nähert sich langsam aber sicher an Windows 7-Anteile an: Windows 10 nähert sich langsam aber sicher an Windows 7-Anteile an [IMG]Am Monatsanfang gibt es wie immer die aktuellen Zahlen zu den Anteilen von Betriebssystemen. Große Überraschungen gibt es hier zwar selten, dennoch sind die Mai 2018-Zahlen einigermaßen interessant. Das liegt u. a. daran,...

Windows 10 News 1. Juni 2018

Windows 10: So holt man die Eingabeaufforderung auf Login-Screen

Windows 10: So holt man die Eingabeaufforderung auf Login-Screen: Windows 10: So holt man die Eingabeaufforderung auf Login-Screen [IMG]Video: Manch ein Windows 10-Nutzer mag es als hilfreich empfinden, bereits vor dem eigenen Login Zugriff auf eine Eingabeaufforderung mit Systemrechten zu haben. Durch die internen Strukturen lässt sich das ziemlich einfach...

Windows 10 News 21. Juni 2017

Windows 10: So holt ihr euch die Eingabe-Aufforderung zurück

Windows 10: So holt ihr euch die Eingabe-Aufforderung zurück: Windows 10: So holt ihr euch die Eingabe-Aufforderung zurück [IMG]Video: Seit dem Creators Update gibt es in Windows 10 die seit ewigen Jahren bestehende Möglichkeit nicht mehr, direkt über das Kontextmenü in die Eingabeaufforderung zu springen. Microsoft hat diese zugunsten der Powershell...

Windows 10 News 24. Mai 2017

Windows 10 S vorgestellt: So will Microsoft den Bildungsmarkt erobern

Windows 10 S vorgestellt: So will Microsoft den Bildungsmarkt erobern: Windows 10 S vorgestellt: So will Microsoft den Bildungsmarkt erobern [IMG]Microsoft hat soeben den Startschuss für das neue "Windows 10 S" gegeben. Diese neue Version soll für den Einsatz in Schulen optimiert sein, kann aber auf praktisch jedem PC eingesetzt werden. Der Bezug von Anwendungen...

Windows 10 News 2. Mai 2017

IOS Apps unter Windows 10

IOS Apps unter Windows 10: Hallo zusammen, noch ist ein Upgrade auf Win10 zwar bei mir noch nicht möglich, aber man liest so viel darüber, dass u.a die here app wegfallen soll.... Letztes Jahr im Sommer bin ich über die zdnet.de Seite gestolbert, auf der von den Projekten Astoria (android) und Islandwood (IOS)...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Bildungsmarkt: Windows 10 holt Anteile von iOS wieder zurück [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden