Bildwiedergabe nur bis 30

Helfe beim Thema Bildwiedergabe nur bis 30 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Bildmappe mit 100 Bildern. Bei der Wiedergabe werden 30 Bilder angezeigt und dann fängt die Wiedergabe wieder bei Bild 1 an. Um die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fritzkartoffel, 18. April 2016.

  1. Fritzkartoffel
    Fritzkartoffel Gast

    Bildwiedergabe nur bis 30


    Ich habe eine Bildmappe mit 100 Bildern. Bei der Wiedergabe werden 30 Bilder angezeigt und dann fängt die Wiedergabe wieder bei Bild 1 an. Um die restlichen Bilder zu sehen muß ich Bild 31 mit ÖFFNEN anklicken und die nächsten 30 Bilder werden gezeigt, u.s.w.

    Was muß ich wo einstellen, um alle 100 Bilder in einem Durchgang anzuschauen?

    Bei Datei, Bildtools, Verwalten, Diashow, habe ich das Problem nicht. Da werden alle 100 Bilder in einem Satz angezeigt.

    Bestätige ich mit Rechtsklick Bild 1 ÖFFNEN , dann endet die Bildwiedergabe bei Bild 30 und muß mit Bild 31 ÖFFNEN weitergeführt werden.

    Beim Überspielen der 100 Bilder auf einen USB-Stick habe ich bei der Wiedergabe die gleichen Probleme!

    Weiterlesen...
     
    #1 Fritzkartoffel, 18. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bildwiedergabe nur bis 30

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden