Bin sehr unzufrieden mit meinem Win 10 Mobile Handy (Microsoft)

Helfe beim Thema Bin sehr unzufrieden mit meinem Win 10 Mobile Handy (Microsoft) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen: Ein Microsoft Handy zu kaufen war mein größter fehler. Zwei jahre bevor ich mir ein Microsoft Handy gekauft habe, habe ich ein Nokia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Knapp.Leon, 3. Juli 2017.

  1. Knapp.Leon
    Knapp.Leon Gast

    Bin sehr unzufrieden mit meinem Win 10 Mobile Handy (Microsoft)


    Hallo zusammen:

    Ein Microsoft Handy zu kaufen war mein größter fehler.

    Zwei jahre bevor ich mir ein Microsoft Handy gekauft habe, habe ich ein Nokia Lumia gehabt (2 Jahre ohne Probleme wäre auch länger gegangen), doch seit ich jetzt ein Microsoft Handy habe, habe ich nur mehr Probleme.

    Zuerst war alles Ok mit dem Handy (gleich wie beim Nokia Lumia) doch gleich im zweiten Monat hatte mein Microsoft Handy im Bildschirm so eine Art wie einen Wackelkontakt er wurde ab und zu grau und man musste c.a. einen Tag warten bis der Bildschirm wieder gegangen ist (Bildschirm blieb mit der Zeit immer länger grau).

    Dann noch einmal 2 Monate später reagierten die Apps langsam und ich bekam beim Herunterladens einer App immer mehr Fehlermeldungen.

    Und wie das Microsoft Handy dann 5 Monate alt war reagierte Whatsapp nicht mehr (laden) dann war das Fass voll.

    Zussammenfassung:

    Man kann sich auf ein Microsoft Handy nicht verlassen weil man nicht weis wan der Bildschirm grau wird (kein Touch) oder wann eine wichtige App versagt (Whatsapp) deswegen sage ich das ein Microsoft Handy das schlechteste Handy ist das ich bis jetzt hatte.

    Nokia Lumia war viel besser

    Kauft euch kein Microsoft Handy spart euch das Geld.

    Weiterlesen...
     
    #1 Knapp.Leon, 3. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Na, da hätte ich aber das Gerät auf Garantie zur Reparatur geschickt.
     
    #2 Wattissss, 3. Juli 2017
Thema:

Bin sehr unzufrieden mit meinem Win 10 Mobile Handy (Microsoft)

Die Seite wird geladen...

Bin sehr unzufrieden mit meinem Win 10 Mobile Handy (Microsoft) - Ähnliche Themen - unzufrieden Win Mobile

Forum Datum

Microsoft Handy

Microsoft Handy: Seid Samatag habe ich kein WhatsApp mehr auf meinem Microsoft Lumia Handy. Wurde abgeschaltet. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2019

Microsoft Handy

Microsoft Handy: Seid Samatag habe ich kein WhatsApp mehr auf meinem Microsoft Lumia Handy. Wurde abgeschaltet. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2019

Wer ist auch mit dem MS-Kundenservice unzufrieden?

Wer ist auch mit dem MS-Kundenservice unzufrieden?: Das Problem: Nach dem kostenlosen Update von Win7 auf Win10 gab es mehrfach Abstürze des Win 10 Betriebssystem. Das Update vergab eine digitale Lizenz. Das Update ging ja "automatisch" und ohne Absicht hatte ich jetzt statt Win Home nun Win Pro auf dem Rechner. Aus meiner Sicht habe ich...

Windows 10 Support 13. September 2017

win 10 Mobile

win 10 Mobile: meine Frage! Auf meinem Lumia 650 Funktioniert seit einiger zeit das Programm Windows Phone Desktopanwendung nicht mehr. Win-Recovery wird auch nicht erkannt. Kann mir da jemand helfen. Hartmut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

win 10 Mobile

win 10 Mobile: meine Frage! Auf meinem Lumia 650 Funktioniert seit einiger zeit das Programm Windows Phone Desktopanwendung nicht mehr. Win-Recovery wird auch nicht erkannt. Kann mir da jemand helfen. Hartmut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2017

microsoft handy

microsoft handy: wie übertrage ich meine kontaktliste vom lumia 640 auf meinen pc, beides windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2016

win 10 mobile

win 10 mobile: Habe heute Lumia 640 XL von win 8.1 auf win 10 upgedatet. Danach wird beim Starten der Mail - Kachel keine Synchronisierung des Hotmailkontos durchgeführt. Das Hotmailkonto kann nicht ausgewählt werden, da nicht vorhanden Ebenfalls werden der Kalender und die Kontakte nicht synchronisiert. In...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Unzufrieden

Unzufrieden: Ist es möglich wieder zurück zu Windows 7 zu gehen? Ich vermisse die Bildergallerie kann auch die Bilder nicht mehr PDF einzeln öffnen. Mit Windows 10 habe ich Mühe. Können Sie mir bitte weiter helfen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Bin sehr unzufrieden mit meinem Win 10 Mobile Handy (Microsoft) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden