Bing Desktop Themes nur schwarz bzw. Bilddatei defekt

Helfe beim Thema Bing Desktop Themes nur schwarz bzw. Bilddatei defekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen habe ich in Windows 10 bei dem Admin-Benutzerkonto ein merkwürdiges Problem. Bing lädt zwar neue Desktopbilder zeigt diese aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von commodore-78, 28. November 2015.

  1. commodore-78
    commodore-78 Gast

    Bing Desktop Themes nur schwarz bzw. Bilddatei defekt


    Seit ein paar Tagen habe ich in Windows 10 bei dem Admin-Benutzerkonto ein merkwürdiges Problem.

    Bing lädt zwar neue Desktopbilder zeigt diese aber nicht mehr an. Der Bildschirm bleibt schwarz.

    Wenn man dann in den Ordner

    C:\Users\Administrator\AppData\Local\Microsoft\BingDesktop\themes reinschaut, werden z. B. nur 2 von 9 Bilddateien in der Vorschau angezeigt.


    Die übrigen scheinen wie defekt zu sein. Habe sie auch schon mal gelöscht.

    Bing lädt immer wieder die defekten Dateien runter.


    Das gleiche Problem hatte ich zuvor bei meinem normalen Benutzerkonto, sodass sich den PC nochmal komplett neu installiert hatte, weil ich zunächst vermutete, das es mit TH2 Update zusammenhängt. Das habe ich aber jetzt nicht drauf und diesmal ist das Problem wie oben beschrieben beim Adminstrator-Konto.


    Bing Desktop Themes nur schwarz bzw. Bilddatei defekt

    Weiterlesen...
     
    #1 commodore-78, 28. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bing Desktop Themes nur schwarz bzw. Bilddatei defekt

Die Seite wird geladen...

Bing Desktop Themes nur schwarz bzw. Bilddatei defekt - Ähnliche Themen - Bing Desktop Themes

Forum Datum

Bing Desktop Hintergrundbild

Bing Desktop Hintergrundbild: Seit einigen Tagen zeigt mir Bing Desktop nicht mehr automatisch das neue Hintergrundbild . Nach De-und Neuinstallation ist das jeweilige Tagesbild sofort da . Was ist los ? Danke für Antwort . P. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Bing Desktop

Bing Desktop: Versuche gerade Bing Desktop auf meinem neuen Laptop zu installieren, damit sich täglich das Hintergrundbild erneuert. Wie geht das gleich wieder...? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2020

Bing Desktop Downloadseite weg

Bing Desktop Downloadseite weg: Hallo, Seit gestern ist die Bing Desktop Downloadseite nicht mehr zu erreichen. Wo kann man Bing jetzt herunter laden? https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35844 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Desktop schwarz !

Desktop schwarz !: Hallo zusammen, habe auf einem Notebook Win10, 1809 Build 17763.55, mit 4 verschiedenen Benutzerkonten.Seit der Installation des letzten Updates am 11.10.2018 lief bis gestern alles rund. Das Notebook ist nur selten per LAN online, und die Dienste "Windows Modules Installer" und "Windows...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2018

Desktop schwarz !

Desktop schwarz !: hallo, seit ein paar tagen spinnt mein laptop rum der bildschirm ist nach eingabe meines psswortes schwarz und tut nichts mehr-.- was kann ich tun ohne das meine daten gelöscht werden ? Einer meinte es ist zurück zu führen auf die neuen Sicherheits-Updates für die CPU´s die dadurch jetzt...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Schwarzer Desktop

Schwarzer Desktop: Hallo ich habe eine Frage, Ich habe ausversehen auf den Desktop erweitern Button geklickt und habejetzt eine schwarzen Bildschirm. Könte mir bitte jemand helfen Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Bing Desktop

Bing Desktop: Warum habe ich nur 1 Tag ein Bing Bild und am nächsten Tag einen schwarzen Bildschirm habe W10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2017

Bing Desktop

Bing Desktop: Hallo, ich habe ein Problem mit Bing Desktop ich habe bd geladen habe das Hintergrundbild aber nur 1 Tag dann habe ich wieder einen schwarzen Bildschirm woran liegt das ? ich habe w10

Windows 10 Allgemeines 11. September 2017

Bing Desktop Themes nur schwarz bzw. Bilddatei defekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden