Bing unter Edge nutzen

Helfe beim Thema Bing unter Edge nutzen in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Da ich nix besseres zu tun habe als ständig Fragen zu Win10 zu stellen, hier eine neue :-) Wenn ich in Edge die Bing-Seite öffne und in das Suchfeld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Igor Kraputnikic, 22. November 2015.

  1. Igor Kraputnikic
    Igor Kraputnikic Gast

    Bing unter Edge nutzen


    Da ich nix besseres zu tun habe als ständig Fragen zu Win10 zu stellen, hier eine neue Bing unter Edge nutzen

    Wenn ich in Edge die Bing-Seite öffne und in das Suchfeld einen Begriff eingebe und diesen mit Enter bestätige, versucht Bing/Edge/Win10 anstatt den Begriff zu Suchen, diesen als URL zu öffnen. So muss ich immer erst den eingegebenen Text im Dropdownmenu
    unter der Suchleiste markieren und danach Enter drücken. Das ist.... ja... bescheiden.

    Gibt es da eine Lösung zu oder ist das wieder ein "Feature", welches ich nicht kapiere ?

    :)
     
    #1 Igor Kraputnikic, 22. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    warum Bing erst öffnen? Edge sucht mit Bing. Neuen Tab öffnen den Suchbegriff in das Textfeld eingeben. Gibst du als Beispiel Nvidia.de ein wird die Seite geöffnet gibst du nur Nvidia ein wird gesucht.

    Gruß

    Peter
     
  4. Igor Kraputnikic
    Igor Kraputnikic Gast
    Aehm ja, in einem neuen Tab mit Bing-Suchfenster passiert das selbe.
     
    #3 Igor Kraputnikic, 25. November 2015
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Das ist so nicht verständlich. Bing sucht und zeigt eine Resultatseite an. Punkt. Wenn das bei dir anders ist, beschreibe es bitte etwas nachvollziehbarer.

    Kann es sein, daß du die Adressleiste von Edge mit dem Eingabefeld der Bing-Suche verwechselst?
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 25. November 2015
  6. Igor Kraputnikic
    Igor Kraputnikic Gast
    Lol,

    was soll ich da "ausführlicher" schreiben ?

    Aber gut, nochmal:

    Wenn ich in die Suchleiste bei Bing "Probleme mit Win10" eingebe und das mit Enter bestätige, erscheinen nicht die Suchtreffer, sondern es wird versucht "http://Probleme mit Win10 zu öffnen.

    Nur wenn ich per Maus den "Suchpfeil" rechts von der Eingabeleiste klicke, erscheinen die Suchergebnisse oder wenn ich wie o.g. im Dropdownmenu der Sucheingabe das von mir geschriebene in der ersten Zeile des Dropdownmenues mit z.B.: dem Cursor markiere
    und DANN auf Enter drücke.

    Soviel zu "Bing sucht und zeigt eine Resultatseite an. Punkt." - Schlaumeier


    Bing unter Edge nutzen

    Bing unter Edge nutzen
     
    #5 Igor Kraputnikic, 25. November 2015
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Lieber Nichtschlaumeier,

    1. das ist weder Bing noch die "Bing-Seite", die "Bing-Seite ist hier: http://www.bing.com.

    2. es ist die Suchseite des IE, die z.B. für neue Tabs ausgewählt werden kann. Die kann überall suchen, wie man es halt einstellt.

    3. an den gespeicherten Daten für die Suche wurde offensichtlich manipuliert, so daß die aufzurufende Such-URL nicht mehr vorhanden ist und der reine Suchbegriff an eine "Nicht-URL" übergeben wird. Das kann Malware, ein Cleaner, ein Sicherheitsprogramm oder
    auch du gewesen sein.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 25. November 2015
  8. Igor Kraputnikic
    Igor Kraputnikic Gast
    Haben sie überhaupt gelesen was ich geschrieben habe ?

    1. Ja, das ist nicht die Bing-Seite aber die Bing-Suche ist auf der MS-Startseite implementiert. (Ihr Co-Moderator Peter.Star hat dies sogar vorgeschlagen). Auf www.bing.de passiert genau das selbe.

    2. Bing ist als Standardsuchmaschine im Edge eingestellt.

    3. Ich fasse mal zusammen: Eine "Malware" soll also die Entertaste ausschliesslich im Eingabefeld von der Bingmaske manipuliert haben und das nur in Edge und zusätzlich nur wenn der Cursor in der aktiven Eingabemaske ist.... Tja, so "offensichtlich" finde
    ich das jetzt nicht. Wie gesagt, ich wundere mich selbst.

    Und nein, weder ein "Virenprogramm" (außer Defender) noch ein "Cleaner" sind installiert. Wie ich das selbst hinbekommen haben soll erschließt sich mir nicht.
     
    #7 Igor Kraputnikic, 25. November 2015
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Bing unter Edge nutzen

    Auf www.bing.de passiert genau das selbe.

    Das schrieben Sie aber nicht. Sie verstehen offensichtlich nicht, daß man das, was Sie hier preisgeben, auch erstmal für bare Münze nehmen muß. Und Ihre "Ironie" hilft da absolut gar nicht. Vielleicht mag sich jemand anders damit beschäftigen.
     
    #8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 25. November 2015
  10. Igor Kraputnikic
    Igor Kraputnikic Gast
    Lesen sie doch einfach nochmal die 2. Zeile meines Ursprungsposts, da steht es.

    Welche Ironie ? Ich habe jetzt die Frage 3x in didaktisch unterschiedlicher Weise gestellt und sogar Bilder angehängt - was muss man da als "bare Münze" nehmen ? Sorry, ich verstehe nicht auf was sie hinaus wollen.

    Aber gut, trotzdem Danke für die Mühe.
     
    #9 Igor Kraputnikic, 26. November 2015
Thema:

Bing unter Edge nutzen

Die Seite wird geladen...

Bing unter Edge nutzen - Ähnliche Themen - Bing Edge

Forum Datum

Wie kann ich mein Microsoft Edge wieder auf bing machen und nicht mehr yahoo

Wie kann ich mein Microsoft Edge wieder auf bing machen und nicht mehr yahoo: Ich bin einmal auf Microsoft gegangen und wollte was dort, wo die Links immer sind, eingeben und auf einmal bin ich auf Yahoo gekommen. Ich hab es noch nie so eingestellt. Im Internet stand ich soll zu Einstellungen und dann Datenschutz dann Adressleiste gehen, und dann kann ich es umstellen?...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Microsoft Bing und Edge entfernen und deinstallieren?

Microsoft Bing und Edge entfernen und deinstallieren?: Hallo Leute, Ich komme heute nach der Arbeit nach hause und setze mich an den PC. Öffne Google Chrome und plötzlich sucht Google Chrome mit Microsoft Bing. Das war gestern noch nicht. Daraufhin bin ich erstmal in die Einstellungen um zu schauen ob Google Chrome als Standart Browser festgelegt...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Microsoft lenkt ein: Windows 10/11 bald ohne Edge- und Bing-Zwang

Microsoft lenkt ein: Windows 10/11 bald ohne Edge- und Bing-Zwang: Microsoft lenkt ein: Windows 10/11 bald ohne Edge- und Bing-Zwang [IMG]Die tief in Windows 10 und Windows 11 integrierten Bestandteile des Edge-Browsers und der Bing-Suche können in Zukunft deinstalliert werden. Microsoft kommt somit dem Digital Markets Act (DMA) der Europäischen Union nach....

Windows 10 News 17. November 2023

Einstellungen-Hilfe :Bing u.Edge entfernen, abschalten

Einstellungen-Hilfe :Bing u.Edge entfernen, abschalten: Hallo allerseits, obwohl Firefox als Standardbrowser und Google bei Firefox, aber auch bei Edge als Standardsuchmaschine eingestellt sind , findet die Websuche bei "Einstellungen " rechts ,"Hilfe aus dem Web" oder "Hilfe anfordern" immer mit Edge und Bing statt. Kann man das abschalten oder...

Windows 10 Support 8. Februar 2022

Edge Browser Homeseite Bing?

Edge Browser Homeseite Bing?: Hallo, ich nutze seit langem schon den Edge Browser und bin von ihm auch begeistert nach den ganzen Updates. Nun stellt sich bei mir die Frage, warum der Hauptscreen bei neuen Tabs von Bing ist. Ich kann nur über Google suchen, wenn ich die Adressleiste oben nutze, wenn ich in der Mitte es...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Ich möchte BING endgültig von meinem Rechner Win 10/Edge entfernen. Wie ?

Ich möchte BING endgültig von meinem Rechner Win 10/Edge entfernen. Wie ?: Ich möchte BING endgültig von meinem Rechner Win 10/Edge entfernen. Wie ? Ich habe es als Suchmaschine bereits gelöscht, es kommt aber immer wieder. BING ist wie **** an den Sohlen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

autostart Edge mit Bing

autostart Edge mit Bing: Edge: Beim aufstarten des PC's started autom, Edge mit Bing. Das nervt... Weiterlesen...

Microsoft Edge 7. November 2019

Aus dem Ruhestand öffnet Edge mit der Bing Suche automatisch, wie abschalten

Aus dem Ruhestand öffnet Edge mit der Bing Suche automatisch, wie abschalten: Hallo, ich nutze sehr häufig den Ruhezustand. Nach dem Reaktivieren aus dem Ruhezustand startet das Programm Microsoft Edge automatisch und öffnet ungefragt die Bing Suche inklusive der News. Dies nervt (verzögert unnötig den Start und kostet bei mir mobiles Datenvolumen aufgrund der sehr...

Microsoft Edge 4. Juni 2019

Bing unter Edge nutzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden