BIOS Back Flash ist deaktiviert

Helfe beim Thema BIOS Back Flash ist deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mein Windows 8.1 Laptop auf Windows 10 Upgrade. Jetzt habe ich gesehen in BIOS, dass BIOS back Flash deaktiviert ist. Soll ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ahmadnary, 2. November 2017.

  1. ahmadnary
    ahmadnary Gast

    BIOS Back Flash ist deaktiviert


    Hallo,

    Ich habe mein Windows 8.1 Laptop auf Windows 10 Upgrade. Jetzt habe ich gesehen in BIOS, dass BIOS back Flash deaktiviert ist. Soll ich es aktivieren?

    Wenn ja ,wofür ist das überhaupt sinnvoll?
    Besten Dank im Voraus


    Nary

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo,

    da du nicht verrätst um was für einen Rechner es sich handelt, ein Schuss ins Blaue:

    Einleitung - ASUS USB BIOS Flashback | Offizieller Support | ASUS Deutschland
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Die Funktion verhindert, dass eine ältere BIOS Version geflasht werden kann.

    Lass sie einfach auf den Standardwerten.
     
Thema:

BIOS Back Flash ist deaktiviert

Die Seite wird geladen...

BIOS Back Flash ist deaktiviert - Ähnliche Themen - BIOS Back Flash

Forum Datum

Back-up Software

Back-up Software: Hallo Zusammen. Ich suche eine Software mit der ich mit meinen recht flachen IT Kenntnissen mit wenigen Klicks ein bootfähiges Immage meiner gesamten Festplatte, mindestens aber der Systempartitionen, auf eine externe Festplatte schreiben kann. Hintergrund:Wenn der Rechner in die Reparatur muss,...

Windows 10 Support 31. Mai 2022

Windows Secureboot im BIOS Aktiviert aber deaktiviert?

Windows Secureboot im BIOS Aktiviert aber deaktiviert?: Moin, ich wollte vor kurzem checken ob mein System mit Windows 11 kompatibel ist, soweit ist dies auch, aber der PC Health Check sagt mir das "Secure Boot" deaktiviert sei, obwohl "Secure Boot" im BIOS aktiviert ist....

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Wie Flash ich ein Bios wenn kein Betriebsystem und Bios drauf ist das funktioniert?

Wie Flash ich ein Bios wenn kein Betriebsystem und Bios drauf ist das funktioniert?: Also ich hab einen Pc mit dem Msi B 450 Pro Vdh Max und einem Ryzen 5 2600, aber irgendwie frag ich mich wie soll das jetzt gehen. Zuerst wollte ich Windows installieren aber ich hab kein Bild, jetzt wollte ich mein Bios flashen geht auch nicht. Wieso geht das nicht oder mach ich was falsch, ich...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Date one day back

Date one day back: Hi, Community! The Date at my Laptop is suddenly one day back. The Date continues at the time I turned off my computer yesterday. What shall I do? Thanks a lot! Cho Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

BIOS Wie kann der Schnellstartmodus deaktiviert werden?

BIOS Wie kann der Schnellstartmodus deaktiviert werden?: Um die Reihenfolge des Bootens im BIOS bei Win 10 zu ändern, muss man den Schnellstarmodus ändern. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Das handle ist ungültig (back up)

Das handle ist ungültig (back up): Mein Problem ist das ich bei meinen laptop ein back up gemacht habe (von märz auf den zustand auf februar) und jetzt beim login immer dasteht das handle ist ungültig. Hb das mit dem ein und ausschalten bist so ein menü kommen sollte schon oft probiert aber es kommt nicht:( Ich brauche dringend...

Windows 10 Support 13. März 2016

Festplatten-Back-Up vor Werkseinstellung

Festplatten-Back-Up vor Werkseinstellung: Hallo liebe Community! Ich möchte meinen PC auf die Wekseinstellung zurücksetzen und jetzt ein Back Up meiner gesamten Festplatte machen und dann später diesen Zustand wiederherstellen (muss das Gerät, ein Samsung-Notebook, zur Reparatur schicken). Alle Daten, also Systemeinstellungen sowie...

Windows 10 Support 29. September 2015

Windows 10 deaktiviert sich selbst nach Änderung von Bios-Einstellung

Windows 10 deaktiviert sich selbst nach Änderung von Bios-Einstellung: Hallo! Mir ist folgendes aufgefallen, was imho ein Bug der Windows 10 Aktivierungsroutine ist. Nachdem ich mit einem neuen und unbenutzten Windows 8 Schlüssel das ganze Upgrade-Programm feinsäuberlich durchlaufen habe (Windows 8 installiert, Update auf 8.1 und anschließendem Upgrade auf 10),...

Windows 10 Support 10. September 2015

BIOS Back Flash ist deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bios back flash

    ,
  2. bios back flash lenovo

    ,
  3. win flash unterstuezt diese bios nicht

    ,
  4. was ist bios back flash,
  5. bios back flash ال,
  6. backflash geht nicht,
  7. Bios back flash off,
  8. bios backflash
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden