Bios erkennt DVD bzw. Stick nicht

Helfe beim Thema Bios erkennt DVD bzw. Stick nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das BIOS erkennt mein Betriebssystem Windows 10 64x nicht mehr... Ich würde ja von CD aud booten und wiederherstellen doch ich komme auch nicht ins... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julius Vincence, 28. November 2015.

  1. Julius Vincence
    Julius Vincence Gast

    Bios erkennt DVD bzw. Stick nicht


    Das BIOS erkennt mein Betriebssystem Windows 10 64x nicht mehr...
    Ich würde ja von CD aud booten und wiederherstellen doch ich komme auch nicht ins Boot Menü. Habe alle Tasten ausprbiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Julius Vincence, 28. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bios erkennt DVD bzw. Stick nicht

Die Seite wird geladen...

Bios erkennt DVD bzw. Stick nicht - Ähnliche Themen - Bios erkennt DVD

Forum Datum

BIOS erkennt Datei auf Stick nicht?

BIOS erkennt Datei auf Stick nicht?: Hallo zusammen ich habe das MSI Z2390A-Pro und er erkennt einfach leider nicht die bios datei. Ich muss für mein Spiel eine Version runtergehen aber egal welche Version ich nehme es funktioniert nicht. Vor 2/3 in etwa hatte ich das gleiche Problem schon mal da konnte ich es aber irgendwie lösen...

Windows 10 Support 20. September 2023

Wie BIOS auf DVD Start einstellen?

Wie BIOS auf DVD Start einstellen?: Für mein Samsung Notebook NP940X3G-K05DE habe ich zwei Notfall DVD´s erstellt, leider schaffe ich es nicht, den Start von der DVD zu testen. Ich hate schon einen Totalausfall und musste stundenlang neuinstallieren. Im BIOS ist die Reihenfolge: BOOT, BOOT DEVICE PRIORITY, BOOT OPTION PRIORITY,...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

DVD Laufwerk HL-DT-ST_DVDRAM_GU90N erkennt DVD nicht

DVD Laufwerk HL-DT-ST_DVDRAM_GU90N erkennt DVD nicht: Mit Videio Program Video deLuxe Plus 2021 habe ich eine DVD erstellt. Die vom Brenner erstellte DVD kann das DVD Laufwerk danach nicht lesen. ich bekomme den Hinweis "bitte DVD einlegen", obwohl die DVD im Laufwerk liegt. Ich habe gerade feststellen müssen, dass das Laufwerk alte DVD lesen kann....

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2020

BIOS erkennt USB Stick nicht?

BIOS erkennt USB Stick nicht?: Hi, Ich möchte mein Windows 10 mit einem USB Stick reparieren, auf den ich Windows 10 installiert hab. Jetzt kann ich aber bei BIOS bei der Boot Device Priority meinen USB nicht finden... Hat jemand eine Lösung? Danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bios-erkennt-usb-stick-nicht-2

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Windows 10 Installation auf einem USB-Stick BIOS erkennt aber nicht?

Windows 10 Installation auf einem USB-Stick BIOS erkennt aber nicht?: Kann es sein das mein USb-Stick gerade nicht bootfähig ist? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-installation-auf-einem-usb-stick-bios-erkennt-aber-nicht

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Bios erkennt kein Boot-Laufwerk?

Bios erkennt kein Boot-Laufwerk?: Ich habe mit Neverware auf meine SD Karte Chrome OS installiert und wenn ich es an mein Notebook reinstecke erkennt die Bios die SD Karte nicht. https://www.gutefrage.net/frage/bios-erkennt-kein-boot-laufwerk

Windows 10 Support 11. April 2020

BIOS erkennt USB-Stick nicht (Lenovo Yoga Book YB1-X91F)?

BIOS erkennt USB-Stick nicht (Lenovo Yoga Book YB1-X91F)?: Hallo, mein Laptop, also ein Lenovo Yoga Book (Modelnummer: YB1-X91F) hat Windows 10pro mit 4GB DDR 3 und einen FlashSpeicher von 64GB. Ich habe derzeit Windows 10pro auf dem Laptop laufen, jedoch lässt sich Windows nicht zurücksetzten. Bei Einstellungen/Windows Updates/...

Windows 10 Support 30. März 2020

Externe Fesplatte wird nicht erkennt im BIOS

Externe Fesplatte wird nicht erkennt im BIOS: Hallo, ich versuch schon seit Wochen dieses Problem zu lösen aber ich schaff es einfach nicht. Und zwar dass meine externe Festplatte NUR auf meinen PC nicht erkennt wird. Ich habe alle USB Ports getestet, das Ergebnis die Festplatte bekommt Strom sogar wenn sie aus ist aber wird nicht im BIOS...

Windows 10 Support 17. September 2017

Bios erkennt DVD bzw. Stick nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden