Bios Start dauert 30-60 Sekunden

Helfe beim Thema Bios Start dauert 30-60 Sekunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe letztens einen Treiber (Razer Synapse mit Framework etc.) installiert. Seitdem dauert das Starten 30-60 Sekunden. Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GlassWire, 31. August 2016.

  1. GlassWire
    GlassWire Gast

    Bios Start dauert 30-60 Sekunden


    Hallo, ich habe letztens einen Treiber (Razer Synapse mit Framework etc.) installiert. Seitdem dauert das Starten 30-60 Sekunden. Windows Neuinstallation habe ich schon vorgenommen, hat nichts gebracht.


    Am Anfang erscheint nur das hp-Logo ohne das Lade-Symbol. Sobald das Lade-Symbol erscheint dauert es nur 2 Sekunden (wie davor) bis Windows geladen ist. Die Tastatur und Maus wird übrigens erst 2 Sekunden vor Ende des Starts erkannt.


    Hat jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bios Start dauert 30-60 Sekunden

Die Seite wird geladen...

Bios Start dauert 30-60 Sekunden - Ähnliche Themen - Bios Start dauert

Forum Datum

Windows nerviger Benachrichtigungston alle 60 Sekunden

Windows nerviger Benachrichtigungston alle 60 Sekunden: Hallo Zusammen Alle 60 Sekunden spiel Windows einen, ich nenn es mal "Benachrichtigungston" ab.Klingt etwa wie "Bing-Bing-Bing"Es hat nichts mit USB/Gerätetrennung oder -Erkennung zu tun hab mal alle Geräte entfernt und auch die diesbezüglichen Benachrichtigungen abgeschaltet - hätten auch einen...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.

Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.: Einen Wunderschönen wünsche ich, ich habe ein Problem und ich konnte ehrlich gesagt keine einzige Lösung finden. Das Problem besteht bei mir seitdem ich einmal einen Virus aufm PC hatte. Ich hatte einen Virus auf meiner SSD, hab diese komplett formatiert sowie andere Datenträger und habe Windows...

Windows 10 Support 15. September 2022

Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!

Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!: Hallo zusammen, Vorab Informationen zu meinem Rechner und System: Rechner: Prozessor IntelR XeonR CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz 3.40 GHz Installierter RAM 8,00 GB Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Windows-10 wartet über 30 Sekunden bei 'Neu starten'

Windows-10 wartet über 30 Sekunden bei 'Neu starten': Seit neuestem passiert es, dass ich bei "Neu starten" nach Finsterwerden des Bildschirmes über 30 Sekunden warten muss, bis der Neustart beginnt und das Logo des PC-Erzeugers erscheint. Mein Notebook ist normalerweise superschnell durch eine 1 TB SSD-Speicherkarte. Wenn ich nach "Herunterfahren"...

Windows 10 Support 23. April 2020

Bildschirm crasht ca. alle 60 Sekunden

Bildschirm crasht ca. alle 60 Sekunden: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Nach der Installation von Windows 10 kam diese Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x578E2BA6 verwies auf den Arbeitsspeicher bei 0x578E2BA6. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Wenn ich den Explorer oder...

Windows 10 Support 13. September 2016

Alle 60 Sekunden unbekannte Aktion unter Windows 10

Alle 60 Sekunden unbekannte Aktion unter Windows 10: Seit ich vor einigen Wochen auf Windows 10 umgestiegen bin, lädt, speichert oder sendet Windows 10 alle 60 Sekunden irgendetwas! Das erkenne ich an der Veränderung beim Mauszeiger. Dabei ist es ega, ob mich auf der Windows-Oberfläche in irgendeinem Programm befinde. Das schlimme daran ist, dass...

Windows 10 Support 20. August 2016

Absturz Explorer unter Windows10 alle 60 Sekunden

Absturz Explorer unter Windows10 alle 60 Sekunden: Nach Update von Win7pro auf Win10 (am 28.12.2015 64Bit) stürzt alle 60Sek. der Explorer ab. Die bisherigen Infos in der Community dazu haben mir nicht weiter geholfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Windows 10 - Kopiervorgang hängt bei 99% und braucht dann noch 30-60 Sekunden bis etwas...

Windows 10 - Kopiervorgang hängt bei 99% und braucht dann noch 30-60 Sekunden bis etwas...: Hallo, seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 erlebe ich oft, dass Kopiervorgänge - besonders gern beim Kopieren auf die externe Festplatte oder beim Kopieren von entpackten Dateien aus dem temp-Ordner - bei 99% hängen bleibt. Laut Diagramm ist bereits alles kopiert. Nach kurzem...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Bios Start dauert 30-60 Sekunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc booten dauert 30 sekunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden