Bisher alle updates immer Fehlgeschlagen.... Bald wieder zurück zu Win8

Helfe beim Thema Bisher alle updates immer Fehlgeschlagen.... Bald wieder zurück zu Win8 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Die letzten Updates von Windows 10 haben bei mir nie geklappt. Sowie heute erneut das größere Update. Nach dem Downloaden wird PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusFriedl, 3. Juli 2016.

  1. MarkusFriedl
    MarkusFriedl Gast

    Bisher alle updates immer Fehlgeschlagen.... Bald wieder zurück zu Win8


    Hallo,


    Die letzten Updates von Windows 10 haben bei mir nie geklappt. Sowie heute erneut das größere Update.


    Nach dem Downloaden wird PC neugestartet. Dann gibts nen Bluescreen mit Critical Process died. Es macht die Fehleranalyse und bleibt bei 100% hängen und startet sich nie neu.


    Manueller Reset also...


    Plötzlich findet er kein Bootfähiges Medium. Nach 2-3 mal neustarten gehts dann doch und er macht die Aktualisierung endlich.


    Bei 100% Angekommen, ist auch wieder der Fehler da, und er macht ein Rollback zur vorherigen Version. Zum Glück auch gleich soweit, dass meine letzten Treiberupdates auch noch alle weg sind...


    Irgendwelche Ideen? Bin echt schön langsam am Ende mit dem ....

    Dank den neuen OS gibts ja beim Bluescreen auch keine genaueren Fehlercodes mehr...


    LG und danke schonmal,

    Friedl Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusFriedl, 3. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bisher alle updates immer Fehlgeschlagen.... Bald wieder zurück zu Win8

Die Seite wird geladen...

Bisher alle updates immer Fehlgeschlagen.... Bald wieder zurück zu Win8 - Ähnliche Themen - updates Fehlgeschlagen Win8

Forum Datum

Updates fehlgeschlagen

Updates fehlgeschlagen: Guten Abend der Gemeinde, bei Windows Update in der Einstellung lese ich : Update verfügbar, Status: wird heruntergeladen, das passiert aber auch nach Stunden nicht. Bis Anfang 2023 wurden Updates gesucht, heruntergeladen, installiert und dann als aktueller Zustand gemeldet. Im Verlauf ist...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2024

ich habe bisher win8 gehabt,dann wurde mir win10 aufgespielt--seitdem läuft mein rechner...

ich habe bisher win8 gehabt,dann wurde mir win10 aufgespielt--seitdem läuft mein rechner...: Ich habe bisher Win8 gehabt-dann wurde mir win10 aufgespielt-seitdem läuft mein rechner ganz langsam und unter einstellungen lässt sich die spalte Update und Sicherheit nicht mehr öffnen!!! was ist zu tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2023

Sony Vaio Windows 10 zurück auf Win8?

Sony Vaio Windows 10 zurück auf Win8?: Guten Tag , ich besitze einen Sony Vaio Notebook ist ca.7 Jahre alt hatte , eigentlich keine Probleme damit hatte bislang toll funktioniert, bis mein Sohn ein Update auf Windows 10 installiert hat, seitdem ist der Notebook ziemlich träge geworden sowohl beim Browser suche oder beim anmachen. Ich...

Windows 10 Support 20. November 2022

Habe immer wieder Bluescreens, aber bisher immer dann wenn ich nicht vorm PC gesessen hab.

Habe immer wieder Bluescreens, aber bisher immer dann wenn ich nicht vorm PC gesessen hab.: Hallo! Jetzt seit ca. einer Woche rhatte ich oft das Gefühl, wenn ich mal von meinem PC wegging und etwas später wieder kahm, der nicht nur ausm Standbygeweckt werden musste sonder, vor der ersten Anmeldung war. Daher hab ich die Zuverlässigkeitsanzeige aufgemacht und tadaa. Blue Screen......

Windows 10 Support 22. April 2019

Maus Treiber Updates immer fehlgeschlagen

Maus Treiber Updates immer fehlgeschlagen: [IMG][IMG]Hallo, wie oben beschrieben ist mein Problem, das meine Maus schon seit einigen Tagen ein wirkliches problem hat. Wenn ich klicke, führt sie sie leider nicht immer exakt aus, sondern als Gefühl startet sie sich erst und dann funktioniert sie. Das hatte ich noch nie zuvor (Win10) und...

Windows 10 Support 11. September 2016

Maus Treiber Updates immer fehlgeschlagen

Maus Treiber Updates immer fehlgeschlagen: Hallo, wie oben beschrieben ist mein Problem, das meine Maus schon seit einigen Tagen ein wirkliches problem hat. Wenn ich klicke, führt sie sie leider nicht immer exakt aus, sondern als Gefühl startet sie sich erst und dann funktioniert sie. Das hatte ich noch nie zuvor (Win10) und Win10 habe...

Windows 10 Support 11. September 2016

Wie kann ich mit von win 10 zurück zu win8 mobile?

Wie kann ich mit von win 10 zurück zu win8 mobile?: ..Habe mir Recovery toll geladen, allerdings finde ich da nirgends was von win8? ..da steht nur ist auf dem neusten Stand. Möchte aber zurück, weil ich sämtliche spiele nicht mehr auf lumia 535 spielen kann ..alles falsche darstellungen ..es nervt lanmgsam ..bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

wegen treiberproblemen von win10 zurück auf win8, win8 auf anderes notebook installieren,...

wegen treiberproblemen von win10 zurück auf win8, win8 auf anderes notebook installieren,...: Hallo, ich habe mehrere Fragen ineinander und vielleicht das Glück hier entsprechend die Antworten zu erhalten. 1. Beginn, ein Notebook auf dem WinXPpro installiert war. Update auf Win8.1pro. Graka Treiber nicht verfügbar, aber kein wirkliches Problem, da das Notebook mit den benutzten...

Windows 10 Support 30. August 2015

Bisher alle updates immer Fehlgeschlagen.... Bald wieder zurück zu Win8 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden