Bit Locker (Wiederherstellungsschlüssel)

Helfe beim Thema Bit Locker (Wiederherstellungsschlüssel) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community! Ich kaufte mir vor kurzen ein Netbook(ASUS x205t). Als ich es gestern aus dem Standby-Modus wieder in Betrieb nehmen wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolandFelsberger, 20. Mai 2016.

  1. RolandFelsberger
    RolandFelsberger Gast

    Bit Locker (Wiederherstellungsschlüssel)


    Sehr geehrte Community!


    Ich kaufte mir vor kurzen ein Netbook(ASUS x205t). Als ich es gestern aus dem Standby-Modus wieder in Betrieb nehmen wollte kam folgende Meldung:


    Bit Locker

    Geben Sie den Wiederherstellungsschlüssel ein, um den Computer wieder verwenden zu können.


    Ich wusste natürlich nicht mal , das es sowas gibt. Ich meldete mich mit einem anderen Gerät auf der microsoft-homepage an um mir den Wiederherstellungsschlüssel zu holen. Hat auch alles funktioniert..... Wiederherstellungsschlüssel eingegeben..... Gerät startet neu.... dann kommt eine Meldung: PC konnte nicht korrekt gestartet werden. ........ danach wieder die Meldung mit dem Bit Locker. Hab dies ungefähr 20 mal versucht..... Code ist absolut richtig eingegeben.....

    Ich rief 2 mal den Technischen Support von microsoft an..... Die können(dürfen?) mir nicht helfen und verwiesen mich auf diese Community.


    Einer der Mitarbeiter meinte , ich soll den PC versuchen neu aufzusetzen....

    Aber wie?

    Würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann warum das mit dem Wiederherstellungsschlüssel nicht funktioniert bzw. wie ich mein Netbook neu aufsetzen kann.


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandFelsberger, 20. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bit Locker (Wiederherstellungsschlüssel)

Die Seite wird geladen...

Bit Locker (Wiederherstellungsschlüssel) - Ähnliche Themen - Bit Locker Wiederherstellungsschlüssel

Forum Datum

Bit-Lock

Bit-Lock: Ich habe meine Surface pro 7 eingeschaltet und wurde sofort die Wiederherstellungsschlüssel angefordert. Ich weiß es nicht , welches Microsoft Konto an dieser Surface verwendet wurde, da ich mit mehrern Kontos eingologget habe . Ich möchte nur, dass mein Surface wieder funktioniert . Ich...

Surface 3. September 2022

Bit-Locker Key

Bit-Locker Key: Hallo, ich habe vershentlich den Wiederherstellungsschlüssel zu meinem Bit-Locker Key gelöscht. Wie bekomme ich nun einen neuen Wiederherstellungsschlüssel? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe! Mit freundlichen Grüßen, Hübner Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2020

Bit Locker

Bit Locker: Hallo, ich wollte ein Tablet zurücksetzen und werde jetzt nach dem BitLocker schlüssel gefragt. In Meinem Microsoft konto ist zwar das Gerät aufgeführt, ich kann aber den Key nicht finden Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Surface- Bit Locker Verschlüsselung

Surface- Bit Locker Verschlüsselung: Mein Surface Pro 3 ist aktuell mit BitLocker gesperrt. Ich habe mein Surface bereits in meinem Microsoft Konto registriert, allerdings weiß ich nicht, wo ich nun den Entschlüsselungscode in dem Konto finde. Weiterlesen...

Surface 25. April 2018

Bit locker key

Bit locker key: Mein laptop fragt mich nach einem bit locker key. Habe aber keinen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2018

Bit Locker

Bit Locker: Ich werde beim Start aufgefordert den recovery key einzugeben, kann aber nur zahlen eingeben. Der code besteht aber aus zahlen und buchstaben. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Bit locker??

Bit locker??: HilfeHallo ich habe ein HP Pavillon x2... Ich habe ihn Hochgefahren und jetzt möchte er den Bit locker Schlüssel haben. Leider weiß ich nicht wo der ist und das ich überhaupt eine habe. Vielen Dank in voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Bit locker

Bit locker: Hallo, Ich benötige dringend Hilfe, ich habe keinen Bitlooker aktivert. Habe Windows10 aktualisiert danach Skype verwendet und nach dem erneuten hochfahren kommt die Meldung das ich einen Bitlook eingeben soll den ixh wie gesagt nicht habe. PC zurücksetzen und alles andere funktioniert auch...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Bit Locker (Wiederherstellungsschlüssel) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bit lock Wiederherstellungsschlüssel

    ,
  2. wiederherstellungsschlüssel asus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden