BitLocker auf Surface 3

Helfe beim Thema BitLocker auf Surface 3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Für mein Tablet Surface 3 benötige ich einen Wiederherstellungsschlüssel um das Gerät (hoffentlich) wieder zum laufen zu bekommen. Leider kann ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Schwarzer, 31. Mai 2016.

  1. Peter Schwarzer
    Peter Schwarzer Gast

    BitLocker auf Surface 3


    Für mein Tablet Surface 3 benötige ich einen Wiederherstellungsschlüssel um das Gerät (hoffentlich) wieder zum laufen zu bekommen. Leider kann ich den aber nirgends finden. Alle Hinweise laufen ins leere. Für einen passenden Hinweis wäre ich dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Schwarzer, 31. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Wer hat den Bitlocker aktiviert?
     
    #2 bambaataa, 31. Mai 2016
Thema:

BitLocker auf Surface 3

Die Seite wird geladen...

BitLocker auf Surface 3 - Ähnliche Themen - BitLocker Surface

Forum Datum

Surface Pro 4 - Bitlocker Problem

Surface Pro 4 - Bitlocker Problem: Hallo Community!Ich habe ein Problem mit einem Surface 4! pro.Seit gestern Bitlocker Passwort - Abfrage bei Bootvorgang, Auch wird dort eine Bitlocker ID angezeigt!DAVOR jedoch noch Meldung "Automatische Reperatur!" Dies war mir so bisher nicht bewusst dass Bitlocker aktiv ist, daher Schlüssel...

Surface 20. Mai 2021

Surface Pro 7 - Bitlocker Problem

Surface Pro 7 - Bitlocker Problem: Hallo Community!Ich habe ein Problem mit einem Surface 7 pro.Seit gestern Bitlocker Abfrage bei Bootvorgang.Auch wird dort eine Bitlocker ID angezeigt!Dies war mir so bisher nicht bewusst dass Bitlocker aktiv ist, daher Schlüssel nie gespeichert.Frage: Ist bei einem Surface 7 pro Bitlocker schon...

Surface 20. Mai 2021

Kann ich auf meinem Surface Book 2 das BitLocker-PreBoot-Password aktivieren?

Kann ich auf meinem Surface Book 2 das BitLocker-PreBoot-Password aktivieren?: Kann ich auf meinem Surface Book 2 mit TPM-Chip das BitLocker-PreBoot-Password aktivieren? Oder sperre ich mich damit selber aus weil evtl. die Tastatur in der PreBoot-Umgebung nicht funktioniert? Was ist, wenn ich es einschalten will, während das Display von der Tastatur getrennt ist?...

Surface 31. Oktober 2020

Bitlocker Surface

Bitlocker Surface: Servus beinand, ich benötige dringend Hilfe. Mein Surface Pro 7 benötigt einen Bitlocker Key. Den kann ich aber nicht holen, da die SMS zum Authentifizieren nicht kommt. Das Surface kann ich auch nicht zurücksetzen. Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen. MfG, Jens Weiterlesen...

Surface 22. Oktober 2020

Surface Book - Bitlocker Wiederherstellung Wird Vorbereitet

Surface Book - Bitlocker Wiederherstellung Wird Vorbereitet: Hallo ! Ich habe ein Surface Book i5, nvidia, 256GB und ein Problem mit dem Bitlocker. Schon seit längerer Zeit fordert mich der Laptop sporadisch dazu auf den BitLocker Wiederherstellungsschlüssel beim Start des Geräts einzugeben. Den kann man ja im Microsoft Konto einsehen und eingeben....

Surface 18. April 2020

Surface Pro 6 BitLocker Verschlüsselung - keine PreBoot Tastatur verfübar

Surface Pro 6 BitLocker Verschlüsselung - keine PreBoot Tastatur verfübar: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Systemlaufwerk auf meinem Surface Pro 6 schon vor dem Boot verschlüsseln, allerdings ist dies nicht möglich da "möglicherweise keine pre boot Tastatur" zur Verfügung steht. Ich habe das TypeCover angeschlossen. Gibt es keine Möglichkeit die...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?

Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?: Folgende Frage habe ich in einem anderen Thread gepostet, der inzwischen - zu Unrecht - gesperrt ist (die Antwort folgt weiter unten in diesem Post): So weit ich weiß, kann man den Bitlocker so konfigurieren, dass beim Bootvorgang (bevor das Windows-Logo erscheint) ein Passwort abgefragt wird....

Surface 6. November 2019

BitLocker auf Surface Pro 6

BitLocker auf Surface Pro 6: Hallo, wir haben 2 Surface Pro 6 gekauft und BitLocker lässt sich nicht aktivieren. Die Eingabe eines BitLocker-Wiederherstellungskennwort beim Start nicht unterstützt, wir benutzen das TPM zu authentifizierung. Auf anderen neuen Gräten, eines anderen Herstellers gibt es keine Probleme. Ich...

Surface 28. Oktober 2019

BitLocker auf Surface 3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden