Bitlocker ausschalten

Helfe beim Thema Bitlocker ausschalten in Surface um eine Lösung zu finden; Wie??? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WillyKuhn, 20. September 2018.

1. WillyKuhn
    WillyKuhn Gast

Bitlocker ausschalten

Wie???

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bitlocker ausschalten

Die Seite wird geladen...

Bitlocker ausschalten - Ähnliche Themen - Bitlocker ausschalten

Forum Datum

Bitlocker auf Memory Stick USB hänhgt sich auf und mach es unbrauchbar

Bitlocker auf Memory Stick USB hänhgt sich auf und mach es unbrauchbar: Hallo beim Versuch auf einem MemoryStick Bitlocker zu aktivieren ist folgendes passiert: bei 99,9% hängt sich die Formatierung/Verschlüsselung auf. Nach mehreren Stunden blieb nichts mehr übrig als abzuschalten und Win neu zu starten. Danach war und ist der teurere Stick (512GB) unbrauchbar...

Windows 10 Support Sonntag um 14:37 Uhr

Bitlocker hat sich nach fehlgeschlagenen Updateversuchen von selbst aktiviert

Bitlocker hat sich nach fehlgeschlagenen Updateversuchen von selbst aktiviert: Hallo, bei meinem neunen Asus TP412UA hat sich ein Bitlocker von selbst aktiviert. Das Notebook wurde vor 2 Wochen gekauft und schon von Anfang an hatte Windows 10 Schwierigkeiten Updates zu installieren. Es wurden jedes dritte Mal beim Hochfahren versucht Updates zu installieren und jedes Ma...

Windows 10 Support Freitag um 18:12 Uhr

Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?

Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?: Folgende Frage habe ich in einem anderen Thread gepostet, der inzwischen - zu Unrecht - gesperrt ist (die Antwort folgt weiter unten in diesem Post): So weit ich weiß, kann man den Bitlocker so konfigurieren, dass beim Bootvorgang (bevor das Windows-Logo erscheint) ein Passwort abgefragt wird....

Surface 6. November 2019

Bitlocker ständiger Neustart

Bitlocker ständiger Neustart: Ich habe auf meinem PC ein Image wiederhergestellt. Nach einen Neustart wird der Bitlocker-Schlüssel abgefragt. Nachdem ich diesen eingegeben habe, wird Entsperren gemeldet und dann ein Neustart verlangt. Und nach diesem Neustart wird wieder der Bitlocker-Schlüssel abgefragt. Und so weiter....

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Windows Sandbox verhindert Bitlocker auf virtuellen Laufwerken

Windows Sandbox verhindert Bitlocker auf virtuellen Laufwerken: Hallo, nachdem ich die Windows Sandbox aktiviert hatte, konnte ich keine Bitlocker gesperrten virtuellen Festplatten mehr entsperren. Erst nachdem ich die Sandbox deinstalliert habe, geht dies wieder. (Hatte in der Datenträgerübersicht im ein Sandbox laufwerk aktiv). Anscheinend hat MS da...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Windows Sandbox verhinderz Bitlocker auf virtuellen Laufwerken

Windows Sandbox verhinderz Bitlocker auf virtuellen Laufwerken: Hallo, nachdem ich die Windows Sandbox aktiviert hatte, konnte ich keine Bitlocker gesperrten virtuellen Festplatten mehr entsperren. Erst nachdem ich die Sandbox deinstalliert habe, geht dies wieder. (Hatte in der Datenträgerübersicht im ein Sandbox laufwerk aktiv). Anscheinend hat MS da...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

BitLocker auf Surface Pro 6

BitLocker auf Surface Pro 6: Hallo, wir haben 2 Surface Pro 6 gekauft und BitLocker lässt sich nicht aktivieren. Die Eingabe eines BitLocker-Wiederherstellungskennwort beim Start nicht unterstützt, wir benutzen das TPM zu authentifizierung. Auf anderen neuen Gräten, eines anderen Herstellers gibt es keine Probleme. Ich...

Surface 28. Oktober 2019

Bitlocker in Windows 10 ausschalten

Bitlocker in Windows 10 ausschalten: Guten Tag. Als ich noch Windows 8.1 Pro nutzte habe ich mich dazu entschieden, meine Backup-Festplatten mit Bitlocker zu verschlüsseln. Inzwischen nutze ich Windows 10 Home. Zwar hat Windows 10 Home keinen Bitlocker an Board (nur ab der Pro-Version), aller dings funktioniert der Zugriff auf...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Bitlocker ausschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bitlocker deaktivieren

,
  2. Windows 10 Bitlocker Ausschalten

,
  3. bitlocker verwalten

,
  4. bitlocker ausschalten,
  5. bitlocker deaktivieren cmd,
  6. bitlocker ausschalten win10,