Bitlocker entsperrt automatisch

Helfe beim Thema Bitlocker entsperrt automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem PC Bitlocker eingerichtet. Da ich keim TPM Modul habe muss ich bei jedem Start ein Passwort eingeben um die Festplatten zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jakob_., 27. Mai 2018.

  1. Jakob_.
    Jakob_. Gast

    Bitlocker entsperrt automatisch


    Ich habe auf meinem PC Bitlocker eingerichtet. Da ich keim TPM Modul habe muss ich bei jedem Start ein Passwort eingeben um die Festplatten zu entsperren. Gestern Abend habe ich den PC ganz normal heruntergefahren und danach den Strom ausgeschaltet. Als ich heute den PC gestartet habe musste ich kein Passwort eingeben und Windows wurde trotzdem geladen und alle Festplatten waren entsperrt. Wie kann das sein?

    Beim nächsten Neustart war wieder wie gewohnt die Passwortabfrage.


    Ich habe Windows 10 Version 1803

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bitlocker entsperrt automatisch

Die Seite wird geladen...

Bitlocker entsperrt automatisch - Ähnliche Themen - Bitlocker entsperrt automatisch

Forum Datum

MS Bitlocker hat sich automatisch aktiviert

MS Bitlocker hat sich automatisch aktiviert: Hallo,ich erhielt von zwei Schülern unabhängig voneinander zwei Tablets die direkt beim Booten die Bitlocker-Wiederherstellung anzeigen.- ich selbst habe Bitlocker nicht aktiviert- die Geräte sind auch weder in Intunes noch in der lokalen Domäne angemeldet- ich habe auch sehr starke Zweifel...

Windows 10 Support 15. Juni 2022

Bitlocker: Automatische Entsperrung ist nicht möglich

Bitlocker: Automatische Entsperrung ist nicht möglich: Das Laufwerk ist verschlüsselt. Der Vesuch, die automatische Entsperrung zu aktivieren führt zu folgender Fehlermeldung: Das Laufwerk kann nicht veschlüsselt werden, da es Informationen zum Systemstart enthält. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Bildschirmsperre entsperrt sich ständig von selbst

Bildschirmsperre entsperrt sich ständig von selbst: Windows 10 - up to date Seit gestern, 17.02.2021, kann ich den Bildschirm nicht mehr sperren. Wenn ich über STRG-ALT-DEL und mit ENTER den Bildschirm sperren will wird er gleich wieder, ohne mein zutun entsperrt. Konto ohne Passwort Bei gesetztem Passwort bleibt der Bildschirm gesperrt. Vor...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Automatische Bitlocker -Verschlüsselung

Automatische Bitlocker -Verschlüsselung: Hallo Community, ich habe eine Frage bzgl. eines Surface Tablet Pro 7. Als ich beim letzten mal ShadowProtectXPS, von StorageCraft, versuchte habe zu installieren, hat Windows meine Partition mit Bitlocker verschlüsselt. Ich hatte danach keinen Zugriff mehr auf das Gerät.. Ist es möglich...

Surface 31. Januar 2020

Bitlocker automatisch ja, manuell nein

Bitlocker automatisch ja, manuell nein: Guten Tag allerseits, ich hoffe, hier hat jemand eine Idee. Folgende Situation: Auf einem Win10 64Bit System (aktuelle Updates) gibt es einige Bitlocker-verschlüsselte Partitionen und verschlüsselte vhdx-Laufwerke. Alle (Partitionen als auch vhdx) wurden über viele Monate nach Systemstart...

Windows 10 Support 28. August 2019

Lumia 640 entsperrt sich automatisch bei PC anschluss

Lumia 640 entsperrt sich automatisch bei PC anschluss: Hey, wie kann ich denn verhindern, dass mein Lumia 640 (WP10) sich automatisch entsperrt, wenn ich es per USB mit einem PC verbinde? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

BitLocker "Automatische Reparatur wird vorbereitet"

BitLocker "Automatische Reparatur wird vorbereitet": Hallo, folgendes Problem mit BitLocker auf einem HP-Tablet PC: PC fährt hoch und zeigt an: "Automatische Reparatur wird vorbereitet" BitLocker verlangt den Wiederherstellungssschlüssel, den habe ich bereits über mein Microsoft Konto angefortert und eingegeben. Alternativ kann ich das...

Windows 10 Support 21. September 2016

Bitlocker: Automatische Entsperrung aktivieren

Bitlocker: Automatische Entsperrung aktivieren: W10, Enterprise, 64 Bit Hallo zusammen, nachdem ich mein neues Notebook komplett eingerichtet und alle Anwendungen konfiguriert habe, stellte ich meine Userrechte auf Standard um. Bei Aktionen, die Admin-Rechte benötigen gebe ich das Passwort des Admin-Kontos ein. Vorher hatte ich bereits...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Bitlocker entsperrt automatisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bitlocker automatische entsperrung

    ,
  2. bitlocker automatisch entsperren windows 10

    ,
  3. bitlocker automatisch entsperren

    ,
  4. bitlocker laufwerk automatisch entsperren,
  5. bitlocker automatische entsperrung aktivieren,
  6. windows 10 home bitlocker automatisch entsperrt,
  7. bitlocker sperrt automatisch festplatte,
  8. bit locker to go automatische entsperrung,
  9. entsperrt sich bitlocker nach einer weile automatisch?,
  10. windows 10 home bitlocker to go automatisch einbinden,
  11. Bitlocker automatiscvh entsperren,
  12. bitlocker entsperrt automatisch,
  13. automatisches entsperren bitlocker windows 10,
  14. bitlocker key beim start automatisch,
  15. datenlaufwerk bitlocker automatisch entsperren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden