BitLocker - Falsche PIN-Versuche vor Sperre erhöhen

Helfe beim Thema BitLocker - Falsche PIN-Versuche vor Sperre erhöhen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Starten des Geräts gebe ich immer die PIN für BitLocker ein. Wenn ich mich jedoch nur ein mal vertippe, muss ich anschließend immer erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian00, 10. Mai 2017.

  1. Florian00
    Florian00 Gast

    BitLocker - Falsche PIN-Versuche vor Sperre erhöhen


    Hallo,


    beim Starten des Geräts gebe ich immer die PIN für BitLocker ein. Wenn ich mich jedoch nur ein mal vertippe, muss ich anschließend immer erst mit dem langen BitLocker Wiederherstellungsschlüssel eine Entsperrung durchführen. Also bereits ein mal Vertippen führt zur Sperre.


    Ich würde gerne zum Beispiel 3x die falsche PIN eingeben können bevor eine Sperre erfolgt. Kann man das irgendwo umstellen?

    Meine Suche war leider bisher erfolglos.


    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 Florian00, 10. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

BitLocker - Falsche PIN-Versuche vor Sperre erhöhen

Die Seite wird geladen...

BitLocker - Falsche PIN-Versuche vor Sperre erhöhen - Ähnliche Themen - BitLocker Falsche PIN

Forum Datum

One drive sperre trotz erhöhung Speicherplatz

One drive sperre trotz erhöhung Speicherplatz: HalloIch kann auf meine One note Notizen nicht mehr zugreifenAußerdem ist mein one drive Konto trotz Erhöhung der Speicherkapazitäten gesperrt.Bitte um schnelle bearbeitung Weiterlesen...

Surface 8. Januar 2024

Kriege die BitLocker Sperre nicht weg, was tun?

Kriege die BitLocker Sperre nicht weg, was tun?: Moin, ich habe ein MEDION Tablet/Laptop, aber bei jedem Start kommt die BitLocker Sperre… selbst wenn ich ihn eingebe und dann Neustarte, kommt sie wieder, ich habe alles versucht und komme nicht weiter. (ich habe schon große Erfahrung mit Technik, aber selbst das lässt mich verzweifeln)...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Falsche PIN

Falsche PIN: Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben. Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben. Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen Geben sie die Abfragephrase an. Nach Eingabe erscheint PIN Abfrage....

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2021

BitLocker | Festplatte während des Betriebes sperren?

BitLocker | Festplatte während des Betriebes sperren?: Hey, ich habe meine Festplatte mit meinen privaten Daten via BitLocker verschlüsselt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Festplatte nur gesperrt wird, wenn ich den PC herunterfahre/neustarte und sie nicht wieder manuell, während des Betriebes, sperren kann. Ich wollte nun fragen, ob ihr dafür...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Sie haben mehrmals eine falsche PIN gegeben. Geben Sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen

Sie haben mehrmals eine falsche PIN gegeben. Geben Sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen: Guten Tag, ich habe die Skalierung von Windows 10 auf 250 eingestellt und gab mehrmals falsche PIN, deshalb kann mein PC nach Einschaltung nicht weiter führen. Der Bildschirm scheint : " Sie haben mehrmals eine falsche PIN gegeben. Geben Sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Sperre und der Titel "BitLocker"

Sperre und der Titel "BitLocker": Ich habe auf meinem Laptop ein Update durchgeführt. Jetzt hat er eine Sperre und dem Titel "BitLocker". ich habe mir über einen anderen Computer den Wiederherstellungsschlüssel beschafft. Nur: er lässt sich einfach nicht eingeben. Er nimmt nur Zahlen. Bitte kann mir jemand erklären was ich...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

"Das Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es noch einmal"

"Das Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es noch einmal": Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe ein upgrade von WIN7 auf WIN10 vorgenommen. Die Installation verlief reibungslos. Nach dem herunterfahren fragt er das Passwort ab. Auf Eingabe des (lokalen) Passwort gibt er auf blauem Hintergrund bei zutreffenden Namen "Das Kennwort ist falsch....

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Pin wird als falsch erkannt

Pin wird als falsch erkannt: Heyo, Ich habe auf meinem Laptop einen CleanInstall auf Windows 10 Education Build 10240 durchgeführt. Problem: Beim verwenden der PIN zum einloggen auf mein Microsoftkonto erscheint die Meldung; Benutzername oder Kennwort falsch. Folgende Lösungsansätze habe ich bereits versucht: -PIN...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

BitLocker - Falsche PIN-Versuche vor Sperre erhöhen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bitlocker entsperrungszeit

    ,
  2. bitlocker anzahl versuche

    ,
  3. bitlocker falsche pin

    ,
  4. bitlocker zu viele eingabeversuche,
  5. bitlocker zu viele eingabeversuche für die pin,
  6. bitlocker-pin anzahl fehlversuche,
  7. bitlocker wie viele versuche,
  8. entsperrungszeit bitlocker,
  9. bitlocker drei falsche versuche,
  10. bitlocker error zu viele versuche,
  11. wie viele versuche Passwort Windows 10 bitlocker,
  12. wie oft kann der bitlocker falsch eingegeben werden?,
  13. bitlocker versuche,
  14. windows passwort fehlversuche,
  15. win10 bitlocker zu oft falsch eingegeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden