BitLocker funktioniert nicht auf 32-bit Computern

Helfe beim Thema BitLocker funktioniert nicht auf 32-bit Computern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo heute möchte ich sagen,warum es bei manchen PCs die BitLocker einstellungen nicht gibt und warum man sie auch nicht downloaden kann. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Haberhauer Gabriel, 8. September 2017.

  1. Haberhauer Gabriel
    Haberhauer Gabriel Gast

    BitLocker funktioniert nicht auf 32-bit Computern


    Hallo heute möchte ich sagen,warum es bei manchen PCs die BitLocker einstellungen nicht gibt und warum man sie auch nicht downloaden kann.


    Ich habe mich oft gefragt,warum ich auf meinen Laptop nicht einen Massenspeicher verschlüsseln kann.

    Ich habe überall in den Einstellungen geschaut doch ich keinnte keine BitLocker einstellungen finden.

    Ich bin beim recherchieren darauf gekommen dass man nur bei 64-bit PCs und höher BitLocker benutzen kann.


    Ich hoffe diese Antwort dir/ihnen geholfen !

    Weiterlesen...
     
    #1 Haberhauer Gabriel, 8. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

BitLocker funktioniert nicht auf 32-bit Computern

Die Seite wird geladen...

BitLocker funktioniert nicht auf 32-bit Computern - Ähnliche Themen - BitLocker funktioniert bit

Forum Datum

32-Bit oder 64-Bit?

32-Bit oder 64-Bit?: Woher finde ich heraus ob ich Windows 32 Bit oder Windows 64 Bit auf meinen neuen Rechner spielen muss? CPU: AMD Ryzen 5 7600 RAM: 2x16 GB GPU: RTX 3060 TI Festplatte: 2TB ssd https://www.gutefrage.net/frage/32-bit-oder-64-bit-3

Windows 10 Support 25. Juli 2023

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2023

32 Bit oder 64 Bit?

32 Bit oder 64 Bit?: Hallo, Hat das ASUS Vivobook 14 (E410MA-EK368TS) 32 oder 64 Bit? Der Prozessor ist ein Intel Celeron N4020, das Notebook hat 4 GB RAM und eine Intel UHD Graphics 600 Grafikkarte. Das Betriebssystem ist Windows 10 S. https://www.gutefrage.net/frage/32-bit-oder-64-bit-2

Windows 10 Support 15. August 2022

Es funktioniert nur die 32-bit Version auf einem 64-bit Betriebssystem PC?

Es funktioniert nur die 32-bit Version auf einem 64-bit Betriebssystem PC?: Ich wollte mir Microsoft Office nochmal herunterladen weil ich die Version von 2019 wollte und nicht die 365. Das Problem ist das ich einen Laptop habe der auf 64-bit Architektur basiert aber nur die 32-bit Version ohne Fehlermeldungen starten konnte. Ich würde gerne wissen woran das liegt und...

Windows 10 Support 22. August 2021

Upgrade von 32 auf 64 bit funktioniert nicht

Upgrade von 32 auf 64 bit funktioniert nicht: Betreff ist eigentlich scho meine frage habe es über das Media Création Tool gemacht ist Komplett durchgelaufen aber am ende war trotzdem wieder die 32 Bit Version Trauf. Vielen Dank hoffe auf Hilfe in den Foren konnte mir niemand Helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

32 bit

32 bit: Ich habe mir eine Software gekauft die nur auf 64 bit läuft. kann ich diesen Computer von 32 auf 64 bit umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2020

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: wie kann ich bei windows 10 von von 32 bit auf 64 bit umstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

32 bit auf 64 bit

32 bit auf 64 bit: ich habe vor mir einen neuen Rechner zukaufen allerdings hat er windows 10 home installiert. meine frage ist wie kann ich mit meine jetztigen windows 10 pro 32bit system auf den neuen system mit 64bit zuwechseln und meine lizensen mit übernehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

BitLocker funktioniert nicht auf 32-bit Computern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden