BitLocker gesperrten Rechner entsperren

Helfe beim Thema BitLocker gesperrten Rechner entsperren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 2 wochen ist mein zweiter leptop gespert ich weis nicht mehr was ich tun kann das ich in wieder frei bekomme ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianBrock_211265, 4. August 2017.

  1. ChristianBrock_211265
    ChristianBrock_211265 Gast

    BitLocker gesperrten Rechner entsperren


    Seit 2 wochen ist mein zweiter leptop gespert ich weis nicht mehr was ich tun kann das ich in wieder frei bekomme ?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianBrock_211265, 4. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

BitLocker gesperrten Rechner entsperren

Die Seite wird geladen...

BitLocker gesperrten Rechner entsperren - Ähnliche Themen - BitLocker gesperrten Rechner

Forum Datum

Bitlocker: Einfaches Entsperren

Bitlocker: Einfaches Entsperren: Hallo, ich habe schon seit Windows 8 ein virtuelles Laufwerk eingerichtet, das ich mit Bitlocker sichere. Da reichte ein Doppelklick auf die Datei, die das virtuelle Laufwerk ist, um das Fenster für das Entsperren zu erhalten. Jetzt bei Windows 10 muss ich mich immer umständlich durch die...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2023

Bitlocker entsperren klappt nicht

Bitlocker entsperren klappt nicht: Hallo, es geht um laptop HP pavillion und um win11. nach einem unbekannten fehler habe ich das system komplett gelöscht und erneut aufgespielt (war die empfehlung von HP support) die datenträgerverwaltung zeigt mir einen bereich, den ich für meine privaten daten verwenden möchte. dieser bereich...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2022

Bitlocker lässt sich nicht entsperren

Bitlocker lässt sich nicht entsperren: Ein Medion MD60250 Convertible mit Intel Atom x5 SoC hat nach dem Aufwecken aus dem Energiesparen augenscheinlich den Treiber für das WLAN nicht geladen. Kann ja mal unter W10 passieren und ist nach einem geordneten Herunterfahren und ordentlichen Hochfahren zu beheben. Dann der Schreck.......

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Bitlocker, Lw entsperren

Bitlocker, Lw entsperren: Hallo, gibt es hier einen Tipp, wie ich eine mit bitlocker gesperrte Festplatte entsperren kann? Der Rechner fiel ins Wasser und ist jetzt defekt. Leider weiss ich weder das Passwort, noch den 48-stelligen Wiederherstellungsschlüssel. Als Partition wird das LW an einem anderen Windows Rechner...

Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2020

Gesperrtes Laufwerk entsperren

Gesperrtes Laufwerk entsperren: Hallo, ich habe einen 1&1 Onlinespeicher, dem ich per WebDAV den Laufwerksbuchstaben S zugewiesen habe. Ich konnte immer darauf einwandfrei zugreifen, hineinkopieren, verschieben, neue Verzeichnisse anlegen usw.. Gestern habe ich mit dem Programm Fastcopy versucht, einige Verzeichnisse auf...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Dieser Thread ist gesperrt - bitte um entsperrung

Dieser Thread ist gesperrt - bitte um entsperrung: Hallo, da ich mehrere Stunden damit verbraucht habe dem hier https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/update-win10-1607-auf-1709-fehler-esd7sksys/9c9e2da7-2f63-4e66-b750-db06df2fba55?page=3 beschriebenen Problem von neueren Windows 10 Versionen auf dem Acer Travelmate 6292 auf...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

BitLocker hat meinen Rechner gesperrt

BitLocker hat meinen Rechner gesperrt: Hallo, ich bin das erste mal hier und hoffe es klappt. Mein Problem: ich habe 2 Rechner die nacheinander, Abstand ca. 1 Std. mit dem BitLocker gesperrt wurden. Ich habe versucht für beide Rechner das selbe Passwort zu benutzen. Beide Rechner hatten ein legales Windows 7 drauf das ich abgedatet...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Rechner entsperren nicht möglich

Rechner entsperren nicht möglich: Hallo wenn ich meinen Rechner mit windows 10 ensperren will kommt immer eine nachricht von Windows: Sie konnten sich aktuell nicht mit ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com um das problem zu beheben,oder verwenden sie das Kennwort, das zuletzt für dieses gerät verwendet wurde....

Windows 10 Support 16. August 2015

BitLocker gesperrten Rechner entsperren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden