BitLocker hat meinen Rechner gesperrt

Helfe beim Thema BitLocker hat meinen Rechner gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin das erste mal hier und hoffe es klappt. Mein Problem: ich habe 2 Rechner die nacheinander, Abstand ca. 1 Std. mit dem BitLocker gesperrt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfEwers, 12. Juli 2017.

  1. RalfEwers
    RalfEwers Gast

    BitLocker hat meinen Rechner gesperrt


    Hallo, ich bin das erste mal hier und hoffe es klappt. Mein Problem: ich habe 2 Rechner die nacheinander, Abstand ca. 1 Std. mit dem BitLocker gesperrt wurden. Ich habe versucht für beide Rechner das selbe Passwort zu benutzen. Beide Rechner hatten ein legales Windows 7 drauf das ich abgedatet habe auf Windows 10. Wie das letztlich passieren konnte, da ich in meinem Microsoft Konto keinen Widerherstellungsschlüssel habe, ist mir ein Rätsel. Microsoft kann mir helfen.....für 89,-€ einmalig oder für 119,-€ als Jahres Abo. Also Microsoft sperrt meine Rechner und ich soll dann zum freischalten bezahlen. Das ist ja fast so wie bei Trojaner. Ich habe alles versucht, bin kein Programmierer aber auch kein absoluter Laie, ich kriege die Rechner nicht mehr hin. Blaues Bild und ich soll den Widerherstellungsschlüssel eingeben, den ich nicht habe und die Tastatur funktioniert auch nicht, nur dir Zahlen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfEwers, 12. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

BitLocker hat meinen Rechner gesperrt

Die Seite wird geladen...

BitLocker hat meinen Rechner gesperrt - Ähnliche Themen - BitLocker Rechner gesperrt

Forum Datum

Bei Update hat Windows 10 Festplatte mit BitLocker unerwartet ohne Vorwarnung gesperrt!

Bei Update hat Windows 10 Festplatte mit BitLocker unerwartet ohne Vorwarnung gesperrt!: Nach Windows-Update erscheint plötzlich ein blauer Bildschirm auf meinem Dell-PC und will einen Wiederherstellungsschlüssel. Angezeigt wird auch eine Wiederherstellungs-ID dafür. In meinem MS-Konto ist der PC hinterlegt, aber kurioserweise kein BitLocker-Schlüssel. Windows 10 Home war bei Kauf...

Windows 10 Support 22. Februar 2022

Anmeldung beim Microsoftkonto sonst Rechner gesperrt

Anmeldung beim Microsoftkonto sonst Rechner gesperrt: Wollte heute nach längerer Zeit mal wieder meinen Laptop in Betrieb nehmen, dann konnte ich nicht arbeiten, weil ich unbedingt beim Microsoftkonto anmelden sollte... warum das denn ??????????? Und immer wieder sollte ich Microsoft 365 kaufen oder bei OneDrive ein Konto eröffnen. Was soll der...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo in die Runde, seit drei Wochen kann ich mein Microsoft Konto nicht öffnen, da es wegen eines Verstoßes gegen den Vertrag gesperrt wurde. Da ich überhaupt nicht weiß, womit ich dagegen verstoßen haben soll, auch keine Antwort dazu erhalte, weiß ich nun nicht,, was zu tun ist. Es gibt eine...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

Bitlocker Paßword auf Windows10-Rechner geändert, mobile Festplatte wird unter Win7 nicht...

Bitlocker Paßword auf Windows10-Rechner geändert, mobile Festplatte wird unter Win7 nicht...: Ich habe auf einem Window10-Pro-Rechner mobile Festplatten mit Bitlocker verschlüsselt. Die Festplatten sollen aber auf einem Win7-Pro-Rechner zum Einsatz kommen. Das entschlüsseln mit den Paßwort funktionierte zunächst problemlos. Jetzt habe ich aber das Paßwort für Bitlocker über den...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Laufwerk gesperrt

Laufwerk gesperrt: Hallo Zusammen ich wollte meinen Laptop ausleihen und wollte aus dem Grund mein Laufwerk E: schnell sperren indem Ich bei den Zugriffsrechten den Benutzern den Zugriff weggenommen habe. Admins und Authentifizierte-Benutzer sollten aber noch Zugriff haben. Ich komme nun nicht mal mehr mit Admin...

Windows 10 Support 23. März 2020

Rechner fährt einfach runter obwohl die Zeiten für einen Neustart gesperrt ist

Rechner fährt einfach runter obwohl die Zeiten für einen Neustart gesperrt ist: Hallo nach jeden Windows update fährt mein Rechner während der Sperrzeit einfach herunter. Früher gab es mal ein Warnhinweis, so das man die Aktion anpassen konnte. Jetzt passiert das während einer Aktion plötzlich aus den Nichts, egal ob man gerade ein Bild druckt, eine Transaktion tätigt...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

BitLocker gesperrten Rechner entsperren

BitLocker gesperrten Rechner entsperren: Seit 2 wochen ist mein zweiter leptop gespert ich weis nicht mehr was ich tun kann das ich in wieder frei bekomme ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

BitLocker - Nun ist die Festplatte, auf der auch Windows installiert ist, gesperrt

BitLocker - Nun ist die Festplatte, auf der auch Windows installiert ist, gesperrt: Ich habe folgendes Problem: meine Tochter hat auf ihrem Tablet-PC, warum auch immer, den BitLocker aktiviert. Nun ist die Festplatte, auf der auch Windows installiert ist, gesperrt. Einen Key für den BitLocker hat sie nicht. Diesen kann man aber anscheinend über das Microsoft-Konto auslesen....

Windows 10 Support 29. März 2016

BitLocker hat meinen Rechner gesperrt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop durch bit locker gesperrt

    ,
  2. Pc mit Bitlocker gesppert

    ,
  3. bitlocker gesperrt

    ,
  4. bitlocker windows 10 gesperrt,
  5. bitlocker hat pc gesperrt wo ist dasd problem war beim hochfahren,
  6. pc durch bitlocker gesperrt,
  7. rechner durch bitlocker gesperrt,
  8. bitlocker wie lange gesperrt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden