Bitlocker Laufwerksverschlüsselung

Helfe beim Thema Bitlocker Laufwerksverschlüsselung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren möchte mein System-Laufwerk mit Bitlocker Verschlüsseln und bekomme immer die Meldung das dies nicht geht wein die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NK2188, 5. Dezember 2018.

  1. NK2188
    NK2188 Gast

    Bitlocker Laufwerksverschlüsselung


    Sehr geehrte Damen und Herren möchte mein System-Laufwerk mit Bitlocker Verschlüsseln und bekomme immer die Meldung das dies nicht geht wein die integritätsgeschützte Anwendung in den BCD falsch ist. Die Anleitung auf der Microsoft Seite habe ich schon ausprobiert und es hat nicht funktioniert. Der Chat - Support hat mich nun hierher verwiesen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bitlocker Laufwerksverschlüsselung

Die Seite wird geladen...

Bitlocker Laufwerksverschlüsselung - Ähnliche Themen - Bitlocker Laufwerksverschlüsselung

Forum Datum

BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln

BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln: Guten Abend,vielleicht kann mir hier jemand helfen:Ich arbeite seit längerem mit einem Lenovo AIO 512 SSD - 32GB RAM - mittlerweile von Windows 10 auf 11 Update.Dazu hatte ich mir vor einiger Zeit eine portable Festplatte von WD mit 4 TB gekauft, die als externes Laufwerk per USB angeschlossen...

Windows 10 Support Gestern um 21:03 Uhr

BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln

BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln: Guten Abend,vielleicht kann mir hier jemand helfen:Ich arbeite seit längerem mit einem Lenovo AIO 512 SSD - 32GB RAM - mittlerweile von Windows 10 auf 11 Update.Dazu hatte ich mir vor einiger Zeit eine portable Festplatte von WD mit 4 TB gekauft, die als externes Laufwerk per USB angeschlossen...

Surface Gestern um 20:22 Uhr

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert: Folgendes Szenario:Multiboot-System auf meinem Laptop Win_10 und Win_11nur das Win_10-Laufwerk ist durch Bitlocker gesichertbeim Start des PC kommt die Bitlocker-PIN-Abfragedanach kommt das Bootmenü mit der Auswahl Win_10 oder Win_11wenn ich Win_11 nutze, ist nach dem nächsten Neustart die...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Netzwerk offline während Bitlocker-Passworteingabe

Netzwerk offline während Bitlocker-Passworteingabe: Moin,mich beschäftigt schon länger ein sehr merkwürdiges Verhalten: Ich habe von meiner Firma einen Dell XPS mit Docking-Station, welche ich mittels Netzwerkkabel an einem unmanaged Switch angeschlossen habe, welcher mit meiner Fritz!Box verbunden ist.Für WLAN habe ich einen externen AP, welcher...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Hilfe! Bitlocker aktiviert

Hilfe! Bitlocker aktiviert: Hallo Zusammen,ich habe ein ganz großes Problem: Ich besitze einen Lenovo-Firmenlaptop. Diesen habe ich vor einigen Wochen selbst eingerichtet.Heute Morgen hat mir Lenovo Vantage eine vorhandene Aktualisierung angezeigt. Dieses Update habe ich heruntergeladen und mein Laptop startete daraufhin...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Nochmal: Bitlocker Fehlermeldung, MBR Problem etc pp

Nochmal: Bitlocker Fehlermeldung, MBR Problem etc pp: Bitte Beitrag so stehen lassen und nicht woanders anfügen !Im Netz mehrfach bekannte Fehlermeldungen Bitlocker konnte "" verschlüsseltes Volumen nicht lesen.Ursache unklar, Bitlocker war nie aktiviert oder ist sogar ausgeschaltet.Bei mir mehrfach in Zusammenhang mit Kaspersky Fehlermeldung...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Bitlocker Laufwerksverschlüsselung funktioniert nicht

Bitlocker Laufwerksverschlüsselung funktioniert nicht: Hallo,ich habe einen Laptop Medion Akoya P6624 mit Windows 10 Professional 64-bit.Ich habe gestern Windows 10 Professional komplett neu installiert, das heißt, alle Partitionen und Daten darauf gelöscht und Windows die Anordnung der Partitionen überlassen.Ich möchte meine Festplatte Boot C: mit...

Windows 10 Support 10. November 2022

Windows 10 Powershell Start-up Skript für BitLocker-Laufwerksverschlüsselung

Windows 10 Powershell Start-up Skript für BitLocker-Laufwerksverschlüsselung: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Projekt in dem die Zielsetzung ist durch ein Powershell Skript dass als Startup Skript in einer GPO eingerichtet wurde automatisiert durch verschieben des Clients in entsprechende AD OU die Verschlüsselung zu starten. Ich hätte zwar gerne mit Auszügen aus...

Windows 10 Support 27. März 2020

Bitlocker Laufwerksverschlüsselung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bcd bitlocker-laufwerkverschlüsselung integritätsgeschützte anwendung

    ,
  2. BitLocker-Laufwerks

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden